M17A2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • M17A2
    Die M17A2 bildet die Nachfolgeversion der Milsig M17.
    Neben dem Fehlen des Hopperadapters und BRH´s, wurden alle über die Jahre gewonnen Erfahrungen seitens des Herstellers in den Markierer übertragen. Aufgrund des extrem niedrigen Preises ist sie aktuell wohl der Preis/Leistung beste Magfedmarkierer auf dem Markt.

    - Neuer verbreiterter Breech für bessere First Strike Zuführung

    - Neuer verbesserter Main Bolt

    - Neuer verbesserter Magwell mit Antirocking Bolt

    - Die Toprail ist jetzt ins Markierergehäuse integriert (einteilig)

    Insgesamt gibt es 3 Boltversionen

    Generation 1
    Generation 2 / Tridentbolt ab Mai 2016 (es wird kein Bolt alignment tool mehr benötigt)
    Generation 3 / H.E. Bolt ab November 2018 (der Luftverbrauch wurde reduziert) (nicht für die M17 SMG verfügbar)

    844 mal gelesen

Kommentare 3

  • Schabe -

    *Streiche Waffe setze Markierer
    *Kongurenten-Konkurrenten

    • Jonny3069 -

      man soll doch wortwiederholungen vermeinden....kongckurrrenten schreibe ich immer falsch, hat meine deutschlehrerin versagt

  • Grave -

    *beste Magfedmarkierer