Events 2023

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ai Gude,

      erstmal frohes Fest euch allen!

      Alljährlich steht die Urlaubsplanung Anfang Januar im Hause. Ich will ein paar Eindrücke von euch hören, welche Events 2023 ihr besucht. Was eure absoluten Favoriten sind usw.

      Fest eingeplant sind momentan bei mir:
      Platoon Montabaur im Februar
      ESG im Mai
      Survival Game Wetzlar im September

      Irgendwie ein Besuch im Fort Paint, am liebsten zu einem Event.

      Also her mit euren Tipps und eurer Vorfreude!

      Bleibt sauber, habt ein paar lockere Tage!

      Eddie
      Bleibt sauber und haltet die Worscht hoch!
    • OMG (Wenn die Reise und Unterkunft nicht völlig den finanziellen Rahmen sprengt)
      OBS
      SBG
      ESG
      OMG (fort paint)
      Apache Snow
      SBG 30 (fällt wahrscheinlich ner Hochzeit zum Opfer.... wobei, vlt sollte ich Prioritäten setzen!)
      OBS

      ASC je nachdem

      helldays ist für uns aufgrund der neuen Ausrichtung in Richtung "survival"/100km marsch nicht mehr interessant. Ich will paintball spielen. marschiert bin ich beim Bund lang genug.
    • Das UBG marschiert in Frankreich ein.

      Wir werden für den September 23 eine Reisegruppe zusammenstellen, aktuell sind wir schon 20 Spieler und wir werden mehr.

      In Veckring werden wir uns dem roten Team anschließen und dieses zum Sieg führen.

      Jeder der gerne nach Veckring fahren will, ob in einer Gruppe oder Einzeln, ist herzlich eingeladen sich uns anzuschließen.

      LG

      Ken
      Man hört nur Fragen, auf welche man im Stande ist, eine Antwort zu geben.

      -Friedrich Nietzsche
    • Danke dir DrehAs.

      Ja, Veckring sollte man mal gesehen haben, dort herrscht eine lange Paintballtradition, wobei die Franzosen in manchen Aspekten zwar sehr eigen sind, das Event aber seinen Charme hat.

      Traditionell ist dort die blaue Farbe sehr dominant, das liegt nicht zuletzt daran, dass die blue Falcons dort ihr Hauptquartier haben.

      Wir arbeiten aber daran, nach Jahren der Unterwürfigkeit, Team Rot zum Sieg zu verhelfen.

      Aktuell füllen sich unsere Reihen mit Teams wie den Infected Darmstadt, NRW Painters, K.O.G., Badboyz und No Paint. Ich habe ab heute angefangen Liste zu führen und bin noch mit zahlreichen Teams in Kontakt, die auch Bock darauf haben, ein so einem traditionellen Paintballort mal richtig ramba Zamba mit Team blau zu machen.
      Man hört nur Fragen, auf welche man im Stande ist, eine Antwort zu geben.

      -Friedrich Nietzsche
    • Also hier schonmal danke für den vielen Input! Da sind absolut paar interessante Sachen dabei, gerade weil ich noch nicht so viel gesehen habe.

      Vrecking ist nur 2 Std. von mir entfernt, das lohnt sich für einen Tagestrip. Ich scheue mich immer vor den Big Games mit Hoppern. Aber ich habe es Mal definitiv aufm Schirm!

      Bin meistens nur alleine oder mit zwei drei anderen unterwegs. Was sich aber nie als Problem dargestellt hat. Die Paintballcommunity ist ja absolut locker und offen.
      Bleibt sauber und haltet die Worscht hoch!
    • Seit gestern hat sich auch nochmal einiges getan.

      Ich kann in der Reisgruppe bzw. der Kampfgruppe Veckring aktuell eine Stärke in höhe von 42 Mann beziffern.

      Da noch viel Zeit hin ist, denke ich, dass sich noch einiges tun wird.

      Ich werde weiter daran arbeiten, die Kampfgruppe auszubauen und auf ihren Kampf vorzubereiten.

      Dazu dient dann natürlich auch unser Event, bei dem wir ohnehin ein extrem professionelles Gameplay an den Tag legen wollen und damit die Gruppenchemie steigern.

      Wenn ihr also bock habt und eure Planungen dahingehend konkreter werden, sagt mir bescheid und wir werden gemeinsam da drüben aufräumen.
      Man hört nur Fragen, auf welche man im Stande ist, eine Antwort zu geben.

      -Friedrich Nietzsche
    • werden wir uns dem roten Team anschließen und dieses zum Sieg führen.

      Kampfgruppe Veckring

      die Kampfgruppe auszubauen und auf ihren Kampf vorzubereiten


      ums auf den Punkt zu bringen....diese Wortwahl in Verbindung mit PAINTBALL kotzt mich persönlich an.... :2cent:
      >>>>>>>>>>>>>>>Pimps<<<<<<<<<<<< :hut:


      NIL MORTIFI, SINE LUCRE
    • @PlayerKen87
      Nicht so Ernst nehmen, hier gibts auch ein Spektrum von Einstellungen ;) Cewa gehört zur Lockeren Sorte und ist schon so lange Dabei, dass er die Zeit noch kennt als man Paintball unbedingt von dieser Wortwahl abgrenzen musste. Nimms ihm nicht übel.

