60 Schuss FS/Paint Drum Magazin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich will mich hier nochmal melden. Sonntag steht ein Spieltag an, wo ich auch das Trommelmagazin spielen werde. Gestern hab ich nochmal 2 Trommeln ohne Probleme im Garten entleert :gun: . Die Magazintechnik läuft also ganz gut. Für FA der M17 reichts zwar nicht, aber mit ruhigem Finger bekommt man eine brauchbare Feuerrate ohne Platzer oder sonstige Probleme hin.

ABER ich bin Total unzufrieden mit meiner M17A2.
      Trotz kompletter Reg-Reinigung und neuem Ölen bleibt das bekannte Druckaufbauen bis PRV zischt und der erste Schuss nach kurzer Pause wieder hot ist.
      Zudem gingen die FPS gefühlt (Kugeldrop) Schrittweise in den Keller. Trotz voller 0,2l mit Ninja V2 auf 450 PSI.
      Dabei hab ich der Gerät erst maximal 500 Schuss betrieben.
      Durchs wechselbare Magwell und den niedrigen Preis dachte ich ich hätte eine gute Basis für Bastelprojekte, aber nun bin ich doch unzufrieden. Kann mir vielleicht einer der Milsig-Gurus noch einen rettenden Kniff zeigen? :denk:

An sonsten muss ich wohl auf EMF umsteigen.
      :cry: Eigentlich bisschen zu teuer für das Projektbudget, aber hilft ja wahrscheinlich nicht. Kennt den einer eine Quelle für für den EMF Lower als Ersatzteil (das Bauteil mit dem Magwell), vielleicht sogar mit F drauf?. Will mir im nicht unbedingt das Original Magwell wegfräsen, wenn ich keinen Ersatz parat hab :denk:
      Fashionball! Style for Function :gun:
    • Der Scheibenstapel ist genau wie im Milsig Techvideo zum Reg zusammengebaut, das Regcover ist Handfest angezogen und die FPS werden natürlich über die kleine Madenschraube eingestellt. Die FPS Konstanz könnte ich noch durch eine schlecht eingestellte FPS Schraube erklären, nach dem Zusammenbauen vom Säubern muss man ja neu chronen, das geht mit dem bodykit aber mit meinem Selbstbau Chrony nicht und so kann ich das erst Sonntag machen.
      Trotzdem schonmal Danke für deine Idee!
      Ich bin ja durchaus technisch Bewandert und hab auch schon mal in die Zeichnungen der M17 geschaut, aber ich werd halt nicht schlau draus warum Sie so zickt :cry:
    • V+Krombacher schrieb:

Zudem gingen die FPS gefühlt (Kugeldrop) Schrittweise in den Keller. Trotz voller 0,2l mit Ninja V2 auf 450 PSI.

Dabei hab ich der Gerät erst maximal 500 Schuss betrieben.
      Durchs wechselbare Magwell und den niedrigen Preis dachte ich ich hätte eine gute Basis für Bastelprojekte, aber nun bin ich doch unzufrieden. Kann mir vielleicht einer der Milsig-Gurus noch einen rettenden Kniff zeigen? :denk:
      Bei Standardregs trat das Problem auf, wenn der Reg auf Anschlag eingeschraubt war. Eine halbe Umdrehung zurück gab dann wieder genug Durchfluss frei. Ob das bei Ninja auch so ist, kann ich dir leider nicht mehr auswendig sagen.
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

=> Speck Ops Blog
    • Die Flasche war vorsichtig bis zur Druckfreigabe draufgedreht und dann noch eine halbe Weiter. Dürfte also definitiv nicht bis Anschlag drauf gesessen haben. Ich werde aber Sonntag auch den Betrieb mit Mamba testen, das sollte das Problem ja umgehen/ausschließen.
      Auch dir Danke für den Tipp!
    • Hatte das Problem bis vor kurzem auch. Unter anderem die Dichtung vom PRV und zum anderen war es das Ventil auf dem die Scheiben liegen, das hat sich bei mir verkantet und ist bei komplett geöffneter Kammer hängen geblieben.

Oring des Ventils mit Öl benetzt und anschließend ging wieder alles. Natürlich erst nach der Reinigung.
      This signature is under construction!
      Diese Signatur ist in Bearbeitung!

• Den Thread hab ich auch verfolgt, und mir gedacht, das ist ja genau meine Problembeschreibung. Daraufhin hab ich auch erst die Regulator Demontage und Neuölung durchgeführt. Scheint bei mir nur leider nicht des Rätsels Lösung gewesen zu sein. Ist das Problem bei dir den jetzt ganz verschwunden?
      Vielleicht muss ich da nochmal radikal alle Oringe und den Regseat neu machen... :unsure:
    • Das wäre ja Perfekt! Hab zwar auch schon eine Idee wie das Trommelmag ohne Veränderung an die EMF passt, aber für eine andere Idee wäre das zweite Magwell schon super. Dann muss ich wohl mal bei Paintball.de anfragen.
      Danke! :2thumb:
    • UnknownDE schrieb:

Kann es eventuell sein das das PRV so weit reingedreht wurde, sodass der Druck nicht ausreicht die Feder hochzudrücken um zu entweichen, allerdings genug druck um daraus kurzzeitig eine Hot Gun zu machen?
      das PRV ist ja eher nen Sicherheitsfeature an der Stelle, unabhängig vom Auslösedruck ist ja das eigentliche Problem, das der Reg den Druck auf der Ausgangsseite immer weiter aufbauen lässt, statt beim eingestellten Druck zuzumachen. So lese ich zumindest die Konstruktionszeichnung und das ist mein Verständnis vom Pneumatischen Aufbau der M17