ROF steigt auf bis zu 15 bps
Das Prinzip hinter dem System ist sehr einfach:
Ein Teil des Gases welches benötigt wird um den Rear Bolt wieder zu spannen wird über eine zusätzliche
Leitung zu einem Zylinder geleitet der hinter dem Trigger eingebaut ist. Wenn nun der Trigger betätigt wird
und der Bolt das Ventil öffnet, wird durch das abgeleitete Gas der kleine Zylinder hinter dem Trigger selbigen
wieder in die Ausgansposition zurückdrücken.
Jeder Schuß wird zwar weitehin "einzeln" ausgelöst, jedoch muß man die Kraft nicht vom Trigger zurücknehmen
daß die Feder ihn wieder in Ausgangsposition bringt, sonder der Zylinder drückt dern Trigger zurück auch wenn
ihr diesen noch angezogen haltet. Dadurch wird der nächste Schuß beinahe "automatisch" ausgelöst.
Das spart Zeit und es kann mit dem Response Trigger somit eine höhere Schußrate erziehlt werden als
mit normalen Triggern.
Ein Teil des Gases welches benötigt wird um den Rear Bolt wieder zu spannen wird über eine zusätzliche
Leitung zu einem Zylinder geleitet der hinter dem Trigger eingebaut ist. Wenn nun der Trigger betätigt wird
und der Bolt das Ventil öffnet, wird durch das abgeleitete Gas der kleine Zylinder hinter dem Trigger selbigen
wieder in die Ausgansposition zurückdrücken.
Jeder Schuß wird zwar weitehin "einzeln" ausgelöst, jedoch muß man die Kraft nicht vom Trigger zurücknehmen
daß die Feder ihn wieder in Ausgangsposition bringt, sonder der Zylinder drückt dern Trigger zurück auch wenn
ihr diesen noch angezogen haltet. Dadurch wird der nächste Schuß beinahe "automatisch" ausgelöst.
Das spart Zeit und es kann mit dem Response Trigger somit eine höhere Schußrate erziehlt werden als
mit normalen Triggern.
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Tim_Allan -
Angemerkt sei: Einziges in Deutschland legales ‘full’-auto.