servus
ich möchte einige sachen von ansgear bestelln
habe das aber noch nie gemacht
gibt es hier erfahrungswerte bzw kann mir jemand per PN kurz über den ablauf bescheid geben
wäre super
danke vorab
und NEIN
ich bestelle keine
markierer markiererteile laufsets kugeln federn boards umbaukits zwillen panzer panzerfeuste hubschrauber oder kampfjets messer macheten tonfa nunchaku springmesser
ne flex ohne schutz oder ne kettensäge von windigen herstellern die keine kettenbremse haben
auch bestelle ich keine bremsscheiben von drittanbietern oder
sonstirgendwas was ich noch evtl vergessen
habe und womit ich gegen irgendein waffenrecht bzw einfuhrrecht verstoßen könnte
und NEIN
ich benötige keine rechtliche unterweißung im deutschen waffenrecht oder über zollabgaben bzw einfuhr
kenne mich mit erlaubten und unerlaubten sachen bestens aus
und NEIN
hab ich gans vergessen ich bestelle auch keinen alkohol und keine drogen
hoffe zum allgemeinwohl nichts vergessen zu haben
vielen dank
ich möchte einige sachen von ansgear bestelln
habe das aber noch nie gemacht
gibt es hier erfahrungswerte bzw kann mir jemand per PN kurz über den ablauf bescheid geben
wäre super
danke vorab
und NEIN
ich bestelle keine
markierer markiererteile laufsets kugeln federn boards umbaukits zwillen panzer panzerfeuste hubschrauber oder kampfjets messer macheten tonfa nunchaku springmesser
ne flex ohne schutz oder ne kettensäge von windigen herstellern die keine kettenbremse haben
auch bestelle ich keine bremsscheiben von drittanbietern oder
sonstirgendwas was ich noch evtl vergessen
habe und womit ich gegen irgendein waffenrecht bzw einfuhrrecht verstoßen könnte
und NEIN
ich benötige keine rechtliche unterweißung im deutschen waffenrecht oder über zollabgaben bzw einfuhr
kenne mich mit erlaubten und unerlaubten sachen bestens aus
und NEIN
hab ich gans vergessen ich bestelle auch keinen alkohol und keine drogen
hoffe zum allgemeinwohl nichts vergessen zu haben
vielen dank