Angepinnt Taaadaaaa, das ist 2DIE4 Sports - Die kleine Vorstellungsrunde

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Taaadaaaa, das ist 2DIE4 Sports - Die kleine Vorstellungsrunde

Hallo,

nachdem es bei der Umstellung des Boards ein kleines Problem gab, möchte ich erneut die Chance nutzen, die Firma 2DIE4 Sports vorzustellen:

Wer bin ich? Ich bin Dennis, der Medienmensch bei 2DIE4 Sports. Ich selber spiele seit 1994 Paintball (damals noch Gotcha).
      Ich komme aus dem Wald, habe mit "Voll-Camo-seh-mich-selbst-nicht-mehr" angefangen.
      Über die Jahre bin ich zum Turniersport gekommen (Magic Boys (gaaanz alt), Shamrock (alt), Ramstein Instinct).
      Die Turnierknarre habe ich an den Nagel gehängt! Ich gehe wieder jagen, im Wald oder auf dem Szenariofeld in Hemmoor.

Bei 2DIE4 Sports "mache ich die Werbung". Das bedeutet, ich bin auch für Euch zuständig.

Aber was ist 2DIE4 Sports eigentlich:

Als einer der ersten Spielfeldbetreiber in Deutschland und Gründungsmitglied der erfolgreichsten Paintballteams in Deutschland (Braubach Templer, 95 AllStars, Frankfurt Fightclub, Frankfurt Syndicate und Ramstein Instinct), positioniert Stefan Maiwald (der Mann hinter 2DIE4 Sports) sich mit seiner Marke im Paintballsport.

Vor vielen Jahren begann es mit ein paar Kugeln, wild im Wald verschossen. Stefan fuhr bis nach Amsterdam für eine Kiste (2500 Bälle) Paintballs.
      Ein eigenes Spielfeld wird aufgebaut, Turniere und Ligen durchgeführt. Aber warum sollen nicht andere Spieler von dem Wissen profitieren, bzw. warum nicht das Hobby zum Beruf machen?
      Ihr kennt das Gefühl, wenn man den ersten eigenen Markierer kauft? Wenn man im Paintballshop noch einen Schnack über die letzten Spiele hält? Diesen speziellen Lifestyle, den nur WIR PAINTBALLER kennen und so lieben?!
      Nun, wir kennen das auch nur zu gut und genau so handeln wir auch :o)

Etwas mehr über "uns":

2DIE4 Paintball trägt die Wahrheit im Namen, für Paintball würden wir sterben. In Lahnstein (bei Koblenz) findest Du den Paintballshop!
      Du musst Dich mit einem Besuch allerdings beeilen! Wir werden bald in das neue Firmengebäude nach Westerburg (Westerwald) umziehen! Dort findest Du dann den neuen, unfassbar großen Showroom, das Lager, die Werkstatt und vor allem viele Parkplätze.

2DIE4 Sports betreibt einen (zugegeben nicht sehr professionell anmutenden Onlineshop). Nachdem wir bei der Planung des neuen Shopsystems viel Kaffee verschüttet haben, wird im dritten Quratal der neue Shop "online gehen".
      Neben dem reinen Onlineshop präsentieren wir Dir alles rund um 2DIE4 Sports. Egal ob Du Deine Gun gelasert haben möchtest, Dein Team ein Custom-Jersey benötigt oder Du einen Support-Deal eingehen möchtest. Bei 2DIE4 bist Du 100% richtig!

2DIE4 betreibt erfolgreich große Paintballanlagen in Günzburg/Bayern und in Hemmoor/Niedersachsen. Wenn Du auf der Suche nach einem Händler bist, der Dich beim Aufbau Deiner Anlage unterstützt, dann sprich uns an!
      Wir statten Dein Paintballfeld mit allem aus was nötig ist! Luftanlage, Verleihmarkierer und vieles mehr bekommst Du bei 2DIE4 Sports.

2DIE4 Sports hat maßgeblich die deutsche Paintballinfrastruktur mit aufgebaut. Zahlreiche Spielfelder haben ihren erfolgreichen Start mit 2DIE4 Sports erlebt und gehören heute zu den bekanntesten Spielfeldern in Deutschland und Europa. Als Großhändler beliefern wir zudem diverse Paintballshops im In- und Ausland.

