Magazinkopf Milsig M-Serie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Moin, ich stelle euch hier einen Ersatzkopf für die Milsig Magazine zur Verfügung.

    Achtung: er ist einteilig, nicht wie das Original. Daher kann ich nicht sagen ob die originale Achse zur Painhalterung verwendet werden kann.

    Lösung: einen 2 mm Stift mit entsprechender Länge von der Seite einschieben, dann eine Hülse mit 9 mm Länge und max. 3 mm Außendurchmesser auffädeln.
    Dann kommt die Öse der Feder und dann noch einmal eine Hülse mit 9mm Länge auffädeln.
    Wenn alles passt und geschmeidig läuft, in der Mitte noch einen Tropfen Schraubensicherung oder Sekundenkleber.

    Achtung: der Sitz der Feder muss noch mit einem 3 mm Bohrer gesenkt werden.
    Dateien

    185 mal gelesen