Angepinnt VForce Arena Hemmoor - Info & Öffnungszeiten (ex Dons Area)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Das war im Grund meine versteckte Frage
Ob die Knifte mit cal50 gekauft wurde oder selber umgebaut wurde!!
Will ihm hier nun nichts unterstellen oder so, war nur rein Interesse halber gefragt!!
Naja, egal, nun is halt gefragtPaintball Hemmoor
15ha Woodland mit Gebäuden Wald und See
demnächst auch mit Supairfeld
paintball-Hemmoor.de
Fragen unter
mike@paintball-hemmoor.de
oder
0152-33813382
-
Es sollte ja eigentlich jeder wissen, das sowas nicht in Ordnung ist, aber es gibt ja immer Leute die mit dem Feuer spielen
.
-
Das Wochenende vom 1.-3.6. bleibt die Arena leider geschloßen!!!
Wir sind dan wie gewohnt wieder am 9.6. ab 10:00 Uhr für euch da!!Paintball Hemmoor
paintball-Hemmoor.de
Fragen unter
oder
0152-33813382
-
Samstag und Sonntag ab 10 Uhr für euch geöffnet!
Und ich hab da was von ner Party gehört sobald das Supair steht...man ist gespannt!!Paintball Hemmoor
paintball-Hemmoor.de
Fragen unter
oder
0152-33813382
-
Es ist soweit, wir melden uns um Internet zurück!!
Unter paintball-hemmoor.de findet ihr nun alle wichtigen Infos und Wissenwertes zum Feld!!
Preise, Öffnungszeiten und alles andere ist dort zu finden!!
Viel SpaßPaintball Hemmoor
paintball-Hemmoor.de
Fragen unter
oder
0152-33813382
-
schön das dies geile spielfeld erhalten bleibt, aber auf der website sind noch ne menge schreibfehler zu finden.Hier trifft man mich:
Spaßballern in Hildesheim 13.7.2019
Reviews zu Spieltagen und Spielfeldern... Click mich! -
...
... was mich nach eingehender ansicht der Seite "etwas iritiert" sind die abweichenden Angaben.
Feldgebühr ist nun 10€ höher und BYO ist doch mgl?
was ganz nett ist, ist die komplette Preisauflistung, aber trozdem wirkt die HP auf mich etwas "hobbymaßig...[b][b][b][b][b][/b][/b][/b][/b][/b]bunte Grüße
BroncoLaine
"Vegetarisch" ist indianisch und heißt "zu blöd zum Jagen" -
Wo hast Du denn was über die HP gesehen bzw. gelesen?
-
www.paintball-hemmoor.de ist on.bunte Grüße
BroncoLaine
Ich plane am 7. oder 8. Juli nach Hemmoor zum painten zu fahren. War gerade auf der Seite von dem Feld. Preislich ist es jetzt wohl doch etwas teurer geworden 60€ für ne Kiste Paint und 25€ Spielfeldgebühr und Luft. Was ich nicht so ganz verstehe ist das mit den 2,5 Stunden Spielzeit, gilt das nur für Die die ein Komplettpaket wählen oder auch für uns mit eigener Ausrüstung?
-
Hoi
Die Preise sind nun wie auf dem anderen Feld von 2die4 Paintball!!
Das mit dem abweichenen Angaben von mir und den tatsächlichen Preisen liegt daran das ich vorher keine genauen Angaben hatte, nun stehen die Preise aber.
BYO is nun möglich, wollten wir zuerst nicht, machen wir aber nun doch, was euch wohl sicher auch entgegen kommt!!
Die 2,5h sind unter "Vorbehalt" will ich es mal nennen. Es gilt natürlich immer noch weiterhin für den ganzen Tag für Leute mit eigener Ausrüstung!!
Das ganze ist nun halt nicht mehr ein Hobby von ein paar Leuten, da steckt nun ein wenig mehr hinter!
Was ihr aber auch sehen und merken werdet. So ist fließend Wasser und ein Sanitärcontainer in Planung!
Desweiteren wird es nun wohl doch, unter Vorbehalt, ein Big Game in diesem Jahr geben. Sobald das Supairfeld steht geht es los mit einer feinen kleinen Wochenend Ballerei mit kleinem 3 Mann Turnier und einem Wochenende voller Spaß wie gewohnt!!
Die Seite ist nicht Hobbymäßig sondern zweckdienlich, oder hast Du irgendwas nicht gefunden? Wie es ja auf diesen Super tollen Designerseiten leider der Fall ist!!
mfg MikePaintball Hemmoor
paintball-Hemmoor.de
Fragen unter
oder
0152-33813382
-
Hab ich mir schon gedacht das etwas anders wird wenn das alles etwas professioneller Aufgezogen wird. Da hab auch nicht unbedingt etwas dagegen, bedeutet ja dann ja auch das die Rahmenbedingungen professioneller werden. Bin ich auch von DK nicht anders gewohnt.
