Angepinnt Labberecke fuer das was bei uns so geht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hehe, neue Netze sind gezogen worden! Das Grabenspiel hat höhere Deckung bekommen, eine Brücke in der Mitte! Das Gras ist ziemlich hoch " höher als ich" :D .
      Die Felder sind geblieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Speed und Sup Air, sieht immer noch genauso aus wie beim letztenmal! Rohbau!!!
      Grillplatz stehen gerade mal einige Steine da!

      Ansonsten hat das Spiel ziemlich Spaß gemacht!!! :D

      Hoffe Du hattest auch so viel Spaß wie wir :D
    • es gibt höhere abfangnetze beim grabenfeld und auf dem häusergelände hat robert gestern auch neue netze angebracht... ansonsten hat sich nicht viel geändert... die gelände sind grüner geworden, es ist aber nichts neues dazu gekommen... wobei es mir vorkam, dass mehr auf sicherheit geachtet wird als vorher... ermahnende worte, wenn mal jemand die Maske nicht richtig auf hatte, oder wenn auf dem parkplatz gechroned wurde... im großen und ganzen passiert da sicherheitsmäßig ein wenig hab ich das gefühl...

      edit: tuan du schneller finger :) die brücke habe ich vergessen ;) das grabenfeld hat auch ziemlich viel spaß gemacht...
      Karma is a Bitch

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Specter ()

    • Tja ich hab mirn tierischen Sonnenbrand auf der Kielerwoche geholt und kraeftig getrunken, zwischen durch noch Amis verarscht mehr eigentlich nicht! :D

      Waere natuerlich auch sehr gern mit zocken gefahren! ;(
      Wieviel wart ihrn insgesamt und wer warn alles aus meiner Ecke da? Hab die noch nich gesehn!:D


      ICH KANN NIMME NICHT LEIDEN
    • aus deiner ecke waren strauch und benni da... benni ist ziemlich spät gekommen, da er noch eine verabredung mit seinem bett hatte... ansonsten waren da:
      benni
      strauchi
      tuan
      kiet
      andreas
      matze
      johannes
      icke
      und noch ein paar mehr (ich hab ja zwischendurch nicht so mit namen merken)

      im großen und ganzen bestand unsere gruppe aus ca. 14 leuten... geschätzt...

      war cool, aber wir haben natürlich alle vermißt die sonst mit dabei sind und gestern nicht am start waren...
      Karma is a Bitch
    • @specter
      [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/hah.gif] [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/hah.gif] [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/567.gif] wenn man nichts zu tun hat und die ganze Zeit nur aus dem Fenster guckt und nach schöne Mädchen und Röcke hinterschaut! Dann musst man ja schnell sein :D

      zu der Liste von Specter waren noch

      Jan
      Olli
      Alexander
      Uwe
      Gordon
      und einige anderen noch..

      Achja und PhoenixBravo

      war auch mit dabei

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von yellowsubmarin ()

    • Original von JJ Woody
      joar nehmen wir die :D

      du kommst aus falkensee? Meine eltern wohnen jetzt in brieselang. Ist ja praktisch ums eck :)


      Ich bin gebohrener Berliner ( Wilmersdorf ) und wohne jetzt seit 5 Jahren in Falkensee ... :)

      Super Gegend muss ich sagen ! Ich möchte es nicht mehr missen ... :)

      Kommst Du auch zum nächsten Spiel ?? Am 17. warst Du nicht bei ... oder ??? ( waren so viele neue Gesichter und Namen ... )
    • Die ecke da is ganz nett, sehr gediegen ;)

      nein war am 17. nich dabei, war arbeitstechnisch unterwegs. :(

      ich weiss auch noch nicht, ob ich es zum nächsten spiel schaffe, da meine holde mit mir in den urlaub will und dass bald ansteht, wenn ich noch da bin, will ich mit. :)
      Beim Ballspiel benutzen alle den gleichen Ball,

      aber einer bringt ihn am besten ins Ziel.

      :hit:
    • Original von yellowsubmarin
      Ach, lass den Urlaub sausen und komm mit uns mit :D
      Tut so als ob Du Krank bist und wenn deine holde (was das auch immer ist) weg sind, dann stehst DU auf packst deine Paintballsachen ein und kommst mit :D



      Du machst doch Urlaub wenn Du mit uns im Grünen bist ... :D :D

      Und Deine Holde darf gerne mitkommen ... ;) ;)

      @Yellow - Holde = Angetraute / Freundin / Ehefrau ... alles was da so reinpaßt ... ;) ;)
    • Achso!!! So ist das! Hm, immer diese Fremdsprache! Für ein Ausländer ist es ziemlich schwer sowas zu wissen :D

      Wie es aussieht bin ich der einzige hier, der noch keine Holde hat :(
      Naja, dann werde ich mir auch mal eine Holde suchen gehen und hier mitsprechen :D

      eh, wie jetzt!! Schwiegermutter????

      Dann doch keine Holde suchen gehen :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von yellowsubmarin ()

    • Original von yellowsubmarin
      Achso!!! So ist das! Hm, immer diese Fremdsprache! Für ein Ausländer ist es ziemlich schwer sowas zu wissen :D

      Wie es aussieht bin ich der einzige hier, der noch keine Holde hat :(
      Naja, dann werde ich mir auch mal eine Holde suchen gehen und hier mitsprechen :D




      Hmm ... was hälst Du davon wenn Du für den nächsten Termin ein paar Paintball-Luder organisierst ... :D :D :D

      Camo-Miniröcke, Camo-Tanktops ... na ??? ;) ;) ;)

      Vielleicht findest Du ja dann eine Holde ... :)

      Und das Schwiegermonster gehört leider dazu ... die gibt es nur im "Doppelpack" ... :hopp: :hopp: :hopp:
    • naja als opa träumt man viel denn mann kann ja nichts mehr verwirklichen in dem alter *duck und weck*
      Team Beck´s VIP
      Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes legt, es gibt immer jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
    • Original von MartinMcFly
      naja als opa träumt man viel denn mann kann ja nichts mehr verwirklichen in dem alter *duck und weck*


      Dafür komme ich nicht wie Du jungscher Hüpfer schon nach 3 Sekunden ... :D :D :D ;) ;) ;)

      Und ausserdem ... die Idee zählt ... ;) ;) ;)

      Original von yellowsubmarin
      Hört sich nicht schlecht an :D
      ich werde die ganzen Kellnerin, die wir gestern gesehen haben bestellen und dann laufen die da mit Sexycamoteile rum und bedienen uns während des Spiel :D :hopp: :hopp:
      Für Opa hast Du aber gute Ideen :super: :D


      Also dann Yellow ... hau rein !!! Ich will das jetzt sehen ( auch wenn ich mit den Mädels nichts anfangen kann ... da ich verheiratet bin !!! :P :P :P )

      Und ausserdem sind wir ( Opis ) ja dafür da um Euch zu zeigen was Spaß macht ... :laugh:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von luysan ()

    • Nur mal so am Rande ... Ihr nehmt mir doch bitte solche Bemerkungen nicht krum oder ? Dann müßte ich mich beherrschen ... ;) ;)

      Und wer austeilt muss auch einstecken können ... :spank: ... also bevor böses Blut aufkommt ... lieder mal was sagen als stinkig in der Ecke sitzen - okay ? ;) ;)

      Wir wollen ja das nächste Mal zusammen spielen ... ;) ;)