die ist doch semi? oder muss die nach jedem Schuss gespannt werden?
Umarex HDR .50 Revolver
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Schwarzlicht schrieb:
die ist doch semi? oder muss die nach jedem Schuss gespannt werden?
Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
Planet Spexit
=> Speck Ops Blog -
Stimmt
Drei Wörter und so -
@Wochenende:
Wie zu Chronen ?
Trommeltausch zwecks Nachladen möglich ?
Wieviel Schuss mit einer CO2 Kapsel ?
Liefertermin ?
Preis ?
Cheers"Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt
"RHINO WARRIOR" -
-
Werde ich mir auch gönnen wenn alles passt!
-
Ich bin gewillt das Ding direkt zu kaufen und euch nen Test zu schreiben, ich kenn mich ja..
Dann versemmeln wir im Notfall nicht alle unser GeldO la vittoria, o tutti accoppati!
"Wieso schießt du auf Menschen?" "Für Tiere brauch ich ne Jagderlaubnis!" -
würde mich als Referenz Käufer für eine 2. Meinung opfern
-
Specki und ich machen einen neuen hochproffionellen Test!
Specki zahlt! -
hat eigentlich jemand schon mehr Infos,als den Flyer zu dem Teil.?..Google Suche hat bei mir keine brauchbaren Ergebnise geliefert...
-
Einfach mal das Wochende abwarten
-
Immer schön ruhig durch die Hose atmen, selbst auf der UMAREX Homepage findet man nur eine Ankündigung.
Aber unsere Agenten sind ja auf der Pirsch,
Cheers"Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt
"RHINO WARRIOR" -
Nachdem ihr dann mal getestet gabt gönn ich mir auch so'n knallstöckchenNo Doping, just Skill - In Pump We Trust
-
Infos:
Die Waffe ist so gesehen nix neues von Umarex.
Diese gibt es schon im 4,5mm Airsoftbereich. Dort heisst sie Umarex Tornado.
Sie ist sehr Günstig (knapp 60€), besteht komplett aus sehr stabilen Kunststoff und die Trommel lässt sich teilweise herrausnehmen (der Hintere Ring), Co2 Kapsel kommt in das Griffstück.
Ich denke die T4E Variante wird genauso sein. Bei der Airsoft Variante muss man nicht zwingend den Hahn spannen um zu schiessen. Sie muss auch nich jedes mal gespannt werden, das geht alles Automatisch.
In der Airsoft Trommel passen 10Stk 4,5mm BBs oder Diabolos, ich denke bei Cal 50 werden so 6-7 Kugeln reinpassen.
Das Rad wird nicht neu erfunden und die Umarex Tornado ist eine sehr Problemlose Pistole. Kaum Probleme oder Rückläufer.
Ich vermute mal das sie so bei 100€ liegen wird, was ja im PB Segment ein Traum wäre.
Umarex lässt alle Waffen selber zu, jeder Deutsche Händler muss / kann sie einfach nur dort bestellen.
Und es ist ja schön das sie bis 11 Joule macht, in Deutschland haben wir aber immer noch eine 7,5 Joule Grenze und daher denke ich das sie Max 7 Joule hat.
Es gibt auch die T4E Sg68 in 7,5 J und 16 J. Frei verkäuflich in D ist aber nur die 7,5J Version
Link zur Artikelbeschreibung / Eckdaten
umarex-ux-tornado-4-5mm-bb-.177
Review bei You Tube:
www.ID-Paintball.de -
gefällt mir. Der Preis wär natürlich ne Wucht.
Wenn se dann noch läuft kauf ich 2. Akimbo, stilecht mit Poncho und Sombrero... -
Um die 100 euro....
im Himmel ist Jahrmarkt Jungs....soll ich euch den weg beschreiben? -
Ich brauche ein neues Paar Stiefel
-
-
Leider Geil..."Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen"
-Harald Juhnke
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-