Ich Bräuchte Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HI
      Du brauchst Webspace, wo die Page liegt, am Besten fit FTP-Möglichkeit. Da kann man z.b. mit wsftp (guggst du bei google) lässig die Daten hoch oder runterladen (ähnlich wie im Explorer).
      Fontpage ist zum Anfang schon gut.
      Guck mal ob du im Netz Tips findest zum HP aufbau und Design.
      Bei Fontpage ist es immer Horror wenn du bei Tabellen Zellen ändern möchtest, oder noch eine Spalten anbauen. Deshalb vorher überlegen, wies aussehen soll und nur noch Zellen verbinden. Gute Info liefert selfhtml. Das ist nur Infomaterial in Form von 50 oder mehr Html Seiten zum Aufbau von Intersetseiten, Programmbeispielen, Scripts, usw.Auf jeden Fall seeeeehr empfehlenswert. Ein Propgramm für später ist z.b. Firstpage. (Achtung da kommt ein Torjaner mit!!!! nach der Installation Virenscannen).



      So viel dazu.

      Mfg
      Dany
    • ich kann dir mal den selfhtml schicken, richtig gut um alles zu verstehen, und das auch ohne den doofen layout irgednwelcher programme.

      richtig gut geschrieben, mit sher vielen vorlagen, eine HP lässt sich in ca. 2-3 tagen fertigstellen UND immer verändern wie mans man - man lernt ja HTML und nicht welchen knopf man drücken muss.

      ist ein file von ca. 10 MB, schick mir PN mit deiner adresse, falls interesse besteht :super:
      No pain No gain


      :fire:I rock with Team Massucker´s:fire:
    • Solltest vielleicht eher bei Computer: Soft- und Hardware posten und mal ein sprechenden Threadtitel wählen... (Bitte nicht persönlich nehmen, aber es gehört sich nunmal so ;))

      Also wenn du die HP mit wenig Kenntnissen vom Homepagebasteln aktuell halten möchtest, dann solltest du dir von jemanden der Ahnung hat ein sogenanntest Content-Management-System (CMS) aufsetzen lassen.
      Da muss nur einmal ein Design erstellt werden und du kannst Inhalte einfach erstellen, ändern und anpassen. Das ist dann ähnlich, wie hier ein Post zu machen.

      Wenn du nur einmal ne Website erstellen willst, dann kannst du dir einfach was mit Dreamweaver basteln. Das Programm enthält meines Wissens auch einige passable Tutorials.

      Für weitere/nähere Infos stehe ich gern per PN zur Verfügung.

      Hier gibt es nix zu sehen... :D
    • hi cora,
      die variante mit dem content-management-system ist definitiv die beste. gerade wenn du nicht äußerst versiert im umgang mit html bist.

      dinge die du dafür brauchst:
      1. jemand der dir die templates für das cms erstellt, bzw. bestehende templates an eure bedürfnisse anpaßt und das ganze auf den webspace spult
      2. einen webspace der php & mysql aktiviert hat (du benötigst u.a. eine datenbank)

      wenn das cms aufgesetzt ist, ist es für dich ziemlich einfach themen zu aktualisieren bzw. die seite mit neuen themen zu bestücken, bilder hochzuladen, etc..
      es gibt verschiedene systeme, die open-source (also kostenfrei sind). "joomla!" ist zum beispiel ein ziemlich umfangreiches und intuitiv gestaltetes.

      nähere infos gerne per pn oder telefonisch (nummer bitte per pn erfragen).
      Karma is a Bitch
    • Erstmal Danke für eure Hilfe !!!
      So wie ihr es jetzt schon gemerkt habt ist es Fertig !!!
      Wir hoffen das euch diese Neue Seite zum Paintballspielfeld Mahlwinkel gefällt und das sich auch einige von euch regis !!!

      Mfg Fliege

      Ps; das hat Cora in die Hand genommen mit der HP da ich davon null Ahnung habe !!!
      Personal der BRD