Aufgabe im Team

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aufgabe im Team

    Weil es mich einfach interessiert:

    Gibt es in Euren Teams (wenn Ihr denn einem angehört) eine feste Aufgabenverteilung? :grin: :huhn:

    Nicht bezogen auf "Ich Chef, Du nix" sondern eher im Sinne von Team-Leader, Sniper, etc. Und wie gut funktioniert das im Spielbetrieb?

    Da Paintball und vor allem Woodland durch Teamplay erst stark wird liegt die Vermutung ja nahe...
  • Nur daß wir uns richtig verstehen, ich will damit keinem auf die Füße treten und hab mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt.

    Aber die Entfernungen und Gegebenheiten im Wald/Gelände sind doch ganz andere als auf einem Speed oder SupAir-Feld.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Paladin ()

  • spiel du mal Woodland ohne teamplay dakannste dann von ausgehen dass du auch nicht wirklich weit kommst.

    also bei uns ist es so dass es keine feste positionen gibt wir überlegen uns dass meistens erst vor spielbeginn. und dann auf dem feld selber
    wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verandert sich nicht der Teufel,sondern der Teufel veraendert dich


    __________________________________________________________________________

    P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten^^
  • Original von gunman
    spiel du mal Woodland ohne teamplay dakannste dann von ausgehen dass du auch nicht wirklich weit kommst.


    Als ich angefangen habe zu spielen gabs (fast) nur Woodland ;)

    Aber imho ist es lustiger mit ner unorganisierten Horde Woodland als Sup Air zu spielen
    Wer sich schuldig macht in meinen Augen, soll selber sehen was er davon hat!
    der heilige Sankt Attila
  • ja klar mehr spass macht es auf alle fälle.

    es ging mir nur darum, dass es sich so angehört hat als ob dass bei allen Woodland spielen so ist,
    wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verandert sich nicht der Teufel,sondern der Teufel veraendert dich


    __________________________________________________________________________

    P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten^^
  • So, Assi, nu mal nich' wieder Prinzipien reiten und bitte nich' auf nicht-gestellte Fragen antworten. ;)

    Bitte, beschränkt eure Antwortzen wenigstens einmal auf die Frage, nicht darauf, was ihr an diesem Tag (nicht) gegessen habt !

    ---------------

    Meine Meinung: Es funzt besser, wenn jeder weiß, wo er was zu tun hat UND SICH DARAN HÄLT (was meist 2 paar Schuhe sind). Was den SPielspass betrifft gebe ich Assi recht, im Wald kann auch ein total chaotisches SPiel durchaus MAL Spass machen. :D
    :wirklich: "Bei Dummköpfen holt man sich keine Beweise." Talmud Bavli Schabbat 104
    :motz: "Viel Streit im Hause des Menschen entsteht durch grundlosen Haß." Talmud Bavli Schabbat 72
    :denk: "Wenn ich jeden Wirsing sperren müsste der hier nervt, wär ich selber schon nicht mehr im Board" (Zitat ich)
  • Spagetti :) hab ich nicht gegessen

    So und wir habens am effektivsten in 2er teams. Einer gibt Deckung der andere geht weiter vor. Der hintere gibt auch lautstark die infos an den vorderen weiter, so das der nicht so überrascht wird. Der Abstand ist zwischen 2 und 20 Metern. Teilweise bei 3er Teams ist der hintere auch nocht weiter weg und ist mehr der Observer als dass er wirklich mit macht.

    aber wie im Speedball auch ist es immer noch am effektivsten von den seiten zu kommen da man gerade bei Bäumen leichter von der seite ran kommt. blos keine großen Rudel bilden. Gibt nur Zoff um den dicksten baum :)
  • 2ter nachteil bei der rudelbildung ist dass man auch viel leichter aus dem hinterhalt schiessen kann und die leute die dann beschossen sehr verwirrt sind undn man fast alle bekomt obwohl sie mehrere sind.
    wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verandert sich nicht der Teufel,sondern der Teufel veraendert dich


    __________________________________________________________________________

    P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten^^
  • "Der hintere gibt auch LAUTSTARK die infos an den vorderen weiter, so das der nicht so überrascht wird"

    ??????? Häääää ?????

    das mit dem lautstark halte ich eher für negativ beim woodlandzocken,
    der einzigste der dann nicht überrascht ist ist dann nämlich der GEGNER!!!! :D

    _.:Float like a butterfly, sting like a bee:._

    *...Das Verkaufskonzept von WDP finde ich GUT...*
  • das mit dem rumsnippern werde ich bei gelegenheit mal probieren :laugh:
    am besten mit zf und 21 zoll lauf,dann ich den gegner damit pieksen...... :clown: :clown: :clown:

    An jeden verdammten Tag erhöht sich die Anzahl derer, die mich gewaltig am Arsch lecken können enorm
  • Ich find diese Sache mit dem "Rumsnipern" irgendwie total witzig. Ich habe noch nie erlebt dass sowas funktioniert hat. Selbst wenn man in hohem Gras spielt, so doof kann doch keiner sein diese Schüsse nicht auszumachen......SOn Typ der sowas macht hält sich doch nich lange auf nem Feld. Wenn sich einer mal ne Minute hinlegt is das kein Thema aber ödes Rumgeliege is doch albern und nen totaler Spasskiller.....
    Wenn der erste stirbt, stirbt man selbst mit........aber es werden noch mehr sterben, verlassen sie sich darauf.

    -Top Gun-
  • Original von vanBischbeck
    Snipern is doch das Sinnloseste besonders im dichten Wald wo die Sichtweite eh zu gering is .
    ich finde Hinterhalte viel effektiver



    Zur Forenfrage:
    Ich bin für die Rambo-Taktik! :fire:


    Snipern kann schon was bringen, wenn man von einen Baum aus auf das offene Feld schießt, dann ist es super. Hat ja schon einige male geklappt bei mir! :hupf:
    Aber sonst so im Wald ist ziemlich schlecht es sei den man beweg sich einwenig.

    Rambo-Taktik kommst Du aber nicht weit gegen Teamwork!!!!
  • Original von Highground
    Ich find diese Sache mit dem "Rumsnipern" irgendwie total witzig. Ich habe noch nie erlebt dass sowas funktioniert hat. Selbst wenn man in hohem Gras spielt, so doof kann doch keiner sein diese Schüsse nicht auszumachen......SOn Typ der sowas macht hält sich doch nich lange auf nem Feld. Wenn sich einer mal ne Minute hinlegt is das kein Thema aber ödes Rumgeliege is doch albern und nen totaler Spasskiller.....


    Warum wohl die Scharfschützenteams der BW immer aus 2 Mann bestehen?

    Ach ja, einer gibt dem Sniper Deckung...
  • 4.+5. juni,da könnt ihr rumsnippern wie ihr wollt........ :bunt: :camo:

    @ paladin: womit wir wieder beim sinn des threads wären: teamwork oder aufgaben im team........ :hopp:

    An jeden verdammten Tag erhöht sich die Anzahl derer, die mich gewaltig am Arsch lecken können enorm

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Splatter ()

  • Andere Meinung

    ANDERES GEBIET, ANDERE TAKTICK. WENN IHR EINE X BOX BESITZEN SOLLTET ZOCKT MA DAS GAME " FULL SPEKTRUM WARRIER " (ACH AUF PC) UND BEOBACHTET MA SIE SOLDATEN. OHNE TEAM- NO WAY
    ZUM SNIPER !!! AUF NEM BIGGAME SINNVOLL WO ÜBER 200 MANN RUMMACHE JA, WOANDERES LANGWEILIG!!!