Hornissen - Ausgeburt der Hölle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Firemac
      Wespen sind schlimmer und über Schnaken wollen wir gar net erst reden!!

Wespen gehören zu den wenigen Gattungen (wenn nicht die einzigste Gattung) die ich ohne mit der Wimper zu zucken, platt mache wenn ich die Gelegenheit dazu habe. Mag daran liegen, daß meine Mutter einen lebengefährlichen Schock von einem Stich bekommen kann...

Hornissen waren bisher immer recht friedlich. =) also leben und leben lassen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Subz3r0 ()

• Sorry jungs,
      aber da könnt ich :puke: !!!

ihr solltet mahl darüber nachdenken das ihr in den lebensraum der Tiere eingreift und ihn verändert!

und dann macht ihr noch alles kalt was euch "gefährlich" vorkommt?!?
      oder noch schlimmer, weil es spaß macht?!?

sag mahl gehts noch?

ROTTET ALLES GETIER AUS!!!
      (dann werden wir ja sehen wie sich pflanzen selber bestäuben und wie ihr an euer fressen kommt!)

lernt mahl das leben zu respctieren!

der großteil von euch führt sich auf wie ein 7 jähriger rotzlöffel dem mann eine lupe gegeben hat...

p.s. das du die hornisse nicht gekillt hast find ich :super:...

die hatte glück das sie nich an einen von den anderen *die gedanken sind frei* hier gekommen ist!

EDIT:

das erinnert mich mahl wieder wie letztes jahr auf´m GSF einer vor meinen augen , nur mahl so zum spaß, nen kleinen frosch abgeknallt hatt!
      der war vieleicht bunt (nich der frosch, der war tot und bunt)-
      nach dem ich mit ihm fertig war...

R.I.P. kleiner frosch, du konntest nie ein großer werden.

( so, ich glaube jetzt habe ich mich voll in die ecke der baumknutscher gestellt )
      [Blockierte Grafik: http://a.imagehost.org/0783/acuslow.gif]
      Jede Schlacht, die wir verlieren, bedeutet unseren nächsten Sieg!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von honkdfncrew ()

• Original von Planet-Paintball
      :wirklich: Moment, WER ist denn nun beim WEM in den Lebensraum eingedrungen bei der obigen Story? :D :D :D

ich lasse jetzt mahl die grundsatz diskusion wer welchen lenesraum beanspruchen darf weg...

es ging mir auch weniger um die hornisse als um die kommentare von Ray und Biene auf Maja (welch ironie)...
    • Original von honkdfncrew
      ( so, ich glaube jetzt habe ich mich voll in die ecke der baumknutscher gestellt )

Jupp ... hast Du ... :D :D :D ...

Aber generell hast Du recht und ich finde es klasse, dass Du den Froschkiller bunt gemacht hast ... :super: ...

Und wegen der Hornisses - ich mag die auch nicht ... habe Respekt vor Ihnen - aber am Leben lasse ich die auch !
    • hihihi ..

geiler fred ....

gartenschlauch .. du angsthase :D :D :D

aber keine angst, da bist net alleine, bei mir zu hause ( wohn ja mitten auf nem acker )

schwirren auch öfter solche teile rum ... ist doch voll faszinierend, die größe, der dumpfe ansgteinflößende klang, wenn die fliegen ....

auch wenn ein stich einer hornisse net so schlimm sein soll, wie ein wespenstich .... vor den H hab ich mehr respekt, aber plattmachen ist nicht, ich schaff die teile dann ins freie

und agressiv hab ich noch keine erlebt, zum glück.

loki
      Rieseneinlauf oder Kotstulle ?

Ach wie gut daß niemand weiß ....... daß ich auf andere meinung sch....... !!!
    • jaja......
      wenn jetzt nachts die killerhornissengang ankommt und sich rächt.... :D

um gottes willen natur..... was fällt der nur ein......
      finde es auch immer wieder lustig mit meiner frau.... die kommt aus der stadt und wir wohnen jetzt aufm land am waldrand...... :P
      Wer nicht überzeugen kann sollte wenigstens Verwirrung stiften! :bunt:
    • muss auch meinen Senf dazu geben....
      so groß sieht die angebliche Hornisse auf dem Photo gar nicht aus? Bist du sicher, dass es eine war und keine größere Wespe? wie auch immer, dass Problem mit den Hornissen und Wespen ist deren Agressivität. Man muss mal das Verhalten von Bienen mit Wespen vergleiche..eine Biene muss du nicht killen, wenn die um dich rumfliegt...die fühlt sich auch nicht angegriffen, wenn der Mensch sich mal bewegt etc...aber die Wespe wird sofort agressiv..du siehst nicht mal, dass ne Wespe in deiner nähe ist, bewegst dich nichtsahnend und zack haste einen sitzen...diese scheißviecher..deshalb kille ich sie wo immer ich kann...bienen rette ich wo immer ich kann :D
    • Original von luysan
      Original von honkdfncrew
      NNNNNNEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!
      ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

