Woodlandforum

Die Woodland-Paintball Community

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nachrichten



  • Aus dem Bekanntenkreis von Speck Ops organisieren ein paar gebürtige Ukrainer Hilfstransporte. Da ein paar meiner Nasen und ich schon in Ahrweiler beim Wiederaufbau tätig waren, lassen wir es uns nicht nicht nehmen uns auch hier einzuschalten. Wer da zufällig was beisteuern möchte, kann mir die jeweiligen Spenden per Post zukommen lassen. Ich wiederum leite sie dann an die entsprechenden Leute weiter. Meine Adresse gibts per PN. Gebraucht werden kann alles mögliche, gerne auch Sanitätsmaterial (kann auch etwas abgelaufen sein), Brennstoffe, etc. Zu einem guten Bier sagen die bestimmt auch nicht nein. Ich füge hier noch die ursprüngliche Nachricht an:


    „Hallo. Ihr könntet mir helfen. Zwei gute Freunde aus Lam sie stammt aus der Ukraine sammeln Hilfsgüter und bringen sie an die Grenzen. Benötigt werden Windeln, handelsübliche Verbandskästen dürfen auch abgelaufen sein hauptsächlich noch brauchbar! Nudeln Reis und Konserven! Warme Socken und Mützen! Wer was

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

AK-47 Prototyp von HS Paintball

411

Jonny3069

Fratzengeballer 6 - Pumpenspieltag der Extraklasse

35

Kokki

Team Wolfpack Termine

288

RAPTOR.

aus Anlass...

0

Tippmann TMC

2.062

Orandur

Sollte mir ein logo basteln...aber was....

44

stock

Erfahrungen Combat Shirt

14

stock

kurzfristige Termine von Spielern für Spieler im Grenzgebiet Tschechei - Bayern

460

Kokki

Was macht ihr jetzt gerade?

20.220

Rabentier

EMEK MG100 Bilderbuch

991

stuffz_bock

Box für Freak-Backs und -Fronten

11

UnknownDE

Team Wolfpack sucht Mitspieler!

51

RAPTOR.

Umarex HDX68

37

Akki

Moin bin der Wolli

5

Wolli

EMEK MG100

3.223

Funktastic

Letzte Aktivitäten

  • Jonny3069 -

    Hat eine Antwort im Thema AK-47 Prototyp von HS Paintball verfasst.

    Beitrag
    Zuverlässigkeit und AK in einem Satz...ich weiß ja nicht X/ insgesamt ist es natürlich eine schöne sache. AK design spricht auch viele an etc. und geil das jemand diesen weg gegangen ist. mein vollsten respekt, aber befürchte einfach das das teil den…
  • Spuerke -

    Hat eine Antwort im Thema AK-47 Prototyp von HS Paintball verfasst.

    Beitrag
    Man wird das Teil ja im August mit Sicherheit wieder in die Finger bekommen! Gebe meinen Vorrednern aber recht! Letztes Jahr beim resist sah das Teil schon noch recht rustikal aus! Zum Thema real Steel, als ich meinen ar Body bekommen hatte wurde ja auch…
  • Smoudo -

    Hat eine Antwort im Thema AK-47 Prototyp von HS Paintball verfasst.

    Beitrag
    Irgendwie ist bei der gun seit gefühlt 2 Jahren sehr viel Glaskugel dabei. Geil ist das Ding trotzdem irgendwie. Wenn’s technisch wirklich Murks ist wird wohl die Börse recht schnell voll damit sein :grinser: Die richtig harten Operator haben neben der t15