Spielfeld Obergebra
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
link funzt nichtWortpatenschaft "Farbkugelschießen"
Wenn ich warten will, dann geh ich zum Arzt und nicht nach MC Donald, sieh zu das die Bestellung fertig wird, ich hab Hunger !!!
-
Original von KaLeu
link funzt nicht
:puff:sehe ich auch so
habs mir angeschaut ,scheint ne nette abwechslung zu werden wenn es denn mal fertig ist ,zwischendurch mal wieder tippen-sub zocken ,aber nur mit bajonettwww.KlappspatenFraktion.com
[Blockierte Grafik: http://img122.imageshack.us/img122/4905/splattersn5.gif]
An jeden verdammten Tag erhöht sich die Anzahl derer, die mich gewaltig am Arsch lecken können enorm -
Habs gerichtet ... viel Spaß beim Anschauen - aber keinen Augenkrebs bekommen ...
-
Spielt dort niemand?
-
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole...
-
Original von Piebald
Was jemand von euch schon mal auf diesem Feld müssen wir uns auch mal ansehen.
Es liegt reellativ dicht an meinem Wohnort und ich denke über einen Besuch nach.
Die Web-Seite ist Mist,das Feld aber geil.Bei anderen Spielfeldern ist es umgekehrt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JO2007 ()
-
Schon dort gewesen?
-
Klar ist super.Besonder´s für Szenario spieler
-
Solche Antworten liebe ich ja.
-
Dachte ich mir,bis jetzt waren alle zu 100% begeistert.Auf dem Gelände ist ein ehemaliges Lehrlingswohnheim welches über 2 Treppenhäuser verfügt 2 Etagen und viele kleine Räume zum verstecken.Wie gesagt einfach geil
-
Spielst du öfters dort?
-
Fast jedes Wochenende.....
-
Dir gehört der Laden wohl was?
Das Namenskürzel passt ja.
Seid ihr ein Team und habt ihr vielleicht schon einen Termin für einen Spieltag im Dezember?
Die Augenkrebs I-Präsens möchte ich mir nicht noch mal antun. Nicht diese Woche. -
Ja hast recht,da es kaum eine geile Anlage in Thüringen gibt bzw gar nicht gibt habe ich mich entschlossen selbst eine zu eröffnenn. :lach:Wir machen einmal im Monat ein Match entweder im Subair oder im Szenario das nächste ist am 01.12.um 13 Uhr wenn du bock hast kannst du ja mal vorbei schauen. :puff:Wir sind immer auf der Suche nach Leuten die Paintball gerne spielen.Ziel ist es auch einmal Tuniere oder Meisterschaften in Thüringen auszutragen.Aber erst mal sehen wie es so angenommen wird.Paintball steckt ja hier in Thüringen noch in den Kinderschuhen.
-
Original von JO2007
Paintball steckt ja hier in Thüringen noch in den Kinderschuhen.
WORD (leider)![Blockierte Grafik: http://www.eyes-on-target.de/shared_images/signaturen/ttf_banner_07.jpg]
-
Leider ist noch milde ausgedrückt.Deshalb wollen wir in Obergebra eine Hochburg des Sport´s errichten.Das geht aber nur wenn sich genügend Leute für diese Idee begeistern und natürlich mitmachen.
-
Original von JO2007
Ja hast recht,da es kaum eine geile Anlage in Thüringen gibt bzw gar nicht gibt habe ich mich entschlossen selbst eine zu eröffnenn. :lach:Wir machen einmal im Monat ein Match entweder im Subair oder im Szenario das nächste ist am 01.12.um 13 Uhr wenn du bock hast kannst du ja mal vorbei schauen. :puff:Wir sind immer auf der Suche nach Leuten die Paintball gerne spielen.Ziel ist es auch einmal Tuniere oder Meisterschaften in Thüringen auszutragen.Aber erst mal sehen wie es so angenommen wird.Paintball steckt ja hier in Thüringen noch in den Kinderschuhen.
01.12.07 werde ich leider noch nicht schaffen.
Ich denke aber die Woche darauf. -
du kannst auch gerne bei unserem Weihnachtsmatch am 23.12.07 mitmachen wenn du lust hast
-
Wer spielt denn dieses Wochenende dort oder am 05.04.?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0