Woodlandforum

Die Woodland-Paintball Community

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nachrichten



  • Aus dem Bekanntenkreis von Speck Ops organisieren ein paar gebürtige Ukrainer Hilfstransporte. Da ein paar meiner Nasen und ich schon in Ahrweiler beim Wiederaufbau tätig waren, lassen wir es uns nicht nicht nehmen uns auch hier einzuschalten. Wer da zufällig was beisteuern möchte, kann mir die jeweiligen Spenden per Post zukommen lassen. Ich wiederum leite sie dann an die entsprechenden Leute weiter. Meine Adresse gibts per PN. Gebraucht werden kann alles mögliche, gerne auch Sanitätsmaterial (kann auch etwas abgelaufen sein), Brennstoffe, etc. Zu einem guten Bier sagen die bestimmt auch nicht nein. Ich füge hier noch die ursprüngliche Nachricht an:


    „Hallo. Ihr könntet mir helfen. Zwei gute Freunde aus Lam sie stammt aus der Ukraine sammeln Hilfsgüter und bringen sie an die Grenzen. Benötigt werden Windeln, handelsübliche Verbandskästen dürfen auch abgelaufen sein hauptsächlich noch brauchbar! Nudeln Reis und Konserven! Warme Socken und Mützen! Wer was

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Angepinnt Sammelfred für sämtliche F-Diskussionen

598

Masser

Was macht ihr jetzt gerade?

20.138

Imhotep

Der Beschichtungs-Thread

3

RAPTOR.

Spieltage Woodlandpark Leese

8

RAPTOR.

Team Wolfpack Termine

282

RAPTOR.

Rabattcodes, Gutscheincodes für Paintballshops

35

RAPTOR.

ESG Euro Super Game (Battleground)

113

Vyper

SBG 22 - Konzert und Videos auf unserem Youtube Kanal

7

Habakuk

Angepinnt Woodlandforum Battleground Supporters Club

56

Imhotep

Community-Projekt: Elektronischer Zielscheiben-Empfänger

13

Iron Maaasel

Tippmann TCR

30

b0mb4

Guck mal da... IV

1.121

Holsteiner-Jung

Stonehaven 4 Fort Paint (Frankreich) 20.-22.05.2022

20

Wolfdale

Frage Anzahl und Transport von Magazinen

34

Smoudo

Hallo aus NRW

16

Markierergoesbrrrrrr

Letzte Aktivitäten

  • Masser -

    Hat eine Antwort im Thema Sammelfred für sämtliche F-Diskussionen verfasst.

    Beitrag
    Der Bogen ist eine Waffe. Er fällt jedoch nicht unter die Restriktionen des Waffengesetzes sowie der Waffenverordnung und kann als Sportgerät ohne weitere Erlaubnis genutzt werden. Die rechtliche Situation wird dabei durch das Waffengesetz (WaffG)…
  • Detonateer -

    Hat eine Antwort im Thema Sammelfred für sämtliche F-Diskussionen verfasst.

    Beitrag
    Ich glaube, es liegt auch daran, dass im Bogen keine Kraft gespeichert werden kann, wie bsp. in einer Armbrust
  • TITO0815 -

    Hat eine Antwort im Thema Sammelfred für sämtliche F-Diskussionen verfasst.

    Beitrag
    Oder ist es weil keine Federbelasteter Kolben? Zitat von WaffG: „Druckluft- und Federdruckwaffen und Waffen, bei denen zum Antrieb der Geschosse kalte Treibgase verwendet werden; Federdruckwaffen sind Schusswaffen, bei denen entweder Federkraft direkt…
  • TITO0815 -

    Hat eine Antwort im Thema Sammelfred für sämtliche F-Diskussionen verfasst.

    Beitrag
    mal hierher. PB Bogen kein F? Wer sagt das?