Flasche voll aber es kommt nichts
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Um was für eine Flasche gehts den?
Hat das Pin-Ventil eventuell ne Macke?[Blockierte Grafik: http://www.eyes-on-target.de/shared_images/signaturen/ttf_banner_06.jpg]
ICH KANN NIMME NICHT LEIDEN -
kann vieles sein. aufjedenfall nicht dran rumspielen wenn druck drauf ist. hoff das die nicht ganz dicht ist und langsam den druck verliert. wenn der druck ganz raus ist, vorsichtig den reg auseinander nehmen, alles sauber machen und wieder zusammen setzen. kein öl oder fett da rein! sonst badabumm. danach mal bisl druck drauf machen und testen. aber nciht ganz voll machen, sonst dauert das wieder ewig bis der druck raus ist im fall das es nicht funktioniert.
-
normale 0,8 alu flasche...
druck kann man über die kleine schraube mit dem 10 kopf ablassen...Rostocker Paintball TeamDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chefrocker ()
-
schraube mit der 10? du meinst eine berstscheibe? eigentlich sollten daran nur eine 1800psi und eine 5000 psi bei 200 bar, bzw. eine 1800er und eine 7500er bei 300bar, berstscheibe dran sein.
und die einfach raus zu schrauben ist gar keine gute idee. da die schrauben unter druck abdichten brauchst du extrem viel kraft, und beim abschrauben machst dir dann das gewinde kaputt. also nicht nochmal machen. wenn der druck weg ist, den reg mal auseinander nehmen und sauber machen und schauen ob etwas kaputt ist. -
wie bekomme ich denn jetzt die luft raus???Rostocker Paintball Team
-
-
pin vom pinventil reindrücken, dann sollte die luft rauskommen.
-
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere es gerne hätten
Es wird Regen geben
-
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/ccxb-h7-c399.png]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Antshit ()
-
so habe das reg auseinander gehabt aber es sah alles super aus...
habe es komplett durch gepustet und die dichtung gewechselt die defekt war...
das problem besteht aber weiterhin, nur das jetzt wenn man den pin reindrückt luft raus kommt, aber leider mit viel zu wenig druck...
hat noch einer ne idee???Rostocker Paintball Team -
-
Original von Chefrocker
so habe das reg auseinander gehabt aber es sah alles super aus...
habe es komplett durch gepustet und die dichtung gewechselt die defekt war...
das problem besteht aber weiterhin, nur das jetzt wenn man den pin reindrückt luft raus kommt, aber leider mit viel zu wenig druck...
hat noch einer ne idee???
möcht ja nicht den klugscheißer raushängen lassen, aber in deiner aussage widerspricht sich doch was... gib die flasche samt reg mal zu nem fachmann und bastel im sinne deiner gesundheit nicht weiter daran rum!
nur ein gut gemeinter rat
grüße basti"Wenn ich nicht verliere, kann der andere nicht gewinnen."
Boris Becker
[Blockierte Grafik: http://img183.imageshack.us/img183/3248/schaedelforum.gif] -
klingt nach der feder oder zu kurzem pin... eventuell falsch zusammengesetz! möglich ist auch, dass der edelstahl-kopf nicht 100%ig drauf sitzt und deswegen der pin nich weit genug reingedrückt werden kann! ...aber viel kann an nem reg nich kaputt gehen! das ist simpelste mechanik!
hast du die flasche neu oder gebraucht erworben? ging die überhaupt schonmal oder seit wann hast du das problem?
lass dir mal nich alle infos aus der nase ziehen! wir können schlecht helfen wenn das problem nich klar ersichtlich ist!
btw tippe ich auf anwender-fehler (wenn du schon druck über die berstscheibe ablässt liegt das nahe!)Every day in every way we are getting weaker
*BD* - Colours your Team since 2004
[Blockierte Grafik: http://img405.imageshack.us/img405/1891/banner10.jpg]Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ragnar ()
-
jungs, jetzt mal ne generelle frage (chefrocker nix gegen dich), ihr gebt hier jemanden tips um an dem meines erachtens "gefährlichsten" teil an ner kniffte rumzufummeln --> dem regulator. von dem jungen mann weiß ich nicht mehr als dass er anscheinend ne x7 hat und 27 jahr alt ist und aus rostock kommt keine ahnung ob er nen reg auseinander und wieder zusammensetzen kann.
evtl ist er erfahren mit der technik und druckluft vielleicht auch nicht... denke nur, dass hier einiges schief laufen kann und dass man hier vorsichtig mit ner ferndiagnose sein sollte.
@chefrocker: sorry, dass ich hier deine (offen zugänglichen) daten aufgeführt habe
grüße basti, 37 jahre, ion xe, nordberliner"Wenn ich nicht verliere, kann der andere nicht gewinnen."
Boris Becker
[Blockierte Grafik: http://img183.imageshack.us/img183/3248/schaedelforum.gif] -
keine angst basti ich bin da auch sehr vorsichtig, denn 200 bar wollte ich mir nicht um die ohren fliegen lassen...
ragnar, ich glaube es ist kein anwenderfehler denn das problem bestand ja bevor ich sieh auseinander genommen habe...
egal ich denke das problem werden wir hier nicht lösen, deswegen werde ich sie zum händler schicken...
danke trotzdemRostocker Paintball Team -
Eventuell ein LP Reg ?? da kommt dann "recht wenig"!
Es besteht auch die Möglichkeit, das der Pinn zu tief gedrückt wird !
Wenn Du eine Flaschen Dichtung in den Donky legst, bevor Du
die Pulle drann schraubst - geht es dann ??
Ich würde aber auch sagen - geh zum händler der kann sowas prüfen !!
Auch "nur" 200 bar sind nicht wenig !!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ktm-tom ()
-
ey, sin doch nur so pi mal daumen 200kg/cm²
?-(is das viel
entleer doch die flasche nochmal und schau dir den reg nochmal GANZ genau an - da muss irgendwo was drin hackeln (vlt. hats den ring verdrückt un der dichtet an der falschen stelle)
wie alt is der reg? -
STOP !
beantworte bitte klar folgende fragen:
- Makierer ?
- Regulator LP (Lowpressure) oder HP (Highpressure) ?
bevor du den flaschen regulator öffnetst oder dich beim versuch die brustdisk unter druck rauszuschrauben umbringst..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0