Die Gefüllten Kugeln

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• was mache ich falsch jedesmal wenn ich auf die seite klicke, kan ich nur ne mailveschicken oder kann man da nur so einkaufen ?
      wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verandert sich nicht der Teufel,sondern der Teufel veraendert dich

__________________________________________________________________________

P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten^^
    • @Nimme
      Das währe das Naheligenste.
      So einfache Gedankengänge sind aber uninteressant für uns.

@Theo
      Tatsächlich hab ich seinerzeit mit Dennis Tippmann persönlich über ein optimales Lauflängenmaß diskutiert. Der Lauf sollte die Kugel noch rausschießen, musste aber möglichst kurz sein.
      Einer von Tippmann´s besten Technikern kahm nach 2 Tagen Rechnerei auf dieses Laufmaß.
      Ich wahr einer der ersten Bundeswit mit diesem Lauf, welcher jezt meines Wissens bei Lapco gefertigt wird.

Gruß
      BB
      !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WE ARE ONE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-------------------------------Spamer des Monats---------------------------------
    • Original von Theodor
      @ Big Bandit:

Also entweder du willst uns belustigen, oder dein Lauf ist doch etwas arg krass kurz...^^ oder seit wann, gibt Tippman die 98c mit 1,754 CM Lauf raus? :tongue: ?(

Ansonsten keep on rocking! :shoot2: :biggame:

Theo

die frage ist wer hier wen belustigt :D :D ;)

@BB :]
      -Style is nuthin' without control-
    • und wie lang soll der Lauf jetzt gewesen sein
      wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verandert sich nicht der Teufel,sondern der Teufel veraendert dich

• @ gunman
      Der Lauf sollte laut Techniker 1,98428cm lang sein.
      Leider Hat der Zerspanungsmechaniker sich wohl vermessen und hat den Lauf dann 1,754 cm lang gemacht.
      Der Techniker hat daraufhin seine Rechnungen dem Maß Angepasst.
      !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WE ARE ONE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-------------------------------Spamer des Monats---------------------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Big Bandit ()

• hast du mal n pic davon ?? as sieht doch bestimt lustig aus

• @Gunman
      Wenn ich ne Digicam bekomme werde ich als aller erstes den Lauf Fotografieren.
      Aber der Lauf basiert vom Grundprinzip auf dem Tippmann standart Lauf.
      Also wenn du auch so einen guten otimal ausgewogenen Lauf möchtest lass deinen einfach auf das Maß Kürzen und erfreu dich an stark erhöhter Reichweite und Der Präzisesten Flugbahn.

• da bin ich mal gespannt drauf wenn du ne cam hast kannste ja vll auch mal n kleinen film drehen um zu sehen wie die Balls denn so fliegen