ok, danke nochmal an alle!!!!!
Kaufempfehlung: Markierer für MagFed + Hopper?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Habe eine Liste mit Dingen, die ich anscheinend brauche. Ich wäre sehr froh, wenn Ihr mal gegenchecken könntet:
- Machen die Dinge in dieser Kombination Sinn? (nur die Zeilen mit "Ja" werde ich sofort kaufen, der Rest ist erst Mal egal)
- Habe ich etwas Wichtiges vergessen? (Eine Weste mit Munitionstaschen fehlt noch auf dieser Liste, die hole ich getrennt)
- Die gelben Felder: wäre nett, wenn Ihr mir schreibt, was Ihr denkt, danke.
Link zur Liste: Paintball Ausrüstung - Google Tabellen
DANKE! -
Erst mal keinen...
Die verlinkte Maske schon mal nicht, da kein Thermalglas... probier, was auf deinen Kopf passt.
On-Off Ventil paintballshop-hannover.de/Pain…dapter-schwarz::1663.html €30.00 Macht das bei obiger Flasche Sinn?
Nein, das SetUp wird zu lang, die Flasche schaut dann auch bei voll ausgezogener Schulterstütze noch hinten raus. (Bei ME-Paintball gibt's die Flasche übrigens für 40€)
Ich weiß nicht, ob die nicht zu brüchig für MagFed ist...Full Auto hat nur meine Klima!
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/140624/yufaymvq.jpg]
Du kannst schon Nazi sein, aber dann biste halt kacke...
-
die Switch ist schon ok, braucht aber auf jeden fall ein Thermalglas (sind recht günstig zu bekommen. Trotzdem rate ich dir wie FrankL auch, dass du lieber mal ne Maske im laden probierst und wenn möglich etwas im laden trägst wärend du schnüffelst. Dann merkst du ob es drückt oder ob die Maske bequem sitz. Kopfschmerzen am Spieltag sind doof...
-
Er kann ja auch die Flasche mit node regulator holen.
-
Thx... meinst Du sowas?
RAM-SHOP24 - Node Reg ON/OFF Node Regulator Milsig original
Da steht 105,-€ dran... -
Ja der. Ist mir aber auch zu teuer gewesen.
-
0,2er Flasche kann man auch mal leer triggern, ich seh da echt keinen Grund für ein On/OffFull Auto hat nur meine Klima!
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/140624/yufaymvq.jpg]
Du kannst schon Nazi sein, aber dann biste halt kacke...
-
-
Muss da mal eben etwas gegenhalten:
Thermalglas ist nicht das nonplusultra!
Hatte mit meiner Maske und dem Thermal immer Probleme. Ich schwitze immer schön und dadurch läuft irgendwann soviel Wasser rein, dass auch die Thermalscheibe beschlägt.
mit der VForce Grill und beschichtetem Einfachglas hab ich keine Probleme mehr damit! Sogar das Glas ausbauen und reinigen ist hier super easy und in weniger als 2 Minuten machbar! -
kommt bei der Maske aber auch immer auf ne gute Belüftung der Mundpartie an, so dass deine Atemluft gut abtransportiert werden kann. Was noch hilft: zwei kleine schlitze in den Schaumstoff oberhalb des Glases schneiden. Das beeinträchtigt den Komfort nicht und die heiße Luft kann nach oben weg.
Und janz wichtig, nehmt die ollen Masken inne Spielpause auch mal vonne Rübe. Hitze steigt nach oben auf und staut sich schön zwischen eurer Rübe und der Maske. Kein Wunder, dass die Gläser immer wieder beschlagen... -
-
Grill beschlägt auch nur bei extremem Bedinungen wenn ich am saften bin und kaum laufe. Kommt seltenst vor.
Gereinigt wird mit klarem wasser, außen mit nem tropfen spüli sonst nix.
Hab das thermalglas drin. Muss aber auch sagen, dass die Grill gut abdichtet und die Belüftung zwischen Glas und gesicht stimmt.
Wichtig ist auch was ihr aufm Kopf habt. Das darf natürlich nicht die Lüftungsöffnung oben verdecken. Passiert bei Beanies und Bands gerne mal.
Also bei Bewegung im Woodland und Nanas Predator Bandana über der Grill beschlägt da nix. Egal ob Kalt oder Warm draußen und ich bin auch einer der eher mehr transpiriert.Sale: GOG Enmey, Freak für GOG/DLX und mehr.
