flasche 50, marker 100?
G.I. Milsim Impulse50
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
oh man... Dann werde ich mal die frohe Kunde überbringen und vll bekomm ich se ja doch los...
Danke euch allen. -
Ersatzteillager ?
Toi-Toi-Toi !
Cheers und'n schönen Feierabend"Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt
"RHINO WARRIOR" -
Kann mir nicht vorstellen, dass die Knifte jemand kauft. Selbst die relativ günstigen Umbausets für PE Rammer liegen/lagen wie Blei in den Regalen. Wenn man mir die Gun schenken würde, wüßte ich nicht, was ich damit machen sollte
Für eine gebrauchte Etek 4 + .50 Kit würde ich knapp 400€ ausrufen, aber die kann ja auch .68.
Passt der Reg an irgendeine andere Gun? Vielleicht noch Ersatzteile für ne .68 Impulse?
Vielleicht für Väter von paintballbegeisterten, aber noch minderjährigen Kindern anpreisen? -
Also der reg passt an meine Etha aber ich trau dem Ding nit mehr. Die O-Ringe sehen spröde aus und aus dem Bottlecover kam ne Spinne. Und Tüv hat dir Flasche noch nie gesehen.
Ich weiß auch nit ob die Knifte noch funzt, der Spyder rapid tuts auf jeden Fall noch.
Ich werde se die tage mal mit aufs Feld nehmen ausser es kauft jemand die Katze ähh den Markierer im Sack. -
Grave schrieb:
Passt der Reg an irgendeine andere Gun?
Tzunam1 schrieb:
Also der reg passt an meine Etha
FlaschenRegs passen auf alle gebräuchlichen Markierer.
Die wenigen Sonderlösungen kriegt man idR nur als Sammler diverser Alteisen zu GesichtFull Auto hat nur meine Klima!
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/140624/yufaymvq.jpg]
Du kannst schon Nazi sein, aber dann biste halt kacke...
-
-
...nennt sich hier "Lexikon"...
"Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt
"RHINO WARRIOR" -
warte du mal auf den 22., da Löcher ich dich mit fragen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0