Woodlandforum

Die Woodland-Paintball Community

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nachrichten



  • Aus dem Bekanntenkreis von Speck Ops organisieren ein paar gebürtige Ukrainer Hilfstransporte. Da ein paar meiner Nasen und ich schon in Ahrweiler beim Wiederaufbau tätig waren, lassen wir es uns nicht nicht nehmen uns auch hier einzuschalten. Wer da zufällig was beisteuern möchte, kann mir die jeweiligen Spenden per Post zukommen lassen. Ich wiederum leite sie dann an die entsprechenden Leute weiter. Meine Adresse gibts per PN. Gebraucht werden kann alles mögliche, gerne auch Sanitätsmaterial (kann auch etwas abgelaufen sein), Brennstoffe, etc. Zu einem guten Bier sagen die bestimmt auch nicht nein. Ich füge hier noch die ursprüngliche Nachricht an:


    „Hallo. Ihr könntet mir helfen. Zwei gute Freunde aus Lam sie stammt aus der Ukraine sammeln Hilfsgüter und bringen sie an die Grenzen. Benötigt werden Windeln, handelsübliche Verbandskästen dürfen auch abgelaufen sein hauptsächlich noch brauchbar! Nudeln Reis und Konserven! Warme Socken und Mützen! Wer was

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

EMEK MG100 Bilderbuch

990

Jaakk

kurzfristige Termine von Spielern für Spieler im Grenzgebiet Tschechei - Bayern

458

Rabentier

Box für Freak-Backs und -Fronten

11

UnknownDE

AK-47 Prototyp von HS Paintball

396

Rabentier

Team Wolfpack sucht Mitspieler!

51

RAPTOR.

Umarex HDX68

37

Akki

Moin bin der Wolli

5

Wolli

EMEK MG100

3.223

Funktastic

Was macht ihr jetzt gerade?

20.219

Akki

CF20 Magazine

92

UnknownDE

Angepinnt Woodlandforum Battleground Supporters Club

73

UnknownDE

Erfahrungen Combat Shirt

13

Habakuk

DIV. Schalldämpfer

17

DEADRON

Sollte mir ein logo basteln...aber was....

43

NickB3lk

Tiberius Scout

44

snip

Letzte Aktivitäten

  • Jaakk -

    Hat eine Antwort im Thema EMEK MG100 Bilderbuch verfasst.

    Beitrag
    schon klar das die Sekante die Parabel zweimal schneidet aber der Winkel wirkt einfach … sehr steil :rolleyes: sollte eher n gäg sein da ich aus 2m Entfernung lieber RB statt FS abbekommen möchte ;) (nur Neugier: wieviel FPS und auf welche Entfernung hast du das…
  • stuffz_bock -

    Hat eine Antwort im Thema EMEK MG100 Bilderbuch verfasst.

    Beitrag
    @Jaakk. Wieso 2 Meter vorm Lauf ? Auf bestimmte Entfernungen musst du dran denken das du ja quasi nen Bogen schiessen musst. Daher nutzt man verstellbare Riser um dies auszugleichen da du sonst aus dem Ziel gehen musst was kaka is. @V+Krombacher Jop bei…
  • Rabentier -

    Hat eine Antwort im Thema kurzfristige Termine von Spielern für Spieler im Grenzgebiet Tschechei - Bayern verfasst.

    Beitrag
    Niemand? Ich schicke die Woche die Reservierung ab.
  • UnknownDE -

    Hat eine Antwort im Thema Box für Freak-Backs und -Fronten verfasst.

    Beitrag
    Bisher die schönste Lösung die ich gesehen habe :up:
  • Rabentier -

    Hat eine Antwort im Thema AK-47 Prototyp von HS Paintball verfasst.

    Beitrag
    Jan hat die Posts inzwischen gelöscht, ich weiß auch nicht genau was los ist. In 2 Wochen sehe ich ihn wieder und kann nachfragen ^^