-
Gucke auch bei den Facebookgruppe oder hier nach gebrauchten Sachen, sparst du ne Menge Geld.
Maske würde ich persönlich zur dye i4 raten, wenn sie dir passt! Habe alle meine Dye`s gebraucht gekauft und war immer zufrieden.
Mit dem Lauf würde ich warten, wir haben mit nem Kollegen ein Lauftest vor für die M17. Zur Auswahl stehen dann der Marksmanlauf, Freaklauf/ Deadlywindlauf, gerade gezogener Lauf und natürlich der Standartlauf zur Auswahl.
Die 0,2 Flasche von ME für 40€ ist top, kann ich nicht meckern! On/ Off finde ich auch nicht wichtig, die kleine geht ja schnell leer zu triggern
bei den Transportkoffern gucke mal bei Amazone nach, hatte damals einen für 30€ genommen und bion vollauf zufrieden damit. -
Transportkoffer kann ich so ne Doppeltasche von Miltec empfehlen. Das ist außnahmsweise nen Top Produkt mit Molle Schlaufen und da bekomste ne Menge kram rein.
Warte mal lieber mit nem Laufset, das würd ich auch eher gebraucht kaufen.
Masken gebraucht kann man machen, muss man mögen. Man weiß ja nicht wie oft das Glas da schon einen drauf bekommen hat. Vom Rest kann man sich ja per Fotor überzeugen.
hatte mal ne Grill gebraucht gekauft, war top - dann nochmal eine neu.
Ne i4 soviele sie auch hoch loben ist ne sehr kleine Maske und die meisten Gesichter sind da zu groß für. Hatten wir hier schon mal, aber ich sehe regelmäßig i4 spieler da schaut das halbe kinn raus. Also für große Köpfe etc völlig ungeeignet. Dazu an der Stirn auch sehr weit.
Ich find se optisch ganz schick, aber von der passform leider der größte Mist. Haben wohl nen kleinen Chinesen als Maß genommen.Sale: GOG Enmey, Freak für GOG/DLX und mehr.
-
-
Ich bin von der I4 mittlerweile zur Proflex übergegangen die hat einfach ne viel bessere belüftung als die I4. ggf. geb ich der vio noch ne chance. Was mich bei der I4 stört is das Das Maskenglas so schnell beschlägt.
Beim Transport ist das Mil-Tec Gewehrfutteral Preis/Leistungsmäßig unschlagbar. Da kriegst du 2 komplett Zusammengebaute Magfedkniften rein und aussen in die Taschen passen die ganzen Magazine.Wer Recht hat muss auch Streit anfangen!
Team Tactics Szenario Paintball - Team Tactics Paintball
www.facebook.com/TeamTactics
-
KSone schrieb:
Was mich bei der I4 stört is das Das Maskenglas so schnell beschlägt.
Klar ist die I4 klein, ich lieb sie und möchte keine andere mehr haben. Hatte die Eflex und Grill, die gefühlt doppelt so groß waren aber auch mehr Schutz gerade im Ohrenbeteich bieten.
"What is steel compared to the hand that wields it?"
-
Akki schrieb:
KSone schrieb:
Was mich bei der I4 stört is das Das Maskenglas so schnell beschlägt.
Wer Recht hat muss auch Streit anfangen!
Team Tactics Szenario Paintball - Team Tactics Paintball
www.facebook.com/TeamTactics
-
Hmmm, komisch. Ich spiel meine seit knapp 2 Jahren ca. alle 2 Wochen. Außer dass sich langsam der Schaumstoff innen löst, gibt es keine Anzeichen dass ihr irgendwas fehlt oder sie nachlässt (Maskenglas wurde bei starken Kratzern gelegentlich gewechselt). Das mit dem Schaumstoff sei ihr aber nach dem was sie alles mitgemacht hat erlaubt - hab ihn jetzt mit so nem Pattex Extreme Reapairkleber wieder festgemacht und hält. Hat bei mir noch nie beschlagen (spiele ohne Kopfbedeckung, außer wenns regnet, dann kommt ein Buschhut drauf - aber so dass noch Luft zwischen Maske und Hut kann).Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
Planet Spexit
=> Speck Ops Blog
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0