Tippmann Stryker ar1 elite problem
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Einen neuen Markierer
Spaß beiseite. Der Lauf sollte eigentlich ein ganz normales Cocker-Gewinde haben. Insofern müsste es locker gehen. Ich würde es an deiner Stelle vermeiden eine Rohrzange oder Ähnliches was man so gerade rumliegen hat zu verwenden, da du dann natürlich schnell einen ovalen Lauf hast.
Ps.: Stell dich lieber im Vorstellungsboard einmal vor.....This signature is under construction!
Diese Signatur ist in Bearbeitung!
-
-
Ich gebe zu, dass erste mal von einer Gurtrohrzange gehört zu haben
Erstmal günstig eine gekauft...This signature is under construction!
-
Dehnt sich der Lauf nicht aus bei Wärme?
Gurtzange verwenden oder jemanden suchen der kräftige Unterarme hat. -
kommt aufs Material an....siehe Bimetallfedern oder Wasserflaschen in Eisfächern....pauschalisieren is nicht
-
Schabe schrieb:
kommt aufs Material an....siehe Bimetallfedern oder Wasserflaschen in Eisfächern....pauschalisieren is nicht
-
Sehr wenig bei nem normalen Föhn.
Aber genug um die Stabilität des aktuellen Zustandes zu beschädigen, insbesondere falls Fett am Gewinde ist. -
Mayhem-3D schrieb:
Ja aber der Lauf ist ja aus ALU und Alu dehnt sich bei Wärme aus.....
Du sollst den Lauf erwärmen nicht flambieren.
PS.: @Grave war schnellerThis signature is under construction!
-
UnknownDE schrieb:
Mayhem-3D schrieb:
Ja aber der Lauf ist ja aus ALU und Alu dehnt sich bei Wärme aus.....
Du sollst den Lauf erwärmen nicht flambieren.
PS.: @Grave war schneller
Du widerspricht dir in sofern das du sagst das es ja gewollt ist das sich der lauf ausweitet damit er besser rausgeht???? Wenn deiner Theorie nach der Körper aus Stahl wäre, was er nicht ist würde der Lauf erst recht klemmen, da sich Aluminium schneller ausdehnt als Stahl.
Aber Egal zurück zum Thema: Wenn du den Lauf raus hast mach das Gewinde sauber und mach bevor du ihn wieder reindrehst ein zwei Tropfen Öl hin. Dann geht es das nächste mal leichter. Kann sein das ein Spänchen oder Schmutz im Gewinde hängt und es deswegen so schwer geht. -
Macht wie ihr wollt. Theorie und Praxis sind nun mal zwei verschiedene paar Schuhe...
Bei mir hat es geklappt mit dem Fön.This signature is under construction!
-
Grave schrieb:
Sehr wenig bei nem normalen Föhn.
Aber genug um die Stabilität des aktuellen Zustandes zu beschädigen, insbesondere falls Fett am Gewinde ist.
-
warum fragst du uns erst, wenn du den Rat dann nicht annimmst?das spar dir die Frage und unsere Zeit
-
Flux hat gefragt, nicht Mayhem.
-
Ich ziehe meine Frage zurück...Danke für den Hinweis euer Ehren
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-