Luft in Wiesbaden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Luft in Wiesbaden

      Hallo Leute,
      hat jemand einen Tipp für mich, wo ich in Wiesbaden und Umgebung meine Flasche befüllen kann?
      Die örtlichen Taucherläden haben angeblich durch die Polizei eine Untersagung bekommen solche Flaschen zu füllen. :head: :irre:

      Danke schon mal im Vorraus
    • Naja ist halt fraglich ob es da überhaupt eine Untersagung gab oder es einfach nur ein Vorwand ist. Wie dem auch sei.... :irre:

      Und bzgl. Platzt dachte ich mir das schon, da ich aber leider noch brutalst blutiger Anfänger bin, war ich zum einen noch auf keinem Platz, der nächste Platz ist 80km einfacher Weg entfernt und ich würde halt vorher wenigstens noch einigermaßen mein Visier einschiessen bevor ich wie ein Splittergrante auf dem Feld wirke :gun:
    • Bei einem Taucherladen kriegst nur Luft wenn du einen Taucherschein vorlegst (Taucherprivet oder wie das hieß).

      "Denn wenn ein Laie damit tauchen geht und draufgeht muss ich haften".
      Keine Ahnung was da dran ist aber im nächsten Laden gings ohne Probleme (Inhaber spielt selber Paintball).
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog
    • @Echo Bravo @JuelzBeezy verstehe euren Gedankengang, macht aber für mich keinen Sinn, 160km Strecke auf mich zunehmen nur um mal schnell ein bisschen ein zu schiessen, wenn ich ein Grundstück habe das einfach groß genug für mein Anliegen ist, da würde sich doch das schnelle befüllen der Flasche in der Nähe dann doch eher anbieten.

      Aber trotzdem vielen Dank für die bisherigen Infos :up:
    • Echo Bravo schrieb:

      Stimmt wohl, nur fürs Einstellen lohnt sich die Fahrt natürlich nicht. Mein Rat (und der von Juelz) ging eher dahin, dass Du Dir vor an Deinem regulären Spieltag zu Beginn die Zeit nimmst und das Einstellen vor dem eigentlichen Zocken auf dem Platz machst.
      ... denn in Good old Germany darfst du nicht einfach auf deinem Grundstück, egal wie groß, mit deinem Marker hantieren...
      Huldigt wem auch immer, Hauptsache QBS Einhörner sind Rudeltiere!!!!!!!!!
    • Buka schrieb:

      @Echo Bravo @JuelzBeezy verstehe euren Gedankengang, macht aber für mich keinen Sinn, 160km Strecke auf mich zunehmen nur um mal schnell ein bisschen ein zu schiessen, wenn ich ein Grundstück habe das einfach groß genug für mein Anliegen ist, da würde sich doch das schnelle befüllen der Flasche in der Nähe dann doch eher anbieten.

      Aber trotzdem vielen Dank für die bisherigen Infos :up:
      und los.... :popcorn:
    • @Buka

      Was für ein Visier ?

      Cheers
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Es gibt 'ne Menge Red Dots...

      ...ein 08-15 Red Dot brauchst Du nicht einschießen, vor allem dann nicht, wenn Du auf ein Feld mit FPO fährst...

      ...am Spieltag auffem Chronie 5 Minuten dran rungetüddelt und dann: GIB IHM !

      Cheers
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Also mein Tip an dich @Buka. Pack all deine Brocken zusammen und komm mal nach Montabaur wenn die Eichhörnchensheriffs sich treffen. Da werden sie geholfen und haben sogar noch nen spassigen Tag
      "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen"
      -Harald Juhnke
    • Der Körnöl ist der Senior-Facility-Bizziness-Sales-Mänätscher der Akquise bei den Sheriff's
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • @Buka ich hab das für mich so gelöst.
      Es gibt handpumpen mit 3 kolben System mit der bekommst du in 10 Minuten ne 0,2 hp flasche voll.ist auch gar nicht so mega anstrengend und klappt auch ganz gut...ist halt nicht gerade billig (150 bis 200 Euro solltest schon ausgeben).
      Ich habe so mein Visier auf dem Speicher eingestellt (mit schutzmaske!!!!) .hatte zwar nur 15 meter Distanz aber besser als nix....oder eben früher ans Spiel fahren und dort einstellen ,das ist auch kein hexenwerk.