Dye Tactical Box Rotor
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Habs schon auf fb gesagt, aber hier nochmal: geil aber VIEL zu teuer.
-
Für meinen Geschmack auch etwas zu groß geraten.Im Durchschnitt trinkt jeder von uns 147 Liter Bier im Jahr und geht ca 1200 Km zu Fuß
Das macht dann 12,25 Liter auf 100 Km
-
freaxbox schrieb:
Habs schon auf fb gesagt, aber hier nochmal: geil aber VIEL zu teuer.
Stimmt schon. Die innovation lässt dye sich teuer bezahlen.
Ist aber extrem gut durchdacht und wartungsfreundlich.
MfG magicMike -
Total überteuert![Blockierte Grafik: http://www.eyes-on-target.de/shared_images/signaturen/ttf_banner_06.jpg]
ICH KANN NIMME NICHT LEIDEN -
-
-
Man kann nicht gerade sagen, das die Dye-RnD-Abteilung inaktive ist, auch wenn dieses produkt "etwas" ueberfaellig war...
Das wird nicht wenige Kaufinterresenten fuer das teil geben... der Preis(made in US ? ) wird aber z.z. viele vom kaufen abhalten,
zumal das teil sich erst noch bezueglich funktionalitaet und verlaesslichkeit/robustheit bewaehren muss.
Der rotor wird "um die ecke(nicht mehr linear nach unten)" und gegen die schwerkraft feeden muessen, die feedtube duerfte dabei etwas laenger ausfallen,
der siff laeuft dann "case of chop" in den hopper zurueck...
Die Hitbox "Markierer" wird deutlich vergroessert, dafuer sollten Trigger-Handtreffer der vergangenheit angehoeren
mfg chrisdie inkarnation der Unschuld:
"Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!"
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von recycler77 ()
-
vorbestellungen für das ding gibts wohl schon reichlich
-
Wie ich schon in dem anderen Beitrag gesagt hab, wenn das Mag jetzt so aussehen würde hätt ich mir sofort welche geholt, kapazität wär zwar geringer, aber dafür viel geiler.....
[Blockierte Grafik: http://www.rap4.com/store/paintball/images/RAP4_EXTRAVAGANZA_2012.jpg]
-
Seh ich das richtig, dass das Drummag 100 Firststrikes beinhaltet und feeden kann?
"What is steel compared to the hand that wields it?"
-
-
Würd mich mal interessieren, wie das Teil von Innen aufgebaut ist.
"What is steel compared to the hand that wields it?"
-
Naja, sicher ähnlich wie die echten...
[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/04/Double_drum_magazine_filled.svg/604px-Double_drum_magazine_filled.svg.png]
Viel interessanter wäre aber das Teil endlich in der Hand zu haben, würde mir das von Rap4 oder sonnst wem holen, oben abschneiden und die Aufnahme von nem 10er DAM Mag dranbauen, würde sich so gut unter der Dye Dam machen
-
Wiki trommelmagazin g36
Zwei Federkraft betriebene Trommel.
Wie Qloader eben nur Anordnung nebeneinander!
Das geht auch mit Art Zahnrad wo zwischen Zähnen paintball stecken.
Ist viel schonender als Federkraft passen aber nicht so viel rein.
Es gab ein Bild wo eine Schnecke auf der Außen Kreisflächen raussteht.
Durch ein Stern drückt der Motor und Stern die farbKugel die Schnecke entlang.
Ist noch schwieriger zu bauen.
Hat Höchste KapazitätIch will abtreten wie ich angefangen habe: Brüllend und Blutüberströmt -
Hab Grade versucht so eine 60 Stk. FS Ladung zu bewegen.
Als aller erstes sie rollen nicht gut!
Liegt an den Rillen und der Geometrie.
Also wieder der berühmte 1000 Bilder Film. Wo farbkugelen hüpfend in ein aufgeschnitte Gun fallen.
Sie zerfetzt der Bolzen beim hüpfen
Zweitens denke ich ernsthaft an eine Zerfallskette (MG Band )nach
Werde eins mal bauen und wir schauen weiter.Ich will abtreten wie ich angefangen habe: Brüllend und Blutüberströmt -
RapiRaptor schrieb:
Das stimmt schon.
Nur, so wie sich die Box mit wenigen Handgriffen zerlegen lässt, ganz ohne Schrauben, ohne viel gefummel, das find ich schon innovativ.
Ich mein, im Video zerlegt der das mal eben teilweise mit einer Hand !!
solange es noch aktuelle Hopper gibt wo man Schrauben rausdrehen muss, um ans Innenleben zu gelangen....ist DIESEs BOXMAG für mich sogar sehr innovativ !!!
Aber, dafür wird nen Stolzer Preis aufgerufen.MfG magicMike -
Hoffe dass die Verkaufszahlen schlecht ausfallen. Bei einer Preisreduzierung lässt sich drüber reden.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0