Nächstes Event in OG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nächstes Event in OG

So, erstmal den Staub hier abwischen *hust*

Ist bissel kurzfristig, aber evtl. ist ja Trotzdem der eine oder andere noch zu begeistern. :D
      Und da ja nicht jeder Fratzebuch verwendet, ist das ja evtl an ein oder zwei Leuten vorbeigegangen...
      og icebraker.jpg

(Kopiert von Fratzebuch):

Hallo Fans der fliegenden Farbkugel,

bei JO’s Paintballcenter gibt es KEINE WInterpause!!!
      Auf Grund der hohen Nachfrage, haben wir spontan ein Winter-Event für Euch geplant & für den 15.02. Schnee für Obergebra bestellt...!

Willkommen ist jeder der Lust auf Paintball & tolle Stimmung hat!
      Ob Einsteiger oder Profi.....die Teams werden gerecht von unseren Marshals eingeteilt!

Hier die wichtigsten Info‘s für Euch:

• Paket 2 NUR 50,00 € (Ausrüstung+1000 Schuss)
      • Paket 3 NUR 35,00 € (500 Schuss incl)
      • Kiste Nachkauf-Paint NUR 55,00 €
      • Field-Paint only!!
      • Start ab ca 12 Uhr (Anmeldung ab 9:30 Uhr)
      • Hin -& Rückrunde über das komplette Spielfeld
      (100.000 qm werden zu einem riesigen Spielfeld)
      • ab 14 Uhr gibt leckeres ICE-Bier & lecker Bratwurst

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Team von JO‘s Paintballcenter ✌

Danke für Zusammenarbeit mit
      Paintballfreunde Thüringen...✌
    • OG war immer eine Reise Wert.
      Wer das Spielfeld noch nicht kennt .... kann ich gut als Tagesreise empfehlen.
      Nicht zu vergessen die Kart Bahn ist auch ein Besuch Wert.

cheers Kalle
      Wortpatenschaft "Farbkugelschießen"

Wenn ich warten will, dann geh ich zum Arzt und nicht nach MC Donald, sieh zu das die Bestellung fertig wird, ich hab Hunger !!!
    • Ich kann dieses WE leider nich, weil meine Tochter bei mir is, ansonsten wär ich dabei gewesen...aber so wie's aussieht, wer'n wir wohl im Garten Sabine hinterherräumen :S
      wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt...
    • Ja, war ein toller Spieltag (es schmerzen mir diverse Körperteile, also muss er gut gewesen sein :D )

Das mit dem Eisblock kaputt klöppeln ist ne nette Abwechslung gewesen. :thumbup:

Die dritte Runde, die ganze zwei Minuten gedauert hat, war aber die Beste :thumbsup: :thumbsup:
    • Nun, in den ersten beiden Runden ist uns aufgefallen, das beim Gegnerteam nicht ganz so auf Geschwindigkeit gegangen wurde (waren bissel gemütlich am Anfang der Runde immer :D )

In der dritten Runde ging es nur noch um Flagge aus Mitte schnappen und zurück an den Start bringen. Einer aus unserem Team hat gesamte Ausrüstung abgelegt und ist wie nen bekloppter in die Mitte gerannt, hat sich die Flagge geschnappt und zurück gerannt. Während der Rest versucht hat mit zu halten und bissel Deckungfeuer gegeben hat. War Klasse :thumbsup:
    • Masser schrieb:

In der dritten Runde ging es nur noch um Flagge aus Mitte schnappen und zurück an den Start bringen. Einer aus unserem Team hat gesamte Ausrüstung abgelegt und ist wie nen bekloppter in die Mitte gerannt, hat sich die Flagge geschnappt und zurück gerannt. Während der Rest versucht hat mit zu halten und bissel Deckungfeuer gegeben hat. War Klasse :thumbsup:
      Des sind die mit Abstand besten Runden.

Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

=> Speck Ops Blog
    • Masser schrieb:

Nun, in den ersten beiden Runden ist uns aufgefallen, das beim Gegnerteam nicht ganz so auf Geschwindigkeit gegangen wurde (waren bissel gemütlich am Anfang der Runde immer :D )

Ja das sind die besten Spiele.

Hatte mal etwas ähnliches
      Das eine Team musste eine Kiste erobern und zur eigenen Base bringen. Die anderen halt beschützen.
      Ich gehörte zum Team das erobern und zurückbringen musste.
      Naja irgendwann war bei mir die Luft und Mun ALLE. Ich habe meinen Markierer auf den Boden gelegt, daneben das leere Battlepack.
      Bin dann gaaaaanz gemütlich aus der Deckung herausspaziert, kein Arm hoch, sondern ganz gemütlich quer über das ganze Spielfeld direkt zum Gegner die mich gesehen, aber nicht auf mich geschossen haben sondern immer schön an mir vorbei auf meine Teamkollegen in den Deckungen hinter mir. Hab mich zu denen in die Deckung gesellt und ganz doof gefragt "Sach mal wo ist diese verfi**te Kiste die wir erobern sollten?" Der zeigt neben sich auf den Boden und sagt "Das ist die!"
      Hmmm ich bücke mich nehme die hoch schau mir die von allen Seiten an und sage "Naja eigentlich nicht zu übersehen"
      Und dann bin ich mit der Kiste zurück zur eigenen Base gelaufen ... war schon witzig :rofl:
      Wortpatenschaft "Farbkugelschießen"

Wenn ich warten will, dann geh ich zum Arzt und nicht nach MC Donald, sieh zu das die Bestellung fertig wird, ich hab Hunger !!!