Eddie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hehe.
      Hat den einer von Euch per Mail zusammengestaucht, oder wieso der plötzliche Sinneswandel?
      (Man hätte gleich drauf kommen können, daß die Augen auch Schutzes bedürfen.)


      [SIZE=7](Einmal mit extra Genitiv für meinen Freund, den Klugscheißer von nebenan.)[/SIZE]
      Azrael, faß!

      .
    • Vor allem "angeblich NICHT MEHR zugelassen". Als wenn es sowas jemals gegeben hätte!

      Wer nich so unbedingt auf ein erweitertes Sichtfeld steht kann sich das Ding ja trotzdem kaufen und dann über die eigentliche Maske ziehen. Passend dazu ne fette Machete aufn Rücken schnallen: Jason lässt grüssen!!! :fire: :fire: :fire:
      Wenn der erste stirbt, stirbt man selbst mit........aber es werden noch mehr sterben, verlassen sie sich darauf.

      -Top Gun-

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Highground ()

    • Glaub mir, wenn du die Maske gesehn hast um die es ging, da wuesstest du auch, warum man die fuer PB besser nicht benutzt!

      Es geht darum ob die Maske fuer PB hergestellt wurde oder fuer was anderes.
      Ich denkmal das es gewisse vorschriften gibt, auch bei den komischen Amis. :]

      <edit> ich seh gerad der Link geht noch. Schaus dir an.


      ICH KANN NIMME NICHT LEIDEN

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nimme ()

    • Gut, gehen wa mal davon aus dass Du Recht hast, is ja nen begründeter Zweifel: Ich würde aber mal behaupten, dass das erstens Betrug ist weil das keine Paintball, sondern ne Hockey Maske ist, ok soll ja Leute geben die das nich wissen. Und vom Restlichen Gesicht mal abgesehen, sind die Masken ja in allererster Linie Für die Augen da, weil empfindlichstes Gesichtsteil. Im Falle von dem Vogel da könnteste die Maske auch gleich weglassen, bringt das gleiche.

      Hab mal versucht Richtlinien zu finden die offiziell sind, rechtlich habe ich da auch nix gefunden, also haste ja quasi Recht, quasi....
      Wenn der erste stirbt, stirbt man selbst mit........aber es werden noch mehr sterben, verlassen sie sich darauf.

      -Top Gun-
    • Ich glaub ich versuch mal meinen Vectra bei Ebay als Lamborghini Murcielago zu versteigern, is ja eigentlich beides das gleiche....Hat ja auch 4 Räder und bewegt sich :tongue: :tongue: :tongue:
      Wenn der erste stirbt, stirbt man selbst mit........aber es werden noch mehr sterben, verlassen sie sich darauf.

      -Top Gun-
    • original von highground..........Ich glaub ich versuch mal meinen Vectra bei Ebay als Lamborghini Murcielago zu versteigern, is ja eigentlich beides das gleiche....Hat ja auch 4 Räder und bewegt sich



      :super:


      ich hatte den link mal verfolgt, bzw. sogar schon mal in den händen gehalten das ding......

      das das dingen tinnef ist wollte ich nicht abstreiten....
      kannte damals jemanden der mit sonem ding und skibrille gezockt hat.
      wobei die Maske an sich stabil ist, wohl nicht so das ideale sichtfeld hat.


      ich wollt wissen ob es tatsächlich vorschriften gibt.

      dem jung das vorwerfen betrügen zu wollen tät ich net machen, da kotte und zeller die dinger auch vertickt oder mal vertickt hat als pb Maske.

      da gabs auch so ähnliche dinger die man als werwolf ect. bemalen konnte. :D

      naja....wers braucht.

      aber wenn jemand was über vorschrift bezüglich den masken weiß kannn er mir das ja mal mitteilen.
    • Na das mit Skibrille ist echt mutig! Worum es geht sind die Augen und die sind mit dem Ding nicht geschuetzt und mit eine Skibrille auch nicht! Darum ist es schon fast ne Frechheit das Ding fuer PB anzupreisen. :kick: Die Dinge mit dem Werwofl kenn ich auch, da ist aber ein Augenschutz mit bei.

      Das einzige was man def. weiss, ist das die Glaeser Balls mit 300fps+ aushalten muessen.


      ICH KANN NIMME NICHT LEIDEN
    • seh ich auch so nimme.

      als ich angefangen hab zu zocken hab ich die jungs gefragt was ich für ne brille haben muss.

      die meinten dann ne brille halt.

      hab dann sone schutzbrille von uvex genommen mal drauf gehalten ob sie hält.....die war komplett flexible, also ohne glas....glaub das war eine zum flexen :head:

      als ich son bällchen von ner hochgezüchteten vm auf die flossen bekommen hab, hab ich dann gesagt das ich doch lieber nicht son ding in die fresse bekommen will un mir was anständiges genommen.

      also ich würde das niemandem empfehlen......

      ich denk das wichtigste ist echt der schutz.
    • Ich hab mal zu Frühzeiten mit einer Motocrossbrille von Oakley und Gefechtshelm gespielt (ich hatte eine Maske, die war mir aber zu unhandlich).
      Meister Pollux hat mir dann einen Ball gerade auf die Nase gegeben (Absicht will ich nicht unterstellen, es wäre auch ein erstaunlicher Treffer gewesen). Seitdem bevorzuge ich Vollmasken.
      Die Brille war aber mordsmäßig stabil. Ich hatte sie natürlich vorher ausgiebig getestet und sie hat sich von diversen Treffern aus 10 cm Entfernung nichts angenommen.
      Azrael, faß!

      .
    • die Oakleys halten einiges aus.
      Ham hier nen Bikeladen dessen Inhaber ich kenn. Der hat zu Werbezwecken aus 8-10m mitner schrottflinte aufs Glas gehalten. Dat gibt nur nen paar kleine macken. Keine brüche oder risse.

      Trotzdem sollte man unbedingt eine PB-Maske benutzen!!!!!!!!
      -Style is nuthin' without control-
    • Soweit ich mich erinnern kann Steel, tragen die Bonds aufer Dike Farm doch auch nur die Brillen a la Scott und Oakley. Ich glaube die tun sich in Punkto Glasstärke nich viel....
      Wenn der erste stirbt, stirbt man selbst mit........aber es werden noch mehr sterben, verlassen sie sich darauf.

      -Top Gun-