Ah, die Natur sie greift mich an!

Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebensquote für jeden auf Null.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Firemac
Wespen sind schlimmer und über Schnaken wollen wir gar net erst reden!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Subz3r0 ()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von honkdfncrew ()
Original von honkdfncrew
( so, ich glaube jetzt habe ich mich voll in die ecke der baumknutscher gestellt )
Original von honkdfncrew
...ihr solltet mahl darüber nachdenken das ihr in den lebensraum der Tiere eingreift und ihn verändert!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BobbyakaDick ()
Original von Planet-Paintball
Moment, WER ist denn nun beim WEM in den Lebensraum eingedrungen bei der obigen Story?
![]()
![]()
Original von honkdfncrew
( so, ich glaube jetzt habe ich mich voll in die ecke der baumknutscher gestellt )
Original von honkdfncrew
NNNNNNEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Original von luysan
Original von honkdfncrew
NNNNNNEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
DOCH !!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Subz3r0 ()
Original von loqi
muss auch meinen Senf dazu geben....
so groß sieht die angebliche Hornisse auf dem Photo gar nicht aus? Bist du sicher, dass es eine war und keine größere Wespe? wie auch immer, dass Problem mit den Hornissen und Wespen ist deren Agressivität. Man muss mal das Verhalten von Bienen mit Wespen vergleiche..eine Biene muss du nicht killen, wenn die um dich rumfliegt...die fühlt sich auch nicht angegriffen, wenn der Mensch sich mal bewegt etc...aber die Wespe wird sofort agressiv..du siehst nicht mal, dass ne Wespe in deiner nähe ist, bewegst dich nichtsahnend und zack haste einen sitzen...diese scheißviecher..deshalb kille ich sie wo immer ich kann...bienen rette ich wo immer ich kann![]()
Original von Subz3r0
also ich trage wirklich jede Spinne
Zitat:
Original von Subz3r0
also ich trage wirklich jede Spinne
vom einen zum anderen ... spinnen .... in der wohnung mach ich meist platt, kann ich gar net leiden und was da manchmal für monster bei mir rumlaufen.
hat schon irgendjemand spinnen laufen gehört ?
auch wenn es eigenartig klingt:
ich ja ! 2 stück nachts im schlafzimmer .... hartes tappeln ... ich mach licht an und 2 monster genau überm bett .... brrrr ...... staubsauger mit verlängerung .. plopp plopp und wegen der sicherheit vorne noch zewa reingestopft, net daß die wieder rauskommen ..