Aber beruhigt mich das man das mit den 2,5 Stunden dann nicht gleich mit ner Stoppuhr regulieren will. Hab aus Flensburg schon nen ziemlich weiten Weg, da spiel ich gerne etwas länger.
Wir planen übrigens am 1. Juli mal zum ersten mal nachdem es die Dons nicht mehr gibt nach Hemmoor zu fahren, bin schon sehr gespannt was sich so alles verändert hat. Freunen tu ich jedenfalls jetzt schon drauf mal wieder auf dem geilsten Feld weit und breit zu spielen. -
Don Charle schrieb:
Die Seite ist nicht Hobbymäßig sondern zweckdienlich, oder hast Du irgendwas nicht gefunden? Wie es ja auf diesen Super tollen Designerseiten leider der Fall ist!!
naja, ich wollte es ja eigentlich nicht so direkt sagen, aber da es anscheinend nicht verstanden (wollen) wird;
Die Seite macht auf mich einen extrem billigen, hingekleckerten Eindruck und animiert mich nicht dazu das Feld zu besuchen.
Auch wenn ich les' dass für 25€ noch nicht mal Toiletten vorhanden sind, mach das auf mich keinen professionellen Eindruck.
Die Paint wir auch teuerer als im (online-)Laden verkauft.
Alles in allem ist das Feld, so toll es war/ist für mich erstmal gestorben!bunte Grüße
BroncoLaine
Manchmal frag ich mich was die Leute erwarten... Ne Top Homepage um zuentscheiden wie ein Feld oder der Ablauf usw. dort ist?!?!? Das die Paint die auf einem Feld verkauft wird billiger ist als in einem Shop ob nun Online oder nicht ist ja egal???? Der Betreiber zahlt mit sicherheit gerne drauf nur damit die Leute billig spielen können.... und ob dort professionelles Personal ist oder nicht erfährt man auch nicht aus dem Internet. Aber gut. Ich lass mich dann mal überraschen wie das Feedback von den Leuten ist die auch da waren und sich das Feld und die "neuen" Betreiber angeschaut haben.
Für Rechtschreibfehler dürft ihr euch bei meinem Handy bedankenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schleppi ()
-
Naja, für mich ist eine HP nunmal ein Aushängeschild und Werbung für ein Feld und daher fließt der Eindruck, den eine HP bei mir hinerläßt auch in meine Entscheidung mit ein, ob ich da hinfahre oder nicht!
eine solche entscheidung ist nunmal jedem selbst überlassen. Wir wollten letztes WE hin, nur war ich leider (oder zum Glück) verhindert und habe im laufe der Woche mit ein paar gesprochen die da waren.
Wegen den Paintpreisen rede ich auch nicht von irgendeinem Onlineshop, sondern vom Laden des Betreibers!
und sorry, wenn ich da in Deinen Augen vielleicht zuviel erwarte, aber von einem professionellem, kommerziellem Feld erwarte ich zB Toiletten!
Es sind nunmal viele Einzelpunkte, die ein ganzes ergeben und mich abhalten mein Geld dort zu lassen.
Da bekomme ich nunmal woanders mehr für.bunte Grüße
BroncoLaine
broncolaine schrieb:
Da bekomme ich nunmal woanders mehr für.
Das ist das Schöne in einem freien Land. Man darf selbst entscheiden wo man sein Geld ausgibt. Ist das nicht toll ?
Ich kenne das Feld und wenn es noch so ist wie im letzten Jahr, wovon ich jetzt mal ausgehe dann gehe ich da gerne mal wieder hin. Und 35€ für BYO ist zwar kein Schnäppchen mehr
aber im Westen geht das durchaus in Ordnung. Die meisten Felder bieten da erst gar kein BYO an!
Edit:
Btw ... so schlecht sieht die HP gar nicht aus. Schlicht und mit den wichtigsten Informationen. Da hab´ ich ebenfalls schon schlechtere gesehen. Und Toiletten hast du auf den wenigsten Woodland Feldern, meistens
sind Dixies das höchste der Gefühle. -
Lazyfruit schrieb:
Das ist das Schöne in einem freien Land. Man darf selbst entscheiden wo man sein Geld ausgibt. Ist das nicht toll ?
jepp!
Da hab ich in ähnlicher Fahrzeitentfernung zwei Felder, wo ich bei ähnlicher Leistung günstiger wegkomme. Sogar mit BYO.bunte Grüße
BroncoLaine
Eigendlich wollte ich am 1.7. mir das Feld mal wieder zu Genüge tun, aber da steht Deutschland ja hoffentlich im EM-finale. Da lohnt es sich wohl nicht sich auf den Weg nach Hemmoor zu machen.
Am 7.7. aber, da geht's los. Ich werde danach mal hier berichten ob's die 25€ und den höheren Paintpreisen Wert ist. Ich freu mich schon mal, egal ob Klo oder kein Klo. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0