Beste Paint für den HDR50

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich geh einfach mal ganz stark davon aus, dass umarex keine eigene Produktionsanlage für cal.50 flügelgeschosse hat und diese im Auftrag herstellen lässt. Die Auswahl an Herstellern ist da bestimmt sehr überschaubar, da das Patent noch nicht lange ausgelaufen ist. Ich lehn mich mal ganz weit aus dem Fenster und wage zu behaupten, dass es da nur einen Hersteller gibt.
    • Nach @Hitzo Seiner Empfehlung hab ich mir nun die Artlife cal.50 bestellt
      Natürlich auch bei euch im Shop :)
      Erst Mal 500 Stück ca 10€ mit Versand
      Qualität für den Preis muss ich sagen..... Echt geil
      Im Vergleich zu den NL Tactical Power paint sind die Artlife genau so Hart aber vieeeel günstiger
      (mit versand liegen die NL bei ca25€/500Schuss)
      Getestet wird jetzt am Samstag in Tschechien :) aber da der HDR bei mir ausschließlich als Sekundär und in der Not genutzt wird
      Ist für mich die Genauigkeit zweitrangig
      In erster Linie will ich ihn nicht zerlegen/putzen nach einem Spieltag
      Dateien
      Bei manchen Forenteilnehmern muss man sich fragen: "Hilft er eigentlich bei der Lösung, oder gehört er mit zum Problem?"
    • @Grave nachgemessen noch nicht aber kann ich gleich Mal machen
      Hab aber nur noch die Artlife cal.50
      Würde ich auch empfehlen vom Gefühl her gehen alle gleich in die Kammer nicht wie bei anderen wo eine passt und die nächste Flutscht durch
      Bei manchen Forenteilnehmern muss man sich fragen: "Hilft er eigentlich bei der Lösung, oder gehört er mit zum Problem?"
    • Grave schrieb:

Hätte ne Frage zur Größe von .50 Paint. Welche Größe habt ihr bisher gehabt? Hat mal jemand nachgemessen?
      Gibt ja offensichtlich auch ziemlich große Unterschiede im Durchmesser.

Grund: Hätte hier für ne Laufverlängerung Rohre aus Messing/Alu in 12/13mm...
      Willst dich für das Duell vorbereiten? :gun:
      - Aufgeben kann man bei der Post -
    • Gerne, :hut:

Ich dachte da an das angekündigte Duell beim Bonkern im Februar
      Wenn ich es schaffe mich am 29 loszureißen bin ich mit am Start, ansonsten beim nächsten Event

Jetzt muss ich aber erst mal üben gehen :gun:
      - Aufgeben kann man bei der Post -