A5 und HP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi, ich will mir ne neue HPequipment zulegen. Hab auf diesem gebiet ehrlich mal nich so derbe die ahnung. Wie sieht das bei euch euch? Markierer Tippe A5 16" oder 14" er Lauf. Mir gehts generell nich um die spieldauer, also wann sie allle is, sondern primär ums trefferbild etc pp, ballbreaks und alll das echt nervige.. hab mir da ne 0,8L flasche ausgeguckt - ausgangsdruck 200 bar. erzählt ma, wie es bei euch is, obs ggf nen guten durchschnitt erlesen kann.. danke! mfg
    • ich muss sagen, dass meine a5 schon mit dem standartlauf sehr genau ist. abhängig zum teil von der Paint. wobei spiele im