Woodlandforum
Die Woodland-Paintball Community
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
BaerGrillZ -
Hat eine Antwort im Thema schon wieder? verfasst.
Beitragich hab das auch noch im Kopf, als er seine Klappmachete vorgestellt hat. Das fand ich auch noch irgendwie nachvollziehbar, aber als es dann lsoging mit den "Wählt <Partei> aufrufen" und seinen "ich verkaufe das Export-Kit direkt mit"-Nummern war dann… -
Liberaptor -
BeitragZitat von BaerGrillZ: „es war doch abzusehen, dass sein Geschäftsmodell irgendwann rechtlich abgesägt wird. “ In seinem Erklärvideo sagt er meiner Wahrnehmung nach sinngemäß, dass er bewusst provozieren wollte (korrigiert mich, falls ich falsch liege).…
-
BaerGrillZ -
Beitragalso werden Versionen für 38mm lange Geschosse auf den Markt geworfen bis das Gesetz angepasst wird? Bis wir uns auf 17mm runtergearbeitet haben wird es vermutlich ein bisschen dauern. Oder es platzt jemandem die Hutschnur und es werden in einem Zug… -
Bones -
Beitragyoutube.com/watch?v=AsDUmzzqNLg so und falls mal wieder das thema lauf aufkommt in dem video wird dazu etwas erklärt -
Liberaptor -
BeitragDanke Jörg! -
Bones -
Beitraghab mich da mal kurz mit einem bekannten juristen kurzgeschlossen die änderungen gehen wohl hauptsächlich in richtung der dinge die ein gewisser herr mit glatze und brille verkauft sowas wie den sixneedler -
Cotter -
BeitragIch glaube nicht, dass es um Makierer geht. 40mm Länge ist bei einer Kugel 4cm Durchmesser. Also ich das letzte Mal geschaut habe waren meine Paint kleiner... M.M. richtet es sich gegen Armbrüste. Spannend ist ob NERF auch betroffen sein…