PB Halle des Funsportclub-Rhein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PB Halle des Funsportclub-Rhein

was haltet ihr von der halle hier, wir waren zwar vor ner weile mal kurz da und ham ne runde
      gespielt, sind uns aber nich einig ob sich der weg für uns lohnt, weils dann doch ziemlich dreckig war und ich sogar meine schulterstüze abbauen musste
      funsport-club.de/
      :fire: Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen :fire:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bullseye ()

• RE: PB Halle des Funsportclub-Rhein

gegen den abbau der schulterstütze kannste noch nichmal was sagen ,liegt halt am feldbetreiber............. :shake:
      ist das nicht die dino-halle?die bilder kommen mir so bekannt vor.für euch aus der ecke da unten lohnt sichs wohl,ist ja nicht so arg weit,mein fall ist es nicht gerade :hopp:

An jeden verdammten Tag erhöht sich die Anzahl derer, die mich gewaltig am Arsch lecken können enorm
    • die oreise sind mal ganz schön happig für n einsteigerpaket 50 öcken hmmm allerdings die anderen preise halten sich im rahmen.

ich find die halle allerdings n bischen billig gemacht dafür das man dann auch noch seine Paint kaufen muss
      wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verandert sich nicht der Teufel,sondern der Teufel veraendert dich

__________________________________________________________________________

P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten^^
    • :super:War schon 2 mal da...hab nen Anfahrtsweg von 100km...finde die Halle auch ein bisschen schäbig, aber dafür gibts gaaanz großes Lob für:

1.Sehr freundliche Mitarbeiter/Betreiber
      2. Moderate Preise für Kaffe/Getränke---Pizzaservice !!!
      3.Super-Rookie-Speedballfeld

Ich und die Jungs waren immer top zufrieden !

Werden auch weiterhin ab und zu da spielen gehen......
      :super: :super: :super: