was denn für ein Bolt?!
Umarex HDR .50 Revolver
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Schabe schrieb:
was denn für ein Bolt?!
-
Schabe schrieb:
da könntest du recht haben mit dem trivial...
"Gefaste Seite"->Ball rein->fertig
-
Liberaptor schrieb:
Schabe schrieb:
was denn für ein Bolt?!
-
-
jawohl...reingucken...verstanden
Wieviel ist denn schon im Töpfchen drin? -
Schabe schrieb:
was denn für ein Bolt?!
Danach hatte ich keine Fragen mehr. -
Super geil
-
DangerRanger schrieb:
Schabe schrieb:
was denn für ein Bolt?!
Ja ich glaube dann gibts keine Fragen mehr. Das ist dann lernen durch schmerzen.
-
Bericht vom ersten Spieltag mit HDR:
Ich war heute mit der HDR50 den ganzen Tag auf dem Feld. Ich hab vor Ort mein Problem geschildert und dann die TOMAHAWK FIFTY FIELD bekommen. Bis auf einen Platzer auf dem Schießstand lief die komplett problemlos den ganzen Tag über. Ich hatte 45 Kugeln damit verschossen und alle kamen an einem Stück vorn raus.
Einen Kollegen hatte ich die Problempaint mit gegeben zum Testen. Der hatte auch ca. 1/3 Platzer. Es lag also eindeutig an der Farbe und nicht an der HDR.
Macht auf jeden Fall richtig Spaß der Kleine und man trifft auch damit.
-
Die G.I Sportz Field 0.50cal Paintballs Box Of 2000 sind heute in der Halle bei so 5-10° gut gelaufen.
-
ich bin noch auf der suche nach einen Gürtel holster für die gute. am besten was wo die 2 ersatzmagazine rein passen. habt ihr da ne idee?STRAIGHT TO THE HELL
-
Kydexgott @DerColonel mal anfragen...
#MakeMusicGreatAgain!
Bier - Rassist
"Wenn Du Nickelbacksongs rückwärts spielst, hörst Du satanische Botschaften !
Noch schlimmer ist, wenn Du sie vorwärts spielst, denn dann hörst Du Nickelback !" D.Grohl -
oder @DangerRanger glorreiche Trommelclips
-
hanzdooom schrieb:
ich bin noch auf der suche nach einen Gürtel holster für die gute. am besten was wo die 2 ersatzmagazine rein passen. habt ihr da ne idee?
2.jpg1.jpg
Platz für die Trommeln ist da auf der Beinplattform noch. Was ich da mache weiß ich noch nicht. Ich hatte mit, inspiriert hier vom Forum, was im CAD gezeichnet. Das würde mit Sicherheit auch funktionieren. Der 3D Druck aus geeignetem Material wäre mir aber zu teuer. Mal sehen was mir da noch einfällt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cdi ()
-
Hat jemand folgendes schon einmal am 3D-Drucker folgendes ausprobiert?
UMAREX HDR50 HOPPER MAG by Mombrero (not tested) by Mombrero - Thingiverse
Soll ein Hopper für die HDR sein -
Sollte funktionieren, aber warum sollte man das wollen?[Blockierte Grafik: https://imgur.com/oqHRLiC]
-
UnknownDE schrieb:
Hat jemand folgendes schon einmal am 3D-Drucker folgendes ausprobiert?
UMAREX HDR50 HOPPER MAG by Mombrero (not tested) by Mombrero - Thingiverse
Soll ein Hopper für die HDR sein
Was für ne Idee! Das ist wie Porsche mit Anhängerkupplung. Funktioniert, ist aber nicht schön
-
cdi schrieb:
Was für ne Idee! Das ist wie Porsche mit Anhängerkupplung. Funktioniert, ist aber nicht schön
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-