Kampfanzug

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • sollte ich nen kampfanzug genau passend nehmen oder lieber etwas grösser??
      hab nämlich mal irgentwo gehört das man den lieber ne nummer grösser nehmen sollte, da ich noch keine erfahrungen damit gemacht habe.

      danke für eure antworten

      mfg
      wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verandert sich nicht der Teufel,sondern der Teufel veraendert dich


      __________________________________________________________________________

      P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten^^
    • er meint doch wahrscheinlich nen panzerkombi oder etwas ähnliches denke ich. nur wieso ne nummer größer nehmen? hat doch schon nen grung warum die hersteller da größen dranschreiben.
      Irgendwas on Youtube

      ...push the trigger, free your soul!
    • also ich meinte eine hose mit jacke das gibt es zusammen als sog. kampf bzw tarnanzug also ich hofffe proud du meintest das was ich meine ^^
      wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verandert sich nicht der Teufel,sondern der Teufel veraendert dich


      __________________________________________________________________________

      P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gunman ()

    • Du solltest es sowieso anprobieren, wie jedes andere Kleidungsstück auch.
      Die Frage ist, wann Du die Kleidung trägst, bei welcher Temperatur etc.. Unter einer Panzerkombi kannst Du nämlich gut die Alltagskleidung oder einen Trainingsanzug tragen; dann solltest Du natürlich eine Größe üppiger wählen. Willst Du sie einzeln tragen, natürlich nicht.
      Eine BDU, also die Kombination aus Feldbluse und Hose, trägt man direkt über der Unterwäsche, diese sollte also genau passen.
      Also: geh in ein entsprechendes Geschäft und probier es an.

      Zum Zwicken:
      Wenn Du die Kombi zu klein nimmst, kann sie natürlich im Schritt zwicken. Ist sie allerdings zu groß, dann ist Ihr Schritt nicht deckungsgleich mit Deinem (um es mal einfach auszudrücken...), was zur Folge hat, daß Du die Beine nicht mehr hochkriegst.
      Azrael, faß!

      .
    • kk dann werde ich mal schauen ich meinte dann wohl eine bdu
      wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verandert sich nicht der Teufel,sondern der Teufel veraendert dich


      __________________________________________________________________________

      P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten^^
    • auch ne bdu hose tragen einige nummer grösser, da sie knieschonner dadrunter haben um sie nicht zu verdrecken oder kaputt zu machen.

      ich trage meine aussen, da neopren drin und einfach gewaschen werden können. deswegen auch hose passend, obwohl jetzt nach weihnachten wird sich das wohl rächen :D
      Original von Tiga
      ...Ein blöder Spruch ist kein Angriff auf die Westerplatte...


      Original von Nimme
      ...Ich hab kein Problem...
      ...meine Freundin hat gesagt das ich manchmal ganz toll sein kann, wenn ich will
    • gibt so einen bei ebay ne hose mit jacke der is geil
      wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verandert sich nicht der Teufel,sondern der Teufel veraendert dich


      __________________________________________________________________________

      P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten^^
    • Original von invisibleman
      ich würde größer kaufen weil noch was anderes drunter getragen werden kann......

      was vor blauen flecken oder gar schlimmeren schützt!

      kannst dir allerdings auch nen "kampf"taucheranzug kaufen....
      nur komm nich jammern :clown:



      was bitte meinst du mit "gar schlimmerm"?
      was kann denn schlimmeres passiere ausser nem blauen fleck, wovor dich kleidung noch schützen könnte beim zocken?
      PANIC - DESTRUCTION - SURESHOT
      Never Send A Boy To Do A Womans Job!

      "Dunkel die andere Seite ist!"
      "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"
    • also ich hab von bösen fleischwunden gehört die durch hochgezüchtete Markierer wie deine shocker und so entstanden sind.... :clown:

      näää der jung turnt doch im gelände rum, und da is es ja wohl besser "dick" gepolstert zu sein.....

      und bei schlimmeren dachte ich an aufgeschlagene knie un sowas halt :klo:
    • Original von invisibleman
      also ich hab von bösen fleischwunden gehört die durch hochgezüchtete Markierer wie deine shocker und so entstanden sind.... :clown:

      näää der jung turnt doch im gelände rum, und da is es ja wohl besser "dick" gepolstert zu sein.....

      und bei schlimmeren dachte ich an aufgeschlagene knie un sowas halt :klo:



      neidhammel! :] :blah:

      aber btt: gegen aufgeschlagene knie helfen knieschoner. is sowieso besser für die gelenke. oder für die ellbogen die pads.
      PANIC - DESTRUCTION - SURESHOT
      Never Send A Boy To Do A Womans Job!

      "Dunkel die andere Seite ist!"
      "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"
    • so ich hab mir jetzt n anzug von ebay geholt, passt perfekt, sieht gut aus und ist auch gut verarbeitet.

      also wer sich auch mal einen holen möchte, besonders bei ebay und bei einem amerikanischen, sollte mit der grösse aufpassen.

      MfG
      wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verandert sich nicht der Teufel,sondern der Teufel veraendert dich


      __________________________________________________________________________

      P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten^^