Spyder Vertical Feed

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spyder Vertical Feed

Habe da ein kleines Problem. Und zwar geht es darum das ich an meiner Spyder Victor ne Visirschiene mit Rotpunktvisir habe, aber dieses nicht nutzen kann weil ich immer auf das Zwischnstück zwischen Markierer und Hopper gucke. Ich würde einfach nur gerne wissen wo ich dieses Stück her bekomme was schon schräg zur Seite vom Markierer weg geht. Also nich so nen Plastikwinkelstück sondern das Teil was dierekt an den Makierer angeschraubt wird. Bei der Spyder Classic is des so. Habe schon ne Menge PB-Shops durchsucht, aber nicht fündig geworden. Wäre echt super wenn jemand von euch ne Idee hat wo ich des Ding herbekomme. Gruß Manuel

www.onlinegruft.de
  • Wenn du das Rotpunktvisier ríchtig nutzt, dann funktioniert es auch wenn der Hopper davor ist.

Du musst durch das Rotpunktvisier mit beiden Augen gucken!
    Der Punkt wird auf das andere Auge projektziert.

Niemand gibt uns eine Chance
    doch wir werden siegen
    für immer und immer
    HELDEN für einen Tag (David Bowie)
  • Wenn du nicht mit nem Winkelstüc arbeiten willst, brauchste einen komplett neuen Body weil sich das seitliche Loch ja nicht von selbst herzaubern kann (Oder du hast ne verdammt gute Fräse :D )
    Mein Tip dagegen wäre viel einfacher: Nimm dir Kabelbinder und befestie das Visier schräg auf der Visierschiene. Gab irgendwo mal ne Photo dazu.

Also so, dass wenn du am Lauf vorbei guckst, der Rotpunkt vorm Gesicht hängt
  • frag den cockerhn ob er dir das fräsen kann. hat der sniper spyder glaub ich auch gemacht.
    Irgendwas on Youtube

...push the trigger, free your soul!
  • Original von mcbrian
    Wenn du das Rotpunktvisier ríchtig nutzt, dann funktioniert es auch wenn der Hopper davor ist.

Du musst durch das Rotpunktvisier mit beiden Augen gucken!
    Der Punkt wird auf das andere Auge projektziert.

Hä? verstehe ich jetzt nich ganz. Wenn ich durchs Rotpunktvisir gucke, dann guck ich doch dierekt auf des Plastikzwischenstück zwischen Hopper und Markierer.
  • Ich hatte gehofft das es da einfach nen stück gibbt was halt an der selben stelle angeschraubt wird und eben nur schräf g zur seite wech geht. Meine sowas ma gesenen zu haben. Hmm, geht wieder alles nich wie ich mir des so gedacht hatte. Warum is dann eigentlich bei der Spyder Victor immer schon ne Visirschiene drauf wenn man sie garnich einfach nutzen kann. Dat is ma seltsam.

gruß Manuel
  • müsste sogar. ist ja die gleiche schiene. sieht nur ein bisl lustig aus und wackelt bestimmt ein wenig.
    Irgendwas on Youtube

...push the trigger, free your soul!
  • Mein Tip: Gewöhne dich frühzeitig daran wie man mit einer PB Wumme umgeht. Falls du je auf Turnieren spielen solltest MUSST du blitzschnell am Lauf entlang zielen können und man trifft auch, glaube es mir. Gib auf gar keinen Fall 36 € oder sowas für eine Visierschiene aus, es lohnt sich nicht und wird dir aufgrund der ballistischen Flugbahn der Balls auch keine Vorteile bringen
  • am Lauf entlang...

an sonsten zen shooting! musst mal bei webdogradio gucken!

ansonsten wenn de dei achso dolles rotpunkt dingsi ned wegwerfen willest, also es gibt da solche aufsätze für die schienen das man da mehrere sachen dran machen kann, multiple mount system oder so, hab das mal an ner softair gesehn, ... aber erlichgesagt bingt das ding nicht wirklich was, wirklich sinnig an sich wenn überhaupt bei ner tipse, und da is das anbaun auch kein problem
    "mach das leiser!"
    "ok"
    ...
    "mach das leiser hab ich gesagt"
    "is ja gut"
    "verdammte axt, mach das leiser"
    "is doch fast aus, tz..."
    "so kann odch kein mensch klar denken!"
    "Stimmt, hast recht, ich machs wieder lauter :D"

http://spielwelt7.monstersgame.net/?ac=vid&vid=4034041