Umarex HDR

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der HDR ist ein 6-Schuss Revolver der Firma Umarex.
    Der HDR ist ein 6-Schuss Revolver der Firma Umarex. Die genaue Typenbezeichung ist Umarex T4E HDR.50 Home Defense Revolver. Wie die Typenbezeichung schon verrät ist es kein gründsätzlich für Paintball entwickelter Markierer, sondern einer zur Heimverteidigung. Da aber die Möglichkeit besteht durch Kaliber 50 auch Paintballs/Powderballs zu verschießen findet er sich doch auf so manchem Feld wieder. Betrieben wird der HDR durch eine CO2 Kapsel im Griff, die unbegrenzt gelagert werden kann und erst durch einen Stoß auf den im Verschluß eingebauten Pin angestochen wird. Den Revolver gibt es in zwei Versionen; einmal als 7,5J mit F im Fünfeck Kennzeichnung für Deutschland und 11J für den Rest der Welt. :gun:

    348 mal gelesen