Nippel und Manometer an blöder stelle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nippel und Manometer an blöder stelle

hallo

habe mir letze woche ein makierer set bestellt (makierer, Hopper und flasche etc..)

jetzt gibts da aba etwas das mich bischen stört :(

wenn ich die flasche an meinen Ion XE schraube zeigt das manometer direkt nach unten (das geht ja noch) aber der füllnippel zeigt nach rechts und drückt mir in den arm

is schwer zu beschreiben habe deswegen mal fotos gemacht damit ihr ungefair seht was ich mein

[Blockierte Grafik: http://p4nda.de/~dl/paintball/nippel.jpg]

[Blockierte Grafik: http://p4nda.de/~dl/paintball/nippel2.jpg]

[Blockierte Grafik: http://p4nda.de/~dl/paintball/nippel3.jpg]

gibts ne möglichkeit das gewinde irgend wie zu drehn das der füllnippel meinetwegen nach oben oda nach links steht?
      ich bleib da immer mitem arm hängen und der nippel drückt beim richtig halten vom makierer auch immer blöd in arm :(

die flasche is folgende
      Pure Energy 200 bar 0,8 L

bin auch am überlegen ob ich mir nich einfach nen drop forward besorge wodurch der nippel nach vorne verlegt wird wo er nimma stört an meinem handgelenk..

aber vieleicht wisst ihr experte ja nen tipp

danke schonma
      gruß
    • 1.Preset versuchen noch nen bischen in die Flasche hineindrehen

2. Ich gehe ma davon aus, das du dir bald nen On Off für deine Gun holen wirst, der könnte das Problem ebenfalls beheben

3. Nen Füllnippelschutz aus Gummi, der schützt einerseits vor Dreck und könnte auch deine "Schmerzen" beheben.
      Team Beck´s VIP
      Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes legt, es gibt immer jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
    • Im vorderen, polierten Teil der Flasche ist eine kleine Madenschraube. Versuch sie zu lösen, theoretisch müsstest Du dann das Gewinde drehen und neu ausrichten können.

Das würde ich aber im Shop machen lassen.
      :fire: ... KARNIVOR

Ich habe kein ADHS. Es ist nur... SIEH MAL EIN EICHHÖRNCHEN!
    • Original von D.Evil
      Im vorderen, polierten Teil der Flasche ist eine kleine Madenschraube. Versuch sie zu lösen, theoretisch müsstest Du dann das Gewinde drehen und neu ausrichten können.

Das würde ich aber im Shop machen lassen.

danke für eure antworten

wenn ich die zwei madenschrauben löse dann kann ich den foderen polierten teil mit dem atomzeichen drehn
      aber damit schraube ich doch den silbernen teil weiter weg von da flasche?

nich das den dann nimma dicht is wenns nich ganz angeschraubt is?oda is das extra dafür da um die nippel etc auszurichten?
    • Nur die Ruhe. Bei meiner alten Flasche hat sich auch regelmäßig der Regulator gelöst. Aber undicht ist sie nie gewesen. Die Madenschrauben sichern den Regulator gegen abdrehen. Wenn sie fest sitzen, kann nichts passieren.
      :fire: ... KARNIVOR

Ich habe kein ADHS. Es ist nur... SIEH MAL EIN EICHHÖRNCHEN!
    • Ich würde die flasche einfach etwas zurückdrehen, wenn Druck drauf ist, ist die flasche trotzdem fest drauf.

Oder du drehst die Pulle rauf wenn die voll ist, dann merkst du wann deine ION Luft hat und du drehst weiter in die richtige Stellung.
      Glaube heißt nicht wissen wollen was wahr ist.

Quelle: Friedrich Nitzsche "Der Antichrist"
    • Original von D.Evil
      Nur die Ruhe. Bei meiner alten Flasche hat sich auch regelmäßig der Regulator gelöst. Aber undicht ist sie nie gewesen. Die Madenschrauben sichern den Regulator gegen abdrehen. Wenn sie fest sitzen, kann nichts passieren.

ah ok super danke

habs mal komplett weggeschraubt is doch ein ziemlich langes gewinde

aber wenns komplett angeschraubt is reicht ne viertel umdrehung um den nervigen nippel aus meinem armbereich zu bekommen :)

liegt gleich viel angenehmer in da hand

danke für schnelle hilfe :)
    • Pass aber auf wenn du die Pulle unter Druck abschrauiben willst, dass du nicht die Pulle vom Reg abschraubst. Ist mir passiert und gleich eine dichtung im Ar.... gewesen :D Du kannst Sie zwar nicht abschrauben aber es reicht das Ziiiiiissscscccccchhhhhhhtttttttt und das wars wenn die dichtung ein Knacks bekommen hat.
      Glaube heißt nicht wissen wollen was wahr ist.

Quelle: Friedrich Nitzsche "Der Antichrist"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Karufu ()

• Original von MartinMcFly

2. Ich gehe ma davon aus, das du dir bald nen On Off für deine Gun holen wirst, der könnte das Problem ebenfalls beheben

3. Nen Füllnippelschutz aus Gummi, der schützt einerseits vor Dreck und könnte auch deine "Schmerzen" beheben.

wenne die punkte noch erledigst haste ein ergonomisches Set Up ;)

Ramping ist für die Männer aus dem Sägewerk