2DIE4 Sports unterstützt Paintballteams! Mit Frankfurt Syndicate, Ramstein Instinct und Breakout Spa haben wir die großen Namen im Programm (gehabt). Aber auch die "kleinen" und die "ganz kleinen" Teams finden bei uns einen Anlaufpunkt! Wir helfen Dir und Deiner Mannschaft auf dem Weg nach oben! Das hat 2DIE4 eindrucksvoll in den letzten 13 Jahren unter Beweis gestellt. So ist es kein Wunder, dass 2DIE4 Sports als Sponsor und Ausstatter von Turnier- und Recballmannschaften ganz oben in Deutschland steht. Wir reinvestieren aktiv in die deutsche Paintballszene.

Seit 2011 ist 2DIE4 Sports Distributor für G.I. Sportz und VForce in Deutschland. Exklusiv bekommst Du die Paintballs, die mehr "Treppchen" gewann als andere Paintballs, bei uns! Seit 2014 erhälst Du außerdem die "Victus" von G.I. Sportz (in Kooperation mit Bob Long) aus unseren Händen.

2DIE4 Sports ist Mitglied im Forum Pro Paintballsport und unterstützt das Forum bei der Aufklärungskampagne gegenüber Politik und Öffentlichkeit.

Tja, das war es! Genug der Lobhuddelei! Ich freue mich, wenn Du mal bei uns vorbei schaust. Natürlich nehmen wir uns Dein Feedback zu Herzen!

Bis demnächst,
      der Dennis
      2DIE4 Sports
      Reinhold-Ferger-Straße 26 | 56457 Westerburg
      Telefon +49 (0) 26 63-9 68 69 37
      480m2 Ladenlokal geöffnet von Mo-Do von 14-18 Uhr, Fr 14-19 Uhr
      www.2die4-sports.com
    • Sehr viel info in Textform... eine video(ok Zeitaufwand...) wuerde diesen Umfang an Info angenehmer rueberbringen ;)

Was ich dort zwischen den Zeilen(+der kurzlich hier angebotenen Subairdeckungen) lese klingt in etwa so:

"Ihr habt vor gegen die etablierten PB Grosshaendler in den Ring zu steigen - oder steht dort bereits (Importiert selbst...?) -
      mit ganzheitlichen Angebot(wie die anderen auch) - Feldbetrieb(support) & Shop usw.(Liga/Sponsoring/Events/BGs...)"

Das gibt sicher viele Woodies, die dieses sicher sehr begruessen wuerden (denn ein weiteres "Zombie von Maxs..." - wer :wirklich: bra(e)ucht(e) das :sleep: )

Dazu entnehme ich aus eurem Text, das ihr nun fuer Hemmoor verantwortlich seid - verkackt das dort bitte nicht,- das ist das einzige vernuenftige "Feld hier oben" :gott:

alles gute und viel erfolg
      chris
      (edit typo)
      die inkarnation der Unschuld:
      "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von recycler77 ()

• Danke für das Feedback!

Hemmoor: ja wir sind verantwortlich! Wir wollen das Feld gerne behalten und kämpfen gegen die Mühlen der Bürokratie. Es ist stürmisch aber wir segeln hart am Wind.

Video: irgendwann, wenn es etwas ruhiger geworden ist, dann gibt es bestimmt auch ein Video :o)

Wir sind Wettbewerber (seit langer Zeit), das ist richtig. Wir importieren selber, auch richtig :o) Und natürlich benötigen wir Plattformen, um unser Sortiment an den Baller zu bringen.

Gerne nehmen wir Tipps und Hinweise auf, was für spezielle Angebote nötig sind.
      2DIE4 Sports
      Reinhold-Ferger-Straße 26 | 56457 Westerburg
      Telefon +49 (0) 26 63-9 68 69 37
      480m2 Ladenlokal geöffnet von Mo-Do von 14-18 Uhr, Fr 14-19 Uhr
      www.2die4-sports.com