Angepinnt Witze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die heilige Maria ist besorgt, weil Jesus, ihr Sohnemann, noch
      immer nichts mit Frauen hatte.
      So beauftragt sie ihre Schwägerin damit,
      die schärfste und verruchteste Braut von Bethlehem anzuheuern,
      auf dass man diese auf die männliche Jungfrau loslasse.

      So geschah es. Beide verschwinden im Schlafzimmer, Türe zu.
      Draußen lauscht man gespannt. Plötzlich ein irrer Schrei, die Türe fliegt
      auf, das Mädel rennt heraus, irre kreischend und zu keiner klaren
      Aussage fähig, schlägt um sich, kreischt weiter wie am Spieß und rennt aus
      dem Haus.

      Maria geht ins Zimmer wo Jesus völlig relaxt auf der Bettkante
      sitzt und fragt ihn: "Was war denn los?"
      Jesus: "Zuerst hat sie mir in die Augen geschaut und ich habe
      zurück geschaut.
      Dann hat sie mich geküsst und ich habe zurück
      geküsst.

      Anschließend hat sie mir die Hand auf das Knie gelegt und ich
      habe bei ihr dasselbe gemacht. Als nächstes ist sie mit ihrer Hand
      meinen Oberschenkel herauf gefahren und das habe ich auch bei ihr
      getan."

      Maria: "Ja und weiter?"
      Jesus: "Na ja, dann hat sie mir zwischen die Beine gegriffen
      und ich natürlich auch bei ihr."
      Maria: "Und was war dann?"
      Jesus: "Dann habe ich bemerkt, dass sie an dieser Stelle
      amputiert ist und habe sie geheilt........"


      Friede sei mit Euch...!

      Hier gibt es nix zu sehen... :D
    • Ein Mann sitzt in einem rappelvollen Flugzeug. Nur der Platz neben ihm ist noch frei. Da kommt durch den Gang eine wunderschöne Frau und setzt sich neben ihn.

      Der Mann kann es kaum aushalten. "Entschuldigung," sagt er "und warum fliegen Sie nach Berlin?"

      Sie: Ich fliege zum Sex-Kongress," sagt sie. "Ich werde dort einen Vortrag halten und mit einigen Vorurteilen aufräumen. Viele Leute glauben zum Beispiel, die Schwarzen seien besonders prächtig ausgestattet, dabei sind es eher die amerikanischen Ureinwohner, die Indianer, bei denen dies so ist. Und viele glauben, Franzosen seien die besten Liebhaber. Dabei bereiten die Griechen ihren Frauen den meisten Spaß am Sex.... Aber ich weiß gar nicht, warum ich Ihnen das alles erzähle, ich kenne ja nicht einmal Ihren Namen."

      Der Mann streckt die Hand aus. "Winnetou", sagt er. "Winnetou Papadopoulos"
    • Es treffen sich ein Frankfurter und ein Offenbacher.

      Offenbacher: "Was bist du von Beruf ?"

      Frankfurter: "Ich bin Logiker"

      Offenbacher: "Was issn des? Hab ich noch nie geheert!"

      Frankfurter: "Isch erklär ders annem Beispiel: Also: Hast du ein Aquarium?"

      Offenbacher: "Ja"

      Frankfurter: "Dann hast de aach Fisch drin?"

      Offenbacher: "Klar"

      Frankfurter: "Un wenn de tierlieb bist, biste aach sischer kinnerlieb."

      Offenbacher: "Woher weißte des dann alles?"

      Frankfurter: "Un wenn de kinnerlieb bist, haste ach sischer welsche."

      Offenbacher: "Stimmt!"

      Frankfurter: "Un wenn de selber Kinner hast, haste aach e Fraa."

      Offenbacher: "Ei Nadierlisch."

      Frankfurter: "Wenn de e Fraa hast, biste net schwul."

      Offenbacher: "Super, wie du des alles so waast."

      Frankfurter: "Siehste, un des is Logiker."

      Der Offenbacher geht...

      Am nächsten Tag spricht er mit einem alten Kumpel:

      "Hey,isch hab en neue Beruf, isch bin Logiker."

      Kumpel: "Hä, spinnst du? Was is dann des ?"

      Offenbacher: "Bass uff,isch erklär's dir annem Beispiel. Hast du e Aquarium?"

      Kumpel: "Nö!"

      Offenbacher: "Du schwul Sau."
      :fire: Sunday Paintball Squad :fire:

      Wer andern eine Grube gräbt, der hat ne Schachtgenehmigung...
    • Ich hab auch länger überlegen müssen. Das hierbei Westen in Verbindung als Kleiderstück gemeint ist, das hab ich auch erst später rausbekommen. Schenkelklopfer!
      Sind die Hühner platt wie Teller war der Retter wieder schneller!
      [Blockierte Grafik: http://img214.imageshack.us/img214/3425/img24221qx8.jpg]
      A gstandenes Mannsbild bayrischer Herkunft grüßt!
      Lass mich! Ich kann das! - Oh...ähhh, kaput....
    • Original von silencioso
      @grab

      Fritz wäre die richtige Antwort gewesen... :-]


      Su bist gut . Ich hab mich auf den oberen Witz von Kollegen Hartmann bezogen. Bei uns hier unten hört man net so viel Radio. Wir vertrauen auf die Buschtrommel. :laugh:
      Sind die Hühner platt wie Teller war der Retter wieder schneller!
      [Blockierte Grafik: http://img214.imageshack.us/img214/3425/img24221qx8.jpg]
      A gstandenes Mannsbild bayrischer Herkunft grüßt!
      Lass mich! Ich kann das! - Oh...ähhh, kaput....
    • Eisch hun hier ein ganz aale ausgegrabe:

      Zwei Trapper leben in Kanada in einer einsamen Holzhütte und verdienen ihr Geld mit dem Verkauf von Fellen erlegter Tiere. Eines Morgens sagt der eine Trapper zum anderen "Der Winter kommt bald"! Darum gehen beide in den Wald, schlagen Holz und türmen es hinter der Hütte als Heizvorrat auf. Plötzlich sieht der eine Trapper auf einer Anhöhe in der Ferne einen alten grauen Indianer sitzen. Kurz entschlossen geht er zu ihm und fragt ihn: "Na Rothaut - wie wird der Winter"? Der Indianer antwortet: "Kalter Winter, Kalter Winter"! Der Trapper geht zu seinem Kollegen und sagt: "Wir müssen noch mal raus Holz schlagen die Rothaut meint es gäbe einen kalten Winter - und die kennen sich ja mit so was aus"! Am Abend geht er erneut abgeschafft zu dem Indianer und fragt ein zweites mal: "Na Rothaut - kalter Winter - hä?" Die Rothaut antwortet: SEHR KALTER - BITTERKALTER WINTER"!!! Der Trapper eilt erneut zu seinem Kumpel und meint: "Es hat alles keinen Sinn, wir müssen morgen noch mal raus, der Winter wird Ultrabrutal"! Darauf der andere Trapper: "So ein Unsinn - heute morgen sagt die Rothaut so, heute abend so"! Jetzt geh ich hoch und rede Klartext mit ihm"! - "UND ROTHAUT" - brummt der Trapper "wie wird der Winter"? Darauf der Indianer: "Bbbitterkalter Winter!" Der Trapper fragt: "So - Rothaut, woher weist du das denn"? Darauf die Rothaut: "Weißer Mann sammeln viel Holz!"