Milsigdirect.eu Sammelbestellung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gift-Hamster schrieb:

Ich kriegs KOTZE. Nur meine A5 Backs vom HH passen. Der Hammerhead TPX Lauf, der New Legion A5 16" sowie der TPX und der A5/X7 Lauf passen NICHT.

Nur der 6" Marksman (meine von Milsig... Jan??) passt.

Muss meine Aussage nochmal revidieren, NUR das A5 HH Back passt.

Also hier mal die Außendurchmesser. Back am Lauf/Gewinde

A5 Back: 20.2mm/21.8mm :up:
      TPX Lauf: 20.3mm/22.1mm :head:
      Marksman: 20mm/22.15mm :cursing:
      HH TPX: 20,3mm/22.1mm :?

Anscheinend sind die Toleranzen vollkommen ausgeschöpft worden. Der FS Adapter am Mindestmaß und die Läufe(bis auf das A5 Back) am Höchstmaß. :no:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gift-Hamster () aus folgendem Grund: Maße!

• :head: :head: :head: krasse Schei*e und ich dachte nur mein lauf hat evt ne Macke. Dachte nicht das die alle evt die falschen fertigungstoleranzen haben. :head: :head: :head:

:cursing: verdammmt, ich dachte nicht das ich so eine welle lostrete. x/
      MfG Markus
    • Na klasse!

Hab auch mal meinen Adapter ausgepackt. Erstmal ist kein Ball detend drin. Ist das bei euch auch so? Dachte eins gesehen zu haben.

Da müssten aber die Tippmann standart Detends passen, oder?

Also weder Stock Lauf noch X7 Phenom Lauf passen richtig. Sie lassen sich bis so 3-4mm vor Ende reindrehen, dann is schluss. Aso ein paar Milimeter Gewinde schauen noch aus dem Block raus. Wenn an mit den Finger fühlt, merkt man dass da ein Spalt ist zwischen Block und Lauf.

Denke mal nicht, dass das so sein soll.

Könnt ihr das bei euch nochmal checken?

Da gibts ne saftige Mail. :maul:

edit: ansonsten sieht der Adapter gut verarbeitet aus. Denke entweder ist da was falsch gelaufen, oder wir haben was falsch gemacht. Aber n anderes Gewinde kann es ja nicht sein.
      Sale: GOG Enmey, Freak für GOG/DLX und mehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wolfdale ()

• Wolfdale schrieb:

edit: ansonsten sieht der Adapter gut verarbeitet aus. Denke entweder ist da was falsch gelaufen, oder wir haben was falsch gemacht. Aber n anderes Gewinde kann es ja nicht sein.

Gut verarbeitet ist der, also Optisch :huh:

Die Originaldetends müssten besser passen als der A5 Detend oder was auch immer bei mir dabei war. :|

Ein anderes Gewinde geht ja schlecht, wenn mein HH Back rein geht. Der Milsig Lauf müsste ja aber wenigstens passen :maul:

Hab das gleiche mit den 4-5 Millimeter beim reindrehen wie du. Mein Gewinde ist leicht Konisch, daher kommt das wohl.
    • also.
      ich hab eben auch nochmal alle läufe durchgetestet.
      komme zu folgendem Ergebnis.

Tipx-lauf -> keine chance, passt never ever
      irgend son Lauf mit Tippmanngewinde-> gut einzuschrauben 1mm spalt im Adapter
      freaklauf -> nie und nimmer
      Tippmann 14" Pathfinder barrel-> gut einzuschrauben 2mm spalt im Adapter
      Phenomlauf-> PERFEKT!! wie angegossen
      HH Dominator 688 A5 Fin-> PERFEKT!! wie angegossen (was ja zumindest schonmal gut ist wenn ich FS spiele will)

wegen dem detend, bei mir war einer dabei, in meinen Augen Müll. Hatte ihn gegen den originalen von der TiPX getauscht, dass ist gut
      MfG Markus
    • könnte gehen wenn ich evt. dieses schwarze Metallstück wo Tipx draufsteht weglasse. muss ich mal ausprobieren, aber es muss ja auch vorne noch aus der Pistolenöffnung raus.
      Bitte nicht steinigen ich kenne die Fachausdrücke dafür nicht.
      MfG Markus
    • sag mal wolfdale mal was anderes, du bist ja wie mir scheint der mann für sammelbestellungen.

können wir nicht hier mal eine machen:

EbairSoft Airsoft parts & Tactical Gear - AABB HR style GLOCK Carbine Conversion Kit ( DE ) AB109

ich will son teil 8o 8o 8o unbedingt für die TiPX :jump:
      MfG Markus
    • @makke: Klar, wenn sich genug sammelbesteller finden.

