Hallo, gibt es hier auch Spieler aus Bayreuth und näherer Umgebung? Wir suchen Leute zur Ergänzung unserer kleinen Gruppe. Spielen ein bis zweimal im Monat in Hof oder Tautenhain. Können oftmals nicht fahren weil wir nicht genug Leute zusammenbekommen...
Bayreuther hier?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Bin zwar kein Bayreuther, aber aus der Umgebung.
Ich wohn ca.55km östlich von Dir, an der Grenze
Warst Du schon mal in der CZ spielen??
Gruß
fu -
ihr könnt mal mit nach liba/CZ. 10km hinter selb.Paintball KC
-
in Liba war ich selbst noch nicht
Ich war bis jetzt immer in Cerny Mlyn, Stizov, Kloster in Eger...
Unser Verein hat jetzt ein eigenes Gelände in der CZ...da könnt ihr ja auch mal vorbeischauen
Die ersten Bilder von unserem Feld sehr ihr hier:
byschuster.de/psc/index.php?page=UserGalleryOverview -
Paintballsportclub Nordostbayern? - Da wollten wir schon immer mal hinschauen. Kann man da einfach mal vorbeikommen wenn ihr euer Training abhaltet? - Wird auf eurer Webseite ja angekuendigt an welchem Tag, finde da keine Kontakt-Mailadresse oder Telefonnummer?
-
eigenes gelände in cz? is ja ne feine sache. wir brauchen halt immer felder wo es auch leihmarkierer gibt, da wir kein verein oder ähnliches sind..
gibts zu den anderen orten links?Paintball KC -
@Pförtner:
Ich schick Dir die Kontakdaten per Mail...
@reder:
Ich kann Dir links zu den tschechischen Adressen geben
Cerný Mlýn beim "Robert" (spricht und versteht etwas deutsch)
paintballbrezova.cz/index.php?menu=43
Videos im Netz davon
youtube.com/watch?v=jbPiUqho0x8
youtube.com/watch?v=Jg_uJtBwRKs
Telefonnummer vom "Robert" : 0042 0 737 975 968
Strížov bei "Had" (spricht und versteht nur etwas englisch)
paintballarenacheb.cz/index.php?page=info
Kloster von Eger bei "Jan" (spricht und versteht gut deutsch)
chebsko.cz/torcat/index.html
Telefonnummer vom "Jan" : 0042 0 608 466 468
Es hat wirklich Vorteile an der Grenze zu wohnen
Unser Verein hat im übrigen bereits ein paar Leihmarkierer
für 10€ pro Spieltag.........wir sprechen alle deutsch
byschuster.de/psc/index.php?page=Portal&
Gruß
fu -
hey fu danke!
das ja klasse die übersicht. wir werden uns mal die alternativen anschauen müssen.
am SO waren in liba best. 60 mann. leider waren die preise mit leihmarkierer nicht mehr so günstig. war wohl ein lockangebot. 26€ mit 200 bällen is jetzt nicht der hammer
bleibt wohl doch nur der eigene kauf + BYO
bilder/videos gibts bei facebookPaintball KCDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von reder ()
-
Oh wow, ganz schön heftig. Das ist zwar ein großes Areal, aber mit 60 Leuten müsstet ihr euch dort ja fast plattgetrampelt haben.
Ich glaub ich steh jetzt bisschen am Schlauch. Mit welchem Anbieter / Betreiber wart ihr denn dort? -
waren anfangs vlt 20 in 2 gruppen. dann kam riesentrupp aus münchen mit 5-6 auto auto vom anderen feld dazu. eine gruppe ist dann weiter sonst wärs echt bisl unübersichtlich geworden... anbieter ist dort die ppa.
auf 3 etagen ist aber 25 vs 25 kein thema und dann gibts noch die 2 hallen mit aussenanlage.Paintball KC -
Wir waren das letzte mal vor ~1 Jahr dort mit ca. 25 Leuten. Entsprechend gedrängt stell ich mir das mit der doppelten Anzahl vor. Wobei so ein ordentliches Gefecht über mehrere Stockwerke schon richtig Spaß macht.
Bezüglich der Preise: Ich weiss dass Jan (der auch das Feld mit dem Kloster hat), da auf jeden Fall günstiger ist. Er hat drei Felder im Angebot, u.a. eben Kloster und das in Liba. -
Ich persönlich komm zwar nicht aus der näheren Umgebung von Bayreuth aber einer meiner Mitspieler ist aus der Gegend (Pottenstein)
Er ist hier auch angemeldet aber selten Online: Ghost Fighter
Wenn du willst kann ich mal nen Kontakt zwischen euch Zwei herstellen.
EDIT:
Ein paar Jungs vom PSC kenn ich inzwischen auch und kann dir nur sagen das die wirklich gut drauf und motiviert sind.Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere es gerne hätten
Es wird Regen geben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vampire.13 ()
-
@Vampire.13
ich schicke dir bei gelegenheit mal ne pn, einer aus unserer gruppe kommt auch aus der gegend pottenstein... und sucht anschluss -
Original von Biber
Bezüglich der Preise: Ich weiss dass Jan (der auch das Feld mit dem Kloster hat), da auf jeden Fall günstiger ist. Er hat drei Felder im Angebot, u.a. eben Kloster und das in Liba.
das ist mir neu. das bedeutet es fahren mehrere anbieter liba an? das kloster ist noch offen?
wir werden wohl am 12.9 nochmal starten...Paintball KC -
Kloster ist noch offen, waren auch dieses Jahr 2x dort. (Filmchen...)
12.09. wieder Liba oder anderes Gelände? -
so wies ausschaut liba. wobei ich gerne mal alternativen anschauen würde. jedoch sollte schon ein altes gebäude dabei sein. also nicht nur wald...
was uns bisher gestört hat, war dass der ganze haufen ohne laufschutz vor dem gelände stand.Paintball KCDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von reder ()
-
-
es mangelt ein bisschen an teilnehmer aber wir wollen aufjedenfall wohin. in liba ist ne andere gruppe mit 15mann. vlt kann man sich anschließen.
preise fürs kloster:(Preise pro Person) 8-10 Spieler - 12 EUR (+2 EUR Eintritt)
11-20 Spieler - 10 EUR (+2 EUR Eintritt)
21 und mehr Spieler - 9 EUR (+2 EUR Eintritt)
Im Preis: Waffe, Maske, Handschuhe, 100 St. Kugeln Weitere 100 Kugeln kostet 6 EUR
Wir leihen auch Militärkleidung (Hose 2 EUR, Bluse 2 EUR)
Zur Verfügung sind zwei Räume:
1. ehemaliges Kloster direkt in der Stadt Cheb (Eger)
2. grosse Paintball-Gelände in Natur - Wald, Wiese, Graben, Hunderte Stellen, einige Bunker, GebäuderuinePaintball KCDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von reder ()
-
Gerade beim Veranstalter gelesen dass man mit eigener Ausrüstung auch eigene Kugeln nutzen kann und es dort darüber hinaus auch noch HP gibt.
Ich bin dabei. -
die preise von kloster sind über
Jan Novotny
Paintball TORCAT
Tel.: +420608466468
bitte nicht verwechseln
liba ist luft und eigene kugeln möglich
@fumanchu
nähe kronach, liba kläre ich morgen. aber ziemlich wahrscheinlich. da dort immer was los ist.Paintball KCDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von reder ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0