WGP 04 ProStock vs. WGP Trilogy Pro

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WGP 04 ProStock vs. WGP Trilogy Pro

Sers Leute,

ich bin grade schwer am überlegen was für einen Marker ich mir zulegen soll und schwanken momentan zwischen einer 2004er ProStock und einr Trilogy Pro.

Hab mich zwar schon etwas in die Materie Paintball eingelesen aber wenns um die Detail Features der einzelnen Marker geht versteh ich immer noch Bahnhof :D

Deshalb würde ich euch bitte mir bei meiner kleinen Pro und Contra Liste zu helfen.

tia

04 ProStock
      -Preis
      +Erweiterbar

Trilogy
      +Preis
      -kaum Nachrüstbar

ja wie ihr seht ist die Liste momentan noch ziemlich kurz :D
    • ich kann dir nur raten eine super stock 04
      oder die neue 05 zu holen
      bei beiden hast du was richtig gutes in der hand
      weil beide schon einen e griff haben und das rockt gewaltig zu ner normalen cocker und der geldaufwand ist gering
      zu ner normalen 04
      wenn du mal umrüsten willst kostet das schon 400 tacken für den griff
      und die superstock bei opm kostet 599 mit zero b upgrate
      die trillerpfeife :clown: ist was für warmduscher da kannst auch mit ner spyder oder so zum zocken gehen
      so das war meinemeinung lach
      Ich habe 200 gute freunde die schneller fliegen können als Du laufen kannst
    • superstock najo ist halt doch etwas teurer soviel möcht ich anfangs nicht ausgeben zudem hat der shop bei dem ich bestellen werde ( xtremez.com >> sammelbestellung dadurch sind die transportkosten aufgesplittet und wir kommen dank gutem EUR Kurs auch nach dem Mwst und Zoll aufschlag noch ein stück billiger davon, F Stempel ist kein problem in Österreich brauch ich sowas nicht und das ich nicht in Deutschlang damit spielen darf bringt mich nicht um =) ) keine superstocks
    • Hi,ich hab ne 04er ProStock.
      Kann ich nur empfehlen,lief aus dem Karton super.
      Kann man viel Zubehör(sinnloses und sinnvolles) dafür bekommen,und macht beim zocken einfach Spass.Fast kein Kick + und sehr genau.
      Trilogy Pro hatte ich schon mal in der Hand,wirkte sehr billig im direkten Vergleich.
      Wie sie im Spiel ist kann ich dir leider nicht sagen.
      Aber die 04er kann man ja jetzt auch schon günstiger bekommen.

Ciao Mantovan
      i:cocker: