Da ich feststellen musste das auch mein RipClip nicht dreht wenn ich die TM7 auslöse. Habe ich mich auf die Suche gemacht ein geeignetes Mic zu finden nachdem ich die nötigen Infos bekommen habe.
Bei Conrad Electronic bin ich fündig geworden. Dort wird die Mikrofonkapsel EM4 vertrieben. Einfach auf der Hauptseite EM4 eingeben und das gute Stück wird direkt angezeigt.
Technische Daten
Abm.: (Ø x L) 7 mm x 9.8 mm
Ausführung: EM-4
Empfindlichkeit: -70 dB
Frequenzbereich: 20 - 18 000 Hz
Impedanz: 600 ©
Montage: Lötpads
Richtcharakteristik: Kugel
Betriebsspannung: 1.5 - 12 V/DC
Preis zurzeit: 3,97€
Das Ding angelötet fertig! Er passt noch genau in den vorhandenen Platz. Da das Mic doch um einiges größer ist als das Original.
Selbst mit dem relativ leisen J&J Edge Laufset wird der RC aktiviert und dreht in der Wohnung, Garage und unter freien Himmel ohne Probleme. Wenn ich den Hopper abbaue kann ich ihn sogar durch anschreien auslösen.
Ab Samstag geht es dann noch zum Feldtest...
Bei Conrad Electronic bin ich fündig geworden. Dort wird die Mikrofonkapsel EM4 vertrieben. Einfach auf der Hauptseite EM4 eingeben und das gute Stück wird direkt angezeigt.
Technische Daten
Abm.: (Ø x L) 7 mm x 9.8 mm
Ausführung: EM-4
Empfindlichkeit: -70 dB
Frequenzbereich: 20 - 18 000 Hz
Impedanz: 600 ©
Montage: Lötpads
Richtcharakteristik: Kugel
Betriebsspannung: 1.5 - 12 V/DC
Preis zurzeit: 3,97€
Das Ding angelötet fertig! Er passt noch genau in den vorhandenen Platz. Da das Mic doch um einiges größer ist als das Original.
Selbst mit dem relativ leisen J&J Edge Laufset wird der RC aktiviert und dreht in der Wohnung, Garage und unter freien Himmel ohne Probleme. Wenn ich den Hopper abbaue kann ich ihn sogar durch anschreien auslösen.
Ab Samstag geht es dann noch zum Feldtest...