Woodlandforum
Die Woodland-Paintball Community
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
kronkorken -
Hat eine Antwort im Thema Allgemeines Interesse an einer CQB- / Szenario-Halle im Nürnberger Land? verfasst.
Beitragplan Abläufe mit ein, dann kannst du es sauber kärchern
-
Liberaptor -
Hat eine Antwort im Thema Allgemeines Interesse an einer CQB- / Szenario-Halle im Nürnberger Land? verfasst.
BeitragZitat von Listenhund: „da einige von denen nicht so begeistert von unseren Farbresten sind.
“
UND WIR NICHT VON DEREN ERBSEN AM BODEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Einzugsgebiet der Halle ist glaube ich ziemlich groß, von daher sollte da auch solide… -
Kaeptn -
Hat eine Antwort im Thema Allgemeines Interesse an einer CQB- / Szenario-Halle im Nürnberger Land? verfasst.
BeitragServus Listenhund, erst mal ein riesiges Danke für den extrem wichtigen Hinweis! Genau für so ein ehrliches Feedback mache ich diese Marktforschung. Das war mir in der Form tatsächlich so nicht bewusst, macht aber absolut Sinn. Um das Problem mit den… -
Listenhund -
Hat eine Antwort im Thema Allgemeines Interesse an einer CQB- / Szenario-Halle im Nürnberger Land? verfasst.
Beitrag -
Kaeptn -
Hat das Thema Allgemeines Interesse an einer CQB- / Szenario-Halle im Nürnberger Land? gestartet.
ThemaServus liebe Community, ich hätte da mal eine Frage an alle CQB- und Szenario-Spieler aus der Region Franken / Bayern. Ich bin aktuell an der konkreten Planung für ein neues Indoor-Projekt im Nürnberger Land. Das Ganze soll in einem ziemlich genialen,… -
Kaeptn -
Hat das Thema Marktforschung: Neue Indoor-Szenario-Halle im Nürnberger Land geplant – Eure Meinung zählt! gestartet.
ThemaServus zusammen, kurze Frage an die CQB- und Szenario-Spieler aus der Region Franken/Bayern: Wie sieht es bei euch mit dem Bedarf nach einer neuen, vollbegehbaren Indoor-Arena aus? Ich bin mitten in der Planung für ein Projekt im Nürnberger Land. Uns…