Taktik-Links

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja...gibt Seiten...

      JEDES VERDAMMTE PAINTBALLFELD HAT NE SEITE....

      Da gehst du dann drauf,suchst dir die Anfahrt raus und fährst hin...

      Dann kannst du dir das wissen aneignen...nicht anders!!!


      #lassdiefingervondenleichen
    • Schabe schrieb:

      Ja...gibt Seiten...

      JEDES VERDAMMTE PAINTBALLFELD HAT NE SEITE....

      Da gehst du dann drauf,suchst dir die Anfahrt raus und fährst hin...

      Dann kannst du dir das wissen aneignen...nicht anders!!!


      #lassdiefingervondenleichen
      Ja das steht ja ausser Frage das das Zocken auf dem Feld in Kombination mit dem Schmerz eines Treffers den gr. Lerneffekt hat...dachte da mehr so an die Theorie während ich auf Arbeit, auf dem Scheißhaus sitze und im www. mir die Zeit versüße :panic:
      Aber Danke für den Tritt in den Arsch :dance:
    • 5 einfache Taktiken, die Dich zu einem besseren Woodie machen

      1. Snappe so unregelmässig wie möglich. Mach es Deinem Gegner nicht zu einfach
      2. Sprich mit Deinen Teamkollegen und deckt Euch gegenseitig. Schrei nicht einfach rum und mach andere für Deine Fehler verantwortlich.
      3. Haltet Pläne so einfach wie möglich. Kein Plan überlebt den ersten Kontakt mit dem Gegner.
      4. Deckung suchen, bewegen und flankieren.
      5. Dein Pencott Tarnmuster nützt Dir nichts, wenn Du nicht die 7 Regeln der Tarnung bedenkst

      Have fun

      Dunkelzahn
      "Die Lüge kann einmal um die ganze Welt laufen, bevor die Wahrheit sich die Stiefel anzieht."
    • Regel 1 > Gesund auffen Platz rauf

      Regel 2 > Gesund vom Platz runter

      Dazwischen > Spässken haben

      Prost !
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Die Videos von Farbsport kann man empfehlen, auch wenn sie sich aufs Turnier beziehen.
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog
    • Also wenn es Dir rein um Theorie zu Gefechtspraktiken, bewegen im Feld, im Gebäude oder im Gruppenrahmen o.ä. geht hätte ich da was.

      Weiterleitung - ArmAWorld | Die ArmA - Community für den deutschsprachigen Raum

      Das ist eine Verlinkung zu Informationen die eig. für die PC Militärsimulation Arma3 erschaffen wurden.
      Es gibt im Netzt einen Haufen an Lesestoff und Videos um das Gefechtsverhalten von Arma Spielern zu verbessern. Einfach in der Netzsuche oder bei YT eingeben.

      Allerdings stimmt es, dass Du den Grossteil Deiner Kenntnisse und Handlungsweisen nicht durch Bücher verbessern wirst sondern raus und schwitzen musst.
      Nach dem ersten Schuss ist jeder Plaan für'n Arsch und nur das Wissen und die Handlungen die Du Dir immer und immer wieder eingebrannt hast sind im entscheidenden Moment abrufbar.
      Keine Bewegung ohne Feuer, kein Feuer ohne Bewegung! :thumbup: