Angepinnt WLF Mitfahrzentrale Berlin/Brandenburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WLF Mitfahrzentrale Berlin/Brandenburg

      Moin Leute,

      da ich einer der armen Schlucker bin, der kein fahrbaren Untersatz (mehr) hat, bin ich auf die Idee gekommen, die hier bereits zum Teil praktizierte Mitfahrermethode besser zu organisieren.
      Ich habe mir das so vorgestellt, dass sich hier Leute melden, die im Normalfall ausreichend Platz haben um noch weitere Spieler mit zu diversen Terminen (Schönwalde,Sternebeck,etc.) mitzunehmen.
      Dafür wären folgende Informationen Sinnvoll: Wohnort(in Berlin wäre der Bezirk sinnvoll ;)), (Orts)Bereich in dem weitere Personen aufgelesen werden können, bevorzugte Spielfelder.
      Dann könnten sich die Schnorrer (wie ich), hier informieren und per PN anfragen, ob der Fahrer evtl. auch an einem bestimmten Termin teilnimmt und noch jemanden mitnehmen könnte.
      Das alles sollte natürlich freiwillig und auf freundschaftlicher Basis sein. Evtl. kann man sich ja auch über eine Spritbeteiligung einigen, so dass beide Seiten davon profitieren :)

      :bunt:

      Hier gibt es nix zu sehen... :D
    • nach mahlwinkel am 26.5

      hallo leute,

      ich fahre am freitag schon nach mahlwinkel und könnte 2. leute mit sehr viel gepäck...(zelte,pavillions oder sperrigen gepäck )mitnehen.

      dachte da so an 10,00 euro spritpauschale pro nase.

      hat nur 2. kleine haken die sache.

      1. ich muß spätestens freitag 9.30-10.00 uhr losfahren

      2.ist nur ein one-wayticket ...müsstet euch um eine andere rückfahrgelegenheit kümmern.

      meldet euch mal per pn...

      besten dank ... gruß frank
      DER Paintball Dealer Deines Vertrauens: actionsports-paintballgames.de/

      Immer die neusten Infos und Angebote HIER http://www.facebook.com/actionsports.paintballgames
    • 28.04.07 Big-Game Sternebeck

      Hallo, dies ist ein Hilferuf eines armen Studenten! ;)

      Dieses Wochende findet in Sternebeck ein Big-Game statt und ich würde gerne daran teilnehmen. Leider habe ich keinen eigenen fahrbaren Untersatz und kann nur die öffentlichen Verkehrsmittel benutzen.

      Wenn jemand die Möglichkeit hätte mich diesen Samstag vom S-Bahnhof Straußberg Nord (oder auch andere S- oder U-Bahn Höfe *gg*) nach Sternebeck mitnehmen könnte und mich dann auch gegen Abend wieder an eine S-Bahn Station abliefern könnte, dann wäre das eine super Sache!

      Sprittgeld ist natürlich keine Frage und wenn jemand so gnädig ist, mich mitzunehmen, dann sollte er sich einfach mal per e-mail, icq oder hier in diesem Threat melden.

      Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit! :)
    • RE: Mitfahrgelegenheit

      Original von kobun
      Hallo ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit von Berlin nach Mahlwinkel zum Big Game im September 2007 bzw. auch zum Big Game in Sternebeck auch im September 2007. Selbstverständlich gegen Benzingeld. Wäre schön auf diesem Weg auch neue Leute kennenzulernen.


      Wegen dem BG in Sternebeck kannste mal beim SPBS nachfragen. Da findest du evtl. jemanden, der dich mitnimmt :)

      -> sunday-paintball-squad.de/phpbb2/

      Hier gibt es nix zu sehen... :D
    • kobun schreibt:

      Hallo ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit von Berlin nach Mahlwinkel zum Big Game im September 2007 bzw. auch zum Big Game in Sternebeck auch im September 2007. Selbstverständlich gegen Benzingeld. Wäre schön auf diesem Weg auch neue Leute kennenzulernen.


      Wo, denn aus Berlin?
      Wir fahren aber schon Freitag los ( gegen 15:00 Uhr eintreffen in Sternebeck ) und Sonntagmittag ( geplant ) zurück.
      Also kein Problem zwecks Mitnahme, wenn Dir die Zeit gefällt.
      Angebot gilt auch für andere Suchende aus Berlin und Brandenburg!

      Gruß
      "Wir werden ehrenhaft bestehen oder armselig untergehen!"

    • fahre rech regelmäßig die strecke

      berlin(reinickendorf/pankow) - brandenburg an der havel
      und nach bernau ladeburg auch öfter mal z.b am 13.09

      vorallem am zum wochenende und nach dem wochenende...

      wer eventl. mit will sagt bescheid treffen oder abholen in der jeweiligen stadt ist sicher drin wenns nicht zu weit weg ist

      n paar euro spritgeld und gut ist, wenn ich keine umwege fahren muss nehm ich auch mal jemanden einfach so mit...

      pn an mich
    • suche mitfahrer oder mitfahrgelegenheit am freitag zu den x- days und sonntagnachmittag zurück. können mit meiner alten schüssel günstig fahren,oder aber auch gerne schneller mit eurem auto!
      bitte per pn melden.
      DER Paintball Dealer Deines Vertrauens: actionsports-paintballgames.de/

      Immer die neusten Infos und Angebote HIER http://www.facebook.com/actionsports.paintballgames
    • Mitfahrgelegenheit nach Mahlwinkel (Euro BigGame) 09.05.13 - abends geht es zurück

      Hallo BigGame-Freunde,

      ich fahre am Herrentag zum BigGame und würde noch jemanden mitnehmen.

      Morgens wird rechtzeitig aufgebrochen um zum Spielstart um 11 Uhr spielbereit zu sein. Abends wenn der Spielbetrieb eingestellt wird geht es dann zurück in Richtung Berlin.

      Ich starte in Kleinmachnow und würde auch einen kleinen Umweg in Kauf nehmen.

      Wenn Interesse besteht meldet euch bitte bei mir.