Relaxo schrieb:
Tatsächlich ist es keine Tupperdose sondern ein Pod. Es ist Pod-Rick. Könnte man auch an den Paintballs erkennen.
Grüße aus Hildesheim
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
am 16.08. sind wir nicht da. Am 09.08., 30.08. und 19.09 sind die aktuell geplanten Termine.
-
Accountant schrieb:
Relaxo schrieb:
Tatsächlich ist es keine Tupperdose sondern ein Pod. Es ist Pod-Rick. Könnte man auch an den Paintballs erkennen.
-
War das nicht der, der ohne zu bezahlen ausm Freudenhaus kam? Ein persönlicher Held!
-
Sgt. Striker schrieb:
am 16.08. sind wir nicht da. Am 09.08., 30.08. und 19.09 sind die aktuell geplanten Termine.
09.08. ist leider zur kurzfristig.
30.08. muss ich mal schauen.
19.09. ist definitiv Safe -
UnknownDE schrieb:
Nope muss man nicht, nur eine neue Verzichtserklärung muss man unterschreiben
-
donKermit schrieb:
War das nicht der, der ohne zu bezahlen ausm Freudenhaus kam? Ein persönlicher Held!
und dann ab in die Knechtschaft der großen Lady.
Das nenn ich mal ein Aufstieg. -
So groß ist die Lady auch nicht
-
donKermit schrieb:
So groß ist die Lady auch nicht
Das wäre dann umgangssprachlich Groß... -
Ich bin größer, aber ich würde mit ihr riesige Kinder machen, die die Welt in Angst und Schrecken versetzen
-
donKermit schrieb:
Ich bin größer, aber ich würde mit ihr riesige Kinder machen, die die Welt in Angst und Schrecken versetzen
FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 - ALLE kriegen das Mädchen
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png] -
RAPTOR. schrieb:
@Accountant wir sind auch in der Region unterwegs, wenn Du dich mal auf anderen Felder umschauen willst kannst Du ja mal in unsere Termine schauen. Link ist in meiner Signatur.
danke für das Angebot. Meine aktuelle Mobilität ist etwas eingeschränkt, von daher wird es sich anfangs auf Hildesheim begrenzen.
Trotzdem bin ich natürlich auch offen dafür auf anderen Feldern zu spielen. -
Accountant schrieb:
ja ist die standart T15. Danke für die Info.
Was mich jetzt etwas verwundert, warum sind FS in meiner Region nicht erlaubt?
Da FS preislich weit über den Roundballs liegen, wollte ich FS ehh nur nutzen wenn es auch Sinn macht.
Aber da ich komplett neu im Paintball bin hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung ob das Sinn macht was ich Sage xD
Da kam es dann und wann schon zu Platzwunden und Hautläsionen. Du kannst dir vorstellen wie viel Lust die Leiher dann haben wieder zu kommen. Bzw. welche Rufschädigung das für Paintball dann nach sich zieht. -
-
Exxon Valdez schrieb:
Oft ist es auch so, dass die Felder voll sind mit Leihspielern. Wenn man nicht in geschlossenen Gruppen unterwegs ist und die Leiher und Selbstausrüster sich mischen (was Leiher nicht immer wollen), dann hast du Spezialisten die mit FS aus 2m auf die Leiher ballern. Die haben i.d.R. auch keinen Kopfschutz (geschweige denn Helm) auf oder laufen im T-Shirt rum (was bei Roundballs ja kein Problem ist).Da kam es dann und wann schon zu Platzwunden und Hautläsionen. Du kannst dir vorstellen wie viel Lust die Leiher dann haben wieder zu kommen. Bzw. welche Rufschädigung das für Paintball dann nach sich zieht.
danke für die Ausführung. War mir nicht bewusst wie komplex dieses Thema ist.
Hatte nur vor kurzem ein Video gesehen, wo der Unterschied zwischen RB und FS getestet wurde.
Gerade was den "impact" angeht. Hier wurde kein merklicher Unterschied festgestellt.
Inwiefern die Firma First Strike seine Finger im Spiel hatte, kann ich nicht beurteilen.
Mir persöhnlich ist es auch egal ob ich jetzt FS oder RB nutze. (Kann den Unterschied ehh nicht beurteilen)
Werde mich was das angeht einfach an die Vorgaben des jeweiligen Betreiber richten. -
-
Als wir das mal aus 3 Schritt Entfernung ausprobiert haben, hats auch keinen Unterschied gemacht.
Links Erstschlag, Mitte normal.
IMG-20200611-WA0030.jpgMeine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
Planet Spexit
=> Speck Ops Blog -
Da muss doch irgendwas in unserer Kindheit schiefgelaufen sein. Man hat doch nicht ohne Grund dermaßen einen hängen
-
ich finde das ja einen deutlichen Unterschied!
Das Plastik der Finne der FS überträgt die Kraft halt auch ganz anders. Zudem ist sie hinter der Farbkammer flach und zerbirst nicht zwingend. Was bei nackter Haut zu Läsionen führt ist dann die scharfkantig brechende Farbkammer oder die zerbrechende Finne. Aber wir kommen gerade schwer ins OT.
Tante Edit sagt: du sprichst von den linken beiden? Also links und mitte? Da kann ich wirklich keinen Unterschied feststellen. Für mich Zufall. (oha, ich ahne was gleich kommt)
-
Liberaptor schrieb:
Als wir das mal aus 3 Schritt Entfernung ausprobiert haben, hats auch keinen Unterschied gemacht.
Links Erstschlag, Mitte normal.
[...]
warum probiert man das aus?... aber egal... interessant wäre noch, bei wieviel fps es so geworden ist.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-