Angepinnt "melden" ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Über jedem Beitrag erscheint ein Kästchen mit der Inschrift "melden".

      Dieser Button ist für folgednes gedacht: Wenn ein Beitrag etwas enthält, was dem Board nicht angemessen ist, oder Beleidigungen etc... sprich: etwas, was euch aufregt, dann könnt ihr hierauf klicken, und der entsprechende Beitrag wird dem jeweiligen MODERATOR gemeldet, der sich hierum kümmern muss.

      Wenn der seltene Fall eintritt, dass entweder der Moderator sich NICHT darum kümmert, oder dass es ein Moderator war, der Unsinn oder unsägliches verzapft hat, ist eine PN oder E-Mail an den ADMIN (das bin ich, bunker) angesagt.
      :wirklich: "Bei Dummköpfen holt man sich keine Beweise." Talmud Bavli Schabbat 104
      :motz: "Viel Streit im Hause des Menschen entsteht durch grundlosen Haß." Talmud Bavli Schabbat 72
      :denk: "Wenn ich jeden Wirsing sperren müsste der hier nervt, wär ich selber schon nicht mehr im Board" (Zitat ich)