DOCH !!! :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha:

ich fang garnich erst zu diskutieren an ! :evil:
      also werde ich den titel mit stolz tragen ! :P

[SIZE=7]mist verdamter, so ein dreck, das musste jetzt sein, oder?[/SIZE]
    • also ich trage wirklich jede Spinne usw. an meiner zu Eis erstarrten Freundin vorbei und setze sie raus...
      aber bei Wespen kenn ich keine Gnade (wenn se sich nicht nach kurzer Zeit vom Acker machen)
      Meine Eltern wohnen auf dem Land... letzten Sommer gabs da ganz miese agressive Terror Wespen. Die setzen sich auf deine Gabel kurz bevor du se in den Mund steckst, gaaaanz lecker! :fire:

Hornissen find ich auch voll faszinierend und hab auch noch nie ne agressive erlebt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Subz3r0 ()

• Original von loqi
      muss auch meinen Senf dazu geben....
      so groß sieht die angebliche Hornisse auf dem Photo gar nicht aus? Bist du sicher, dass es eine war und keine größere Wespe? wie auch immer, dass Problem mit den Hornissen und Wespen ist deren Agressivität. Man muss mal das Verhalten von Bienen mit Wespen vergleiche..eine Biene muss du nicht killen, wenn die um dich rumfliegt...die fühlt sich auch nicht angegriffen, wenn der Mensch sich mal bewegt etc...aber die Wespe wird sofort agressiv..du siehst nicht mal, dass ne Wespe in deiner nähe ist, bewegst dich nichtsahnend und zack haste einen sitzen...diese scheißviecher..deshalb kille ich sie wo immer ich kann...bienen rette ich wo immer ich kann :D

Bienen können nur 1x stechen, da der Stachel in der Wunde bleibt und sterben dann - daher stickt eine Biene wirklich nur im absoluten Notfall. Eine Wespe kann mehrmals stechen ... und das weiß sie auch.

Bei Hornissen heißt es, dass ca. 10 Stiche ein Pferd umhauen ( SOLLEN !!! ) ... ich kennen einen bayuvarischen Bauern, der hat 20 Stiche abbekommen ( beim Holzrücken ) und hat es überlebt ...
    • Und haste die nacht Überlebt? Finds juht das du sieh hast leben lassen ;) Versuche meist auch nur dir dinger irgendwie unbeschadet aus der Wohnung zu bekommen, weil sie nunmal ihren zweck in der Natur erfüllen. Aber trotzdem mag ich Insekten nicht das ist halt so erst recht wenn sie im Schwarm auftreten.
    • Original von Subz3r0
      also ich trage wirklich jede Spinne

vom einen zum anderen ... spinnen .... in der wohnung mach ich meist platt, kann ich gar net leiden und was da manchmal für monster bei mir rumlaufen.

hat schon irgendjemand spinnen laufen gehört ?

auch wenn es eigenartig klingt:

ich ja ! 2 stück nachts im schlafzimmer .... hartes tappeln ... ich mach licht an und 2 monster genau überm bett .... brrrr ...... staubsauger mit verlängerung .. plopp plopp und wegen der sicherheit vorne noch zewa reingestopft, net daß die wieder rauskommen ..
      Rieseneinlauf oder Kotstulle ?

Ach wie gut daß niemand weiß ....... daß ich auf andere meinung sch....... !!!
    • Zitat:
      Original von Subz3r0
      also ich trage wirklich jede Spinne

vom einen zum anderen ... spinnen .... in der wohnung mach ich meist platt, kann ich gar net leiden und was da manchmal für monster bei mir rumlaufen.

hat schon irgendjemand spinnen laufen gehört ?

auch wenn es eigenartig klingt:

ich ja ! 2 stück nachts im schlafzimmer .... hartes tappeln ... ich mach licht an und 2 monster genau überm bett .... brrrr ...... staubsauger mit verlängerung .. plopp plopp und wegen der sicherheit vorne noch zewa reingestopft, net daß die wieder rauskommen ..

Hatte mal genau das gleiche Scenario, konnte sogar die Haare auf den Beinen Zählen. Aber bei so riesen Viecher trau ich mich garnicht rann. Dann hole ich mein Woodistiefen und werfe ;) Die Dellen im Gipskarton müsstest mal sehen ;)