ISt allerdings aus China. Da muss man wieder Zoll etc beachten. Würde vorschlagen, mach mal nen Thread auf und Frag das Interesse ab. Dann kann ich mich gern wieder um die Abwicklung kümmern.

EbairSoft Airsoft parts & Tactical Gear - AABB 1911 / MEU Carbine Conversion Kit ( BK ) AB115 Ob da meine 1911er in 9mm PAK auch reinpasst? Wär für Silvester sicherlich n hingucker :D
    • Bei ebairsoft ist der Versand doch eh umsonst und Rabatt aushandeln könnte an der Sprachbarriere scheitern, zumindest war das mein Eindruck, als ich mal wegen einer Lieferung da nachgefragt habe...
      Full Auto hat nur meine Klima!
      [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/140624/yufaymvq.jpg]

Du kannst schon Nazi sein, aber dann biste halt kacke...
    • Sprachbarriere seitens des Chinesen ja. Das kenne ich von ebay. Die lassen auch nicht viel mit sich reden, wollen dir höchstens Rabatt geben und verlangen dann mehrfach Porto. So nen Schlaumeier hatte ich auch mal. Dachte wohl ich merk das nicht, sein tolles Angebot.

Also wie gesagt, Thread hier sauberhalten und einen neuen aufmachen für die Anfrage bei ebairsoft.
    • Antwort:

I´m sorry to hear that. The block was designed to use with Milsig Marksman barrels.
      I´m not sure how it works with other barrels. We have received some complain that Lapco barrel doesn't not fit properly.

As far as I know now it seems only Milsig barrels fits for 100%.
      You have mentioned Marksman barrel does not fit?
      We are dealing the issue with manufacture on Taiwan and did not get reply yet.

If we will not be able to solve the problem you may return items with full refund.
      Na super, jetzt frag ich mich, ob die Blöcke bei uns auch von Milsig stammen. Hab leider bisher von keinem Umbau was gehört. Könnte auch an den unverschämten 50€ für son Block liegen.

Also nochmal zum Verständnis. Sie haben die Adapter für Marksman Läufe konzipiert. Nun frag ich mich, warum sollten die kein X7 Gewinde haben, zumal auch der Marksman lauf von Gift-Hamster nicht passt.

Sie lassen in Taiwan fertigen und haben da auch nachgefragt. Bisher noch keine Antwort. Milsig bietet an, den Preis zu erstatten. Aus meiner Sicht, hätten die das mal sollen dazuschreiben, for Marksman barrel system only oder so was.

Was sollen wir tun? Ist natürlich saublöd jetzt weil nicht alle bei mir sind. Versicherter Versand lohnt sich schon mal gar nicht, unversichert naja.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wolfdale ()

• naja, retourieren lohn eigentlich nicht, denke ich.

hat den schon mal einer von euch das teil verbaut und mal ein paar murmeln durchgejagt um zu schauen was passiert?
      wenn es auch so geht, ohne das der lauf ganz eingeschraubt ist sollten wir´s dabei belassen.

ich hab keine kapseln mehr kann also nix probieren.

hätten die aber echt mal dazuschreiben können.
      MfG Markus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von makke ()

• So, Rückantwort von Milsig.

Also sie verwenden ein A5 Gewinde. Warum es nicht passt, kann er sich nicht erklären. Vermutlich an der Toleranz. Konstruiert wurde der Adapter für Marksman und FXr Marksman Läufe. Die wären etwas dünner, genau wie manche andere.

Naja wer hatte hier nochmal den Marksman lauf? Bitte poste mal ein Bild mit dem Adapter, das schickt ich dem weiter.

Meine Frage wäre, ob wir evtl. nen Rabatt bekommen und die Teile behalten. Rückversand lohnt sich wirklich nicht.

Grüße

• Dann muss das auch passen.

Du holst dir auch keine M20 Schrauben und von beispielsweise Bosch sind die Muttern für M20 aber für schrauben mit 19mm Außendurchmesser, also mal krass gesagt. Das muss doch genormt sein? Der Marksman geht ja auch in die A5 rein.......

Ich mach dir morgen ein Bild, wenn ich von Montabaur zurück bin. Endoskop-Bilder mit der "Lücke" wären doch ganz gut oder?