M17A2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • M17A2
    Die M17A2 bildet die Nachfolgeversion der Milsig M17.
    Neben dem Fehlen des Hopperadapters und BRH´s, wurden alle über die Jahre gewonnen Erfahrungen seitens des Herstellers in den Markierer übertragen. Aufgrund des extrem niedrigen Preises ist sie aktuell wohl der Preis/Leistung beste Magfedmarkierer auf dem Markt.

    - Neuer verbreiterter Breech für bessere First Strike Zuführung

    - Neuer verbesserter Main Bolt

    - Neuer verbesserter Magwell mit Antirocking Bolt

    - Die Toprail ist jetzt ins Markierergehäuse integriert (einteilig)

    Die aktuellste Version des Markierers besitzt die neueste Boltgeneration (wartungsfreier Tridentbolt) und soll dadurch einen deutlich geringeren Verbrauch haben. Damit würde der Markierer mit den Konkurrenten gleichziehen.

    132 mal gelesen

Kommentare 3

  • Schabe -

    *Streiche Waffe setze Markierer
    *Kongurenten-Konkurrenten

    • Jonny3069 -

      man soll doch wortwiederholungen vermeinden....kongckurrrenten schreibe ich immer falsch, hat meine deutschlehrerin versagt

  • Grave -

    *beste Magfedmarkierer