@Heady: Zu einer Paintfrage - wenn du mit deiner Paintwahl beim letzten Mal zufrieden gewesen bist würde ich an deiner Stelle auch dabei bleiben. SEHR OFT liegt es eigentlich nur an der Paint die das "Trefferbild" ausmacht. Da helfen auch keine 1000 Euro Markierer - wenn die Paint Mist ist, ist sie Mist !
Andererseits will ich auch nicht behaupten das man mit einem Leihmarkierer Marke Tippmann Custom 98 und dem Standart-Ofenrohr äh..."Lauf" + Beste Paint der Welt wieder blattschussartig trifft.
Bleib bei deiner Paint wenn du damit Spaß hattest
Der Mephisto scheint ein Mann zu sein dem eine Lady wohl nicht ausreicht und darum jede beglückt *g* Ich dagegen kann von meiner gar nicht genug bekommen und die wird dafür marathonartig durchgenommen
Paintballmonogamie sozusagen xD wahre Liebe nur der einen
Andererseits will ich auch nicht behaupten das man mit einem Leihmarkierer Marke Tippmann Custom 98 und dem Standart-Ofenrohr äh..."Lauf" + Beste Paint der Welt wieder blattschussartig trifft.
Bleib bei deiner Paint wenn du damit Spaß hattest

Der Mephisto scheint ein Mann zu sein dem eine Lady wohl nicht ausreicht und darum jede beglückt *g* Ich dagegen kann von meiner gar nicht genug bekommen und die wird dafür marathonartig durchgenommen

Paintballmonogamie sozusagen xD wahre Liebe nur der einen