SUPPORTCARD WUNSCHLISTE FÜR ESG2024

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SUPPORTCARD WUNSCHLISTE FÜR ESG2024

Aufgrund der Tatsache, daß man einzelne Beiträge aus Threads nicht vernünftig Anpinnen kann,sondern nur ganze Threads, und ich kein bock auf 2 alte Listen habe bzw.mich ellenlang bis zum Aktuellen Stand im Thread von 2022 durchscrollen müsste hier nochmal

SUPPORTCARD WUNSCHLISTE WLF FÜR ESG2024

@Schabe Orange
      @B4mbin0 Orange
    • Wäre auch gerne wieder bei Orange. Dankeschön
    • Schabe schrieb:

läuft gut...
      hab dieses Mal mein Ticket tatsächlich auf normalen Weg gekauft, da am Tag nach dem Verkaufsstart noch genug verfügbar waren auf beiden Seiten.

Dann stehen wir beim nächsten ESG wohl auf der gleichen Seite @Schabe
      Bei manchen Forenteilnehmern muss man sich fragen: "Hilft er eigentlich bei der Lösung, oder gehört er mit zum Problem?"
    • ...find ich persönlich nicht so prall, weil dadurch

a)jemand anderes nicht die Möglichkeit hat teilzunehmen und

b)ja mEn EXTRA VERHANDELT wurde über die Supportercards...d.h. bei NichtNuttung wird der Standpunkt schwer zu halten sein...

Aber nun gut... das darf natürlich jeder für sich selbst entscheiden.
      Freu mich trotzdem aufs Event.

@Mombrero Glückwunsch...Ich wechsel nie die Seiten :hut: Falls du nen Plätzchen suchst,lass es uns wissen...bis jetzt sind wir 25 in meinem FT
    • Wen ich darf und noch es noch geht, würde ich orange nehmen.

Und wenn es geht gerne auch eins für meine bessere Hälfte .

Bzw. Was ist die supportercard und wie bekomme ich die ?(
      Notfall Satzzeichen bitte nur in dringenden Fällen verwenden .......,,,,,,,,;;;;;;;;:::::::""""((((())))) :angel:
    • Nein...geht leider nicht

hier geht es um die Inhaber einer solchen Karte, die einen Fsrbwunsch äußern möchten, weil ein bestimmtes kontinent für diese Karteninhaber bereitgestellt wurde.

Für Informationen über diese Karte, nutze bitte die Suchfunkrion des Forums
    • Danke Schabe für das Ansprechen, ich wollte das eigentlich auch nochmal machen. Es sind derweil mindestens 5 Leute die trotz Supportercard schon mit Tickets versorgt sind und ich mir im Vorfeld wieder den Arsch aufgerissen habe um mit dem Office vom Battleground zu schauen das wir wieder ein Kontingent von garantierten Tickest zur Verfügung bekommen. Zeit die ich mir dann wohl zukünftig sparen kann? ICH bekomme mein Ticket, immer garantiert und zu jedem Event. Es ist Mist für die Leute die nicht um Null Uhr vorm Rechner sitzen können und dann kein Ticket mehr abbekommen, das Event dann canceln obwohl theoretisch aus unserem Pool noch 15+ Tickets verfügbar währen. Und dieses Kontingent wird tatsächlich immer bis zum letzten Tag für uns gesichert. Wenn zum SBG wieder so n Mist abläuft, dann stampf ich mit CJ und Bertl die Kooperation ein. Dann wirds wieder so wie in der Vergangenheit, Admins und Mods bekommen ein Ticket reserviert und mit ganz viel Glück wird vllt eins im Forum verlost, falls sich jemand die Aufgabe ans Bein bindet.
      Huldigt wem auch immer, Hauptsache QBS Einhörner sind Rudeltiere!!!!!!!!!
    • Dann muss man aber auch nochmal ansprechen das, nachdem die Ticket Nummern aus dem WLF quasi geklaut und weitergegeben wurden... Und wir dadurch einen mega Stress und hin und her bei der Anmeldung hatten da andere sich mit unseren Ticket Nummern angemeldet hatten beim letzten ESG, der ein oder andere halt lieber auf Nummer sicher geht.
      Letztendlich hab ich aber beim Kaufen nicht wirklich dran gedacht das die supporter Karte nächstes Jahr auch noch gültig ist.
      Dementsprechend @DerD3llo hätte ich ein Ticket über für Organe

@Schabe ich hab die Seiten nicht gewechselt (hab quasi nur gefilmt für Team Orange Fuß kaputt gemacht und konnte dann nicht mehr spielen). Dachte nur du wärst bei Grün gewesen beim letzten ESG.
      Fireteam sind wir wahrscheinlich bei Mäx / Wolfspack
      Bei manchen Forenteilnehmern muss man sich fragen: "Hilft er eigentlich bei der Lösung, oder gehört er mit zum Problem?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mombrero ()

• An das Filmen erinnere ich mich... :up: Nein...grün bin ich aufm SBG... FT Whiskey

Beim ESG gibt es Orange//Blau...
      Na dann habt ihr ja ja nen Super Lead...den mag ich :hut:

Die "Organe" sollen aber bitte drin bleiben...ESG ist zwar geil,aber in dem Fall hat dir die Autokorrektur wohl nen streich gespielt :buddel:
    • @Schabe orange
      @B4mbin0 orange
      @wurzelgnom orange
      @Mombrero orange
      @Hugnin orange
      @Sebo orange
      @Jato orange

Ich hoffe WLF Supportercard ist vorhanden... Aus euren nahezu jungfräulichen Profilen ist die "supportende Zugehörigkeit" nicht so ersichtlich mit 0 Beiträgen