Liebe Freunde der beschleunigten Farbkugeln,
da der Leak an sich durch und weit verbreitet ist, wollte ich euch das nicht vorenthalten. Ihr habt richtig gelesen: EMF 200!
Durch eine WhatsApp Gruppe ist der Leak einer neuen EMF Version bekannt geworden.
Hier einige Infos vorab:
* Curved Mags, die man wieder auf machen kann (neue tür)
* S63 laufsystem
* Airstock mit Pops On-Off
* Kugellager im Aufzieher des Follower
* Dye Dam kann damit genutzt werden
* Magazine haben 2 Einrast Positionen: "zum transport" und "Schussbereit"
* Magrelease Button kompatibel mit der aktuellen version
* Savety switch kann auf links und rechts umgebaut werden
* Bolzensystem der 180R
* Bolzen direkt mit Regulator verbunden
* FPS Schraube oben am Reg; gleicher Adjuster wie vorher
* PWR Stock passt nicht mehr
* Nylon Material am Griff
* Kurzer Triggerweg
* Griff könnte AR15 sein
* Valve lößt nach oben aus
* Body aus Alu, Barrelnut zum Austausch der Handguards vorhanden
Unklar ist aktuell, wann die Knifte offiziell vorgestellt wird. Auch ist der genaue Lieferumfang (Anzahl der Mags etc.) noch nicht genau klar, genauso wenig ist bekannt, was die Knifte kosten soll. Erste Aussagen gehen in Richtung 900€, aber absolut ohne Gewähr.
Für mich ist nicht ganz klar, wie die Magazinthematik ausschaut. Einerseits sagen sie, dass die neuen Curved Mags in ner DAM laufen. Andererseits heißt es, dass die CF20 nur mit Upgrade Kit laufen würden. Das wird extrem spannend werden.
Meine persönliche Meinung:
Hübsch find ich sie nicht. Wenn die Spekulationen um den Preis stimmt, geh ich da sehr wahrschenlich nicht mit und bleib bei der 100. Finde persönlich, dass man bei der 100 einfacher an den Bolzen und an die Internals kommt. Außerdem bin ich nicht so der Fan vom Airstock sondern finde den tiefen ASA fast schon cooler. Aber wie immer: Geschmäcker sind verschieden.
Sehr sehr neugierig bin ich auch die Magazinthematik. Die Bananenoptik macht schon echt was her...
Link zu den Videos:
eGqnRwqvBxS4WGWF7
da der Leak an sich durch und weit verbreitet ist, wollte ich euch das nicht vorenthalten. Ihr habt richtig gelesen: EMF 200!
Durch eine WhatsApp Gruppe ist der Leak einer neuen EMF Version bekannt geworden.
Hier einige Infos vorab:
* Curved Mags, die man wieder auf machen kann (neue tür)
* S63 laufsystem
* Airstock mit Pops On-Off
* Kugellager im Aufzieher des Follower
* Dye Dam kann damit genutzt werden
* Magazine haben 2 Einrast Positionen: "zum transport" und "Schussbereit"
* Magrelease Button kompatibel mit der aktuellen version
* Savety switch kann auf links und rechts umgebaut werden
* Bolzensystem der 180R
* Bolzen direkt mit Regulator verbunden
* FPS Schraube oben am Reg; gleicher Adjuster wie vorher
* PWR Stock passt nicht mehr
* Nylon Material am Griff
* Kurzer Triggerweg
* Griff könnte AR15 sein
* Valve lößt nach oben aus
* Body aus Alu, Barrelnut zum Austausch der Handguards vorhanden
Unklar ist aktuell, wann die Knifte offiziell vorgestellt wird. Auch ist der genaue Lieferumfang (Anzahl der Mags etc.) noch nicht genau klar, genauso wenig ist bekannt, was die Knifte kosten soll. Erste Aussagen gehen in Richtung 900€, aber absolut ohne Gewähr.
Für mich ist nicht ganz klar, wie die Magazinthematik ausschaut. Einerseits sagen sie, dass die neuen Curved Mags in ner DAM laufen. Andererseits heißt es, dass die CF20 nur mit Upgrade Kit laufen würden. Das wird extrem spannend werden.
Meine persönliche Meinung:
Hübsch find ich sie nicht. Wenn die Spekulationen um den Preis stimmt, geh ich da sehr wahrschenlich nicht mit und bleib bei der 100. Finde persönlich, dass man bei der 100 einfacher an den Bolzen und an die Internals kommt. Außerdem bin ich nicht so der Fan vom Airstock sondern finde den tiefen ASA fast schon cooler. Aber wie immer: Geschmäcker sind verschieden.
Sehr sehr neugierig bin ich auch die Magazinthematik. Die Bananenoptik macht schon echt was her...
Link zu den Videos:
eGqnRwqvBxS4WGWF7
Error 404: Signature not found