Woodlandforum

Die Woodland-Paintball Community

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nachrichten

• Liebe Farbgemeinde zum nächsten SBG 21 im August haben wir einige Freitikets für EUCH

Dieses Ticket beinhaltet das kostenlose spielen für das SBG für eine Person und obendrein gibt es 1Kiste paint
    Scenario Big Game 21 - Buchungsstart 01.07.2018

Wie ihr an ein Los kommt ?

wir machen hier erstmal eine Liste aller die interessiert sind
    Wichtig ist hierbei das IHR die liste selbstständig fortgeführt ... von jedem der sich neu in der Liste einträgt

Natürlich sollten sich nur DIE eintragen die auch ZEIT haben da auch wirklich hin zu fahren

irgendwann werde ich die Liste schließen mir alle Namen notieren und dann wird das LOS entscheiden
    und dann werden die Gewinner frühzeitig bekannt gegeben

Viel Glück

cheers Kalle

Ich will zum SBG Liste:
    1: ......
    2: ......
    3: ......

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Hallo aus Dortmund

11

Mr.T_2188

Bayern??!! Woher??!!^^

85

Liberaptor

Knie- & Ellenbogenschoner

32

Lenny#22

Was macht ihr jetzt gerade?

10.000

_R4MP4GE

Servus aus Mittelfranken

18

DangerRanger

kurzfristige Termine verschiedener Veranstalter in der Tschechei

121

Listenhund

BK Maske

9

Relaxo

Umarex HDR .50 Revolver

683

Lenny#22

Hallo aus Schleswig-Holstein

15

Gooni

Servus aus Wetzlar

18

Raketoped

HonorCore TGR2

138

Listenhund

Hk Army Laufsocke Medic

2

Lenny#22

TS 0,2l 200 Bar Flasche undicht :(

6

Waldlaeufer

NFL Laberthread

90

Grave

EMEK MG100

128

Grave

Letzte Aktivitäten

• Mr.T_2188 -

Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Dortmund verfasst.

Beitrag
    Danke :) Ja, 3D-Druck ist ne feine Sache. Vor allem in Bezug auf Paintball, wo sich eine Menge praktischer Anwendungen ergeben.
  • Liberaptor -

Hat eine Antwort im Thema Bayern??!! Woher??!!^^ verfasst.

Beitrag
    Zitat von Basti_1404: „Hallo, Ich heiße Sebastian und komme aus Tittmoning Nähe Traunstein. Habe mir nun als Neuling die Milsig M17 CQC A2 bestellt. Und werde im April an Mahlwinkel OPS Teilnehmen. Grüße Sebastain “ Ich wollts nicht fragen aber: In…
  • Lenny#22 -

Hat eine Antwort im Thema Knie- & Ellenbogenschoner verfasst.

Beitrag
    Das ist auch was, was mir gefallen könnte. Ist mir auch von zwei Leuten heute empfohlen worden. In der Beuge offen und rutscht nicht. Also auch die mal anschauen. woodlandforum.com/board/index.…c837af6da9d163d5fdf29b333
  • UnknownDE -

Beitrag
    Ich schmeiß meine vollgeschwitzten nach dem spielen direkt in die Waschmaschine und gut ist. Welche die von außen mit Klett befestigt werden rutschen häufig nach unten (zumindest bei mir). Schoner sollten am besten fest unter der Kleidung als…
  • Lenny#22 -

Beitrag
    Ah ok. :up: Bisher hab ich halt ohne Schoner gespielt. Aber ein zwei Steinchen haben sich halt schon ins Knie gebohrt. Sonst würde ich sie ganz weglassen. Ich hab ja jetzt ein paar Anregungen und teile mal mit wenn - was es geworden ist.
  • Liberaptor -

Beitrag
    Zitat von Lenny#22: „8) Klar schwitzt und stinkt man. Aber wenn es möglichkeiten gibt das nicht unnötig zu vermehren kann man sich doch rat holen oder? “ Ich denke es geht hier weniger um dich als um die Schienbeinschwitzer :D