Battlefield 2142!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Battlefield 2142!!!

yeah, ich steh voll auf bf 2142, ja, ich weiss, und ich hab auch immer gesagt, öh, bf2 ist toller weil es in der realität spielt, aber hey, bf 2142 ist echt hammer, der titanmodus ist einfach faszinierend toll, wer lust hat mich umzulegen ohne dafür bestraft zu werden (es sei denn er ist in meinem team, das gibt 4 punkte abzug, ich strafe jeden teamkill) sollte auf lowcutwracker achten, ich bin meistens der typ der a) irgendwas ziemlich verrücktes tut....b) oft in diesen tollen jeeps mit turbo wie ein drogenjunkie hügel hinabfährt...oder aber c) gerade eine riesenwut hat weil manche typen ununterbrochen mit den titan kanonen feuern auf die silos, auf camper ohnehin schon immer, etc.=)

tolles spiel? ja, toll=)
      Ich vermisse Bunker, lichtbringer, Cockerhn, marder 1a3, spyderthekid, etc.
    • RE: Battlefield 2142!!!

Original von rungus
      [...]
      er aber c) gerade eine riesenwut hat weil manche typen ununterbrochen mit den titan kanonen feuern auf die silos, auf camper ohnehin schon immer, etc.=)

tolles spiel? ja, toll=)

Wieso Silo-Verteidigung muss auch (manchmal) sein :P ;)

Aber das Spiel ist wiklich (goil) böse!
      :evil:

kauft es euch nicht (ich habe diesen fehler auch gemacht) es macht süchtig! :wirklich:
      We´re not tools of the government...or anyone else

Gray Fox

Pedites pugnas decernent

"Who dares wins" - "Wer wagt gewinnt"
      <==========]==O
      "Der Wille entscheidet"

• lieber stehend im Paintballhagel als kriechend die Runde überstanden (frei zitiert)
      -
      Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Aber sie ist nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
      Also üb Rechtschreibung
    • ich spiele eigentlich jeden tag bf 2142, am liebsten den titan modus, nächste woche hol ich mir das booster pack, zwei neue fahrzeuge, zehn neue freischaltbare sachen und ränge irgendwas, darunter auch mehr munition, stiefel die fallschaden reduzieren und schnelleres regenerieren der laufgeschwindigkeit ermöglichen, etc. drei neue maps, auch ne stadtmap im titanmodus, kostet nur nen 10er, das ist es mir wert, das northern strike=) neuer patch müsste bald auch kommen=) ich gebe zu, ab und an muss man den titan shon verteidigen, aber s wäre mir zu langweilig das ganze spiel im titan zu sitzen und auf die raketensilos zu feuern, ich hasse sowas, genau we campen...das hab ich beim paintball auch schon immer gehasst, wie die alten hasen hier schon wissen=)
    • doppelpost, ich fühle mich schon im vorfeld gerügt=)
      ich habe mir northern strike gekauft, ganz toll.....
      kommt gut, kostet nur 10 euro, kann man investieren=)
      jetzt bin ich sergeant silver, empfehle nicht unbedingt die rauchgranaten, die sind müll, beste waffe wird wohl die freispielbare panzerfaust linksseitig des pioniers sein=) lowcutwracker schiesst verrückt um sich und geniesst es sehr=)
    • das können wir, ich hab zwar das booster pack jetzt, aber ich muss wohl doch auf alte maps zurück greifen, weil ea bekanntlich zickige programme herstellt=)
      wenn du lowcutwracker als freund einträgst wirst du mich sicher finden=)