      Und an @cewa nimm Ken nicht zu ernst ;) .
      Der steht halt voll auf diese Ausdrucksweise und Selbstpräsentation, ist persönlich aber voll in Ordnung und gehört nicht zur falschen Gruppe. Ich kann deinen Standpunkt 100% Nachvollziehen, aber es gibt halt auch die anderen die sich von Sowas angezogen fühlen (mich teilweise auch eingeschlossen)

      Ich freu mich jedenfalls aufs Mai Event, ob ichs mit nach Frankreich schaffe weiß ich jetzt noch nicht. :2cent:
      Fashionball! Style for Function :gun:
    • Einen schönen guten Abend,

      da dieses Thema zum polarisieren einlädt, möchte ich doch meine Wortwahl kurz erläutern. Mein Wesen ist nunmal äußerst militärisch geprägt, was in einer Zivil-Gesellschaft wie der Deutschen, natürlich zu gewaltigen Kontroversen führen kann und muss. Wenn eine Person wie ich sich in der Öffentlichkeit mit seinem wahren Wesen öffnet, kann es nunmal zu Reibereien kommen. Ich bin nicht nachtragend, werde mich aber auch nicht für meine Wortwahl entschuldigen bzw. mich jedoch stets zu verteidigen wissen. Ich habe in diesem Leben keine schlechten Absichten, muss diese aber auch nicht immer und überall zwanghaft so darlegen, dass ein Jeder damit konform ist. Somit bleibt es jedem selbst überlassen, wie er meine Worte deuten möchte.

      Auch breche ich mit dem ewigen Schuldverständnis, was über die Deutschen seit Anfang des letzten Jahrhunderts hereingebrochen ist und mit dem deutschen antimilitarismus Hand in Hand geht. Der Grund ist ganz einfach, bedingt dadurch, dass ich weder damals gelebt habe noch mich jemals für Unrecht einsetzen würde, die Verantwortung übernehmen. Aus diesem Grund habe ich kein Problem damit, wenn man meine Worte als NVA nahestehend oder als sonstwas politisch brandmarken will. Im Gegenteil sogar, ich kann herzhaft darüber lachen. Was mich nur immer bei den Vorwürfen in dieser Sportart im Zusammenhang mit militaristisch klingender Rethorik wundert, ist die Tatsache das stets extremistische politische Systeme als Beispielform angeführt werden, dabei verfügen Demokratien auch über Militär... vielleicht kann mir das mal einer erklären, womit das zu tun hat.

      Wie dem auch sei, um auf die Aussage vom NassaVegas zurück zukommen, wir werden sehen. Ich für meinen Teil jedoch, werde alles daran setzen auch aus einem Haufen voll Ungedienter die mehr als Halsarmee als Fremdenlegion sind, alles herauszuholen was notwendig ist den Sieg davon zutragen. Leider wirst du nciht wissen was ich meine, weil du vermutlich nicht da sein wirst. Ich möchte die Gelegenheit dennoch kurz nutzen, um dich herzlich einzuladen dich anzuschließen. Zeitgleich zu meiner Einladung, möchte ich dich herausfordern, dich dem blauen Team in Veckring anzuschließen, um dir zu zeigen, zu was eine Truppe von Halsarmisten zu gebrauchen ist. Denn ich an deiner Stelle, fürchte eine Armee aus Rehen, die von einem Löwen geführt werden, mehr als eine Armee aus Löwen die von einem Reh geführt wird.

      Ich werde dort Taten sprechen lassen, ihr seid eingeladen euch ein Bild davon zu machen.
      Man hört nur Fragen, auf welche man im Stande ist, eine Antwort zu geben.

      -Friedrich Nietzsche
    • ich hatte es ja in meinem post auf den punkt gebracht um es kurz zu machen...

      warum ich deine wortwahl nicht mag? ganz simpel....Paintball ist ein Spiel!!! da gibst genau 2 Mannschaften die gegeneinander SPIELEN! in allen möglichen varianten und Formen.das Ziel ist..Spass mit Freunden und Gleichgesinnten..aber....da gibts keine Truppen,Kampfgruppen ect....oder Kampf.... die ganze Wortwahl ist IN MEINEN!! Augen völlig fehl am Platz. Menschen die dieses SPIEL so sehen wie du, nämlich wohl eher als Militärübung oder sowas,sind mir von jeher völlig unverständlich..auch sind alle Biggames im Malle früher ohne diese Rhetorik ausgekommen,



      und nun zu meiner sicherlich für einige unangenehme Meinung.. ich finde das man grade mit solchen Worten, grade im Osten , jede menge Leute anzieht die man vielleicht? eigentlich gar nicht dahaben will....ich meine den allgemeinen rechten Deutschen, auch gerne Nazi genannt..der mag das gerne auch als Wehrsportübung sehen....und das sauge ich mir nicht aus meinem hohlen Kopf,sondern genau wegen solchen Leuten stand das Biggame schon mal vor dem aus! so mit Staatsanwalt,Polizei Magdeburg, Rechtsanwalt ect....

      und damit will ich jetzt DIR und dem restlichen Orgateam genau gar nichts in der Richtung unterstellen!!! Ich freu mich für jeden,der so ein Event wie das UBG hinbekommt!

      und BTW...,das grade Wiedermal eine Verschärfung des Waffenrechts ansteht, wovon wir wohl eher nicht betroffen sind, wäre es nicht so ganz unklug ,den Ball etwas flacher zu halten....hier lesen ALLE mit :2cent:
      >>>>>>>>>>>>>>>Pimps<<<<<<<<<<<< :hut:


      NIL MORTIFI, SINE LUCRE