Rap4 468

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• genau das video hatte ich auch gesehen. und optisch (vor allem der anschluss der flasche) hat mich das sehr angesprochen.

ich habe aber auch keinen neupreis gefunden um die in Relation zur EMF zu stellen.

aber wie man so raushört gibt es nicht unbedingt eine kauf empfehlung.

hatte neben der EMF noch die TMC auf der Liste. aber da find ich die Lösung mit der Flasche optisch absolut sh!t... man kommt um die EMF wohl nicht drum rum. was ich auch nicht schlimm finde, optisch halt nicht sooo der knaller (stock).
  • Ich muss mal in die Bresche springen! Meine ist zwar schon älter, von 2017, aber gerade deshalb kann ich sagen das sie nach dem ersten Einstellen (chronen) immer zuverlässig lief. Ich hatte nie ernste Probleme die mir den Tag versaut haben. Einmal ist ein Stift aus der Abzugsgruppe rausgefallen. Neuen rein und gut war.

Ich schätze die Helix Mags, die liefen bei mir immer Problemlos. Auch der Lock-Bold ist ein nettes Helferlein. Das keine Leerschüsse möglich sind ist auch ganz nett, so merkt man gleich das ein neues Magazin rein muss (nein ich zähle nicht mit). Das Durchspannen nach jedem Magazinwechsel finde ich auch nice, so für das feeling...

Den Bold nehme ich nach dem spielen immer raus und öle die O-Ringe vor jedem Spieltag neu. Das wars bei mir mal abgesehen vom normalen sauber machen.
  • 2shae schrieb:

genau das video hatte ich auch gesehen. und optisch (vor allem der anschluss der flasche) hat mich das sehr angesprochen.

ich habe aber auch keinen neupreis gefunden um die in Relation zur EMF zu stellen.

aber wie man so raushört gibt es nicht unbedingt eine kauf empfehlung.

hatte neben der EMF noch die TMC auf der Liste. aber da find ich die Lösung mit der Flasche optisch absolut sh!t... man kommt um die EMF wohl nicht drum rum. was ich auch nicht schlimm finde, optisch halt nicht sooo der knaller (stock).
    für die emf gibts diverse bodykits also die kannst da auch ssehr stark optisch verändern
  • 2shae schrieb:

Auf der Webseite stehen für die Standard 2024er Variante 400 GBP, also etwa 470 Euro, zzgl Versand und vermutlich Zoll...
    MCS 468 MagFed Paintball Gun
    – Modern Combat Sports
    Error 404: Signature not found
  • DrRush schrieb:

Die 468 ist erst seit ein paar Wochen in den USA wieder neu zu haben.
    Ich geh davon aus das die bei WSS hier bald wieder geführt wird.
    Neu sind ein paar Veränderungen am Lower Reciever.
    Der Saftyselector rastet jetzt wie bei anderen AR Modellen in Positionen ein.

Ich gehe nicht davon aus. WSS hat den MCS / paintball vertrieb doch (gefühlt) sehr weit runter gefahren. Ich denke eher, dass sie erstmal über paintball AT nach Kontinentaleuropa kommt :denk:

Ich mag meine 468. Die alte Eisensau. :schlumpf: Finde es aber gut, dass die endlich mal den Safety Selector fixen. Die kleinen, funktionalen Schönheits- OPs drum herum sind auch ganz nett; ne Nut für die Nippel-Strikes, Cocker Gewinde, Kleinigkeiten beim Lokbolt - und endlich ne normale Dichtung zwischen den Receiver- Hälften …
    :up:

Wenn das schnöde nicht wär, käm‘ ein neuer Lower her …

Andererseits … weiß jemand, ob die neue, hoffentlich auch in Bälde einzeln erhältliche Abzugseinheit mit dem alten Lower kompatibel ist? Das F ist ja nicht auf der Abzugseinheit … ein problemlos funktionierender Selector Switch wär ja schon mal super :pro: