Einsteiger E-pneumat

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Captain Price: ach, die komische Seite... im Marktplatz müsste auch noch eine ohne zusätzliche Backs stehen... kann mich an die Beschreibung erinnern, hab sie nur beim durchscrollen nicht gefunden.
      Full Auto hat nur meine Klima!
      [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/140624/yufaymvq.jpg]

Du kannst schon Nazi sein, aber dann biste halt kacke...
    • Ich finde es auch schade. Wenn ich nur eine Bestätigung für meine entscheidung brauche und dann was anderes nicht gelten lass brauch ich nicht fragen. Ich geb euch mit der extcy absolut recht. Hab noch nix gutes Gehört und sie aufm feld schon paar mal gesen also daneben. Spiele selbst immer ne ION seit zehn jahren und die leuft immer noch wie ne eins. Han mir jetzt trodem ne dm 14 geholt und was soll ich sagen mecka mecka mecka. Die Halbzeit spiel ich doch wieder mit der ion.
    • Hi, wollte mich nochmal nach dem ersten Ausflug melden.
      Extcy hat sich am Sonntag wundervoll geschlagen, lief wie die Sau ohne das kleinste Zicken fast 2 Kisten durch. War sehr Präzise mit dem Standard Lauf.

Batterie hielt auch den Ganzen Spieltag durch ( ist auch noch net leer.) und aus ner 0,8 er Flasche hab ich bei 300 FPS ( Tschechien) meine 4 - 5 Hopper rausbekommen. Ein Kumpel von mir hatte die Proto Ryze Maxxed und der hatte mehr Probleme mit dem Luftverbrauch und damit den Markierer erst zum Laufen zu bekommen ( On Off hat sich iwie seltsam verhalten ) .
      :shootright: :biggame:
      You gas up the marker, strap on the mask, and walk onto the field.. it doesn't matter that you failed a test, that your girlfriend broke up with you last night, or that you got a ticket on the way there... your world is right for the next couple hours, this is your heaven on earth"
      "Sitzt, wackelt und hat Luft."

Youtube: S.G.O.T Paintball BW/BY
      - YouTube
    • Heute hat mir jemand aus der Börse ein Such Eintrag eingestellt, der seine Etha gegen eine Extcy ( Plus Zuzahlung von 80 Euro ) Tauschen möchte.

Ich bin mit meiner ja eigentlich zufrieden aber da hier mir sehr viele zu einer Etha geraten haben wollte ich mal fragen ob sich das für mich lohnen würde ( evtl zwecks langlebigkeit etc) . Die Etha hätte noch ein halbes Jahr Restgarantie und eine Quittung liegt bei.

Ist das ein gutes Angebot oder soll ich lieber die Finger weg lassen ?

Vielen Dank im vorraus :)
      You gas up the marker, strap on the mask, and walk onto the field.. it doesn't matter that you failed a test, that your girlfriend broke up with you last night, or that you got a ticket on the way there... your world is right for the next couple hours, this is your heaven on earth"

- YouTube
    • Ich würde den Thread mal stellvertretend für einen Freund wieder aufmachen.

Dieser wollte sich einen ersten Markierer kaufen da er nun nach dem 4. Mal Leihausrüstung Bock auf was eigenes hat. Konnte ihn erfolgreich davon abhalten einen Tippman Gryphon zu kaufen.

Jetzt hat er die Proto Ryze ins Auge gefasst weils die grade günstig bei Paintball Land gibt ( 220 ).
      Am wichtigsten ist ihm eigentlich dass das Ding lange hält. Das was ich nach bischen einlesen raus gefunden habe ist dass sie wohl das Soli und den Bolt gegenüber der Rail verbessert haben.

Ich kenne den Markierer nicht und wollte hier mal nach Erfahrungen Fragen. Nen Gebrauchten will er wegen fehlender Garantie wohl nicht haben..

Gibts da akute Gründe gegen das Mopped oder kann er das bedenkenlos kaufen ?

- YouTube
    • Wennn der Gebrauchtkauf ausgeschlossen ist kann man die Rize kaufen. Ist halt ein Einstiegs E-Pneu, erwarten sollte man nicht zu viel aber der ist auch nicht schlechter als andere in dem Preisniveu.

Würde aber wenn dann die Maxxed kaufen. Dann ist direkt das Klemmfeed, On/off und ein zweitiliger Lauf dabei. Die Eyepipe würde im übrigen auch verbessert gegenüber dem Vorgänger. Die Maxxed ist ja momentan auch reduziert.
    • Ja das habe ich auch gesehen aber wie gesagt er will nichts gebrauchtes sonst hätte ich ihm ne etha aus der Börse empfohlen.

Etha 2 ist ihm neu zu teuer ( Kostet ja auch fast das doppelte wie die Ryze ) obwohl die warscheinlich besser ist.

Er hat halt nen recht unflexiblen Preisrahmen. Er will net Turnier spielen einfach nen soliden Markierer der auch mal schneller schießen kann als ne tippe. Und die Leihkniften will er nimmer mit denen hatt er ein bischen Pech. :head:

- YouTube

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benmann ()

• Ja Garantie
      ihm ist bewusst dass man die Teile schon gebraucht kaufen kann aber er möchte da einfach auf der sicheren Seite sein.

Wenn halt was ist will er net alleine dastehen sondern einfach dat ding zu PL schicken und die machen das für ihn. Aber sowie ich das bisher gelesen habe ist die Ryze ( evtl als Maxxed ?) doch ne ganz solide Entscheidung.

- YouTube
    • Wenn er mit dir in Tschechien spielen will und deshalb ne Exportlösung ins Auge fasst und evtl. Plomben entfernen muss wars das eh mit der Garantie (kommt en Zettelchen mit wo das extra draufsteht) ;)

Abert denke mit der Rize/Maxxed macht er nichts verkehrt. Sieht man häufig aufm Spielfeld.
      Whatever happened to Sex, Drugs and Rock and Roll.....now we just have Aids, Crack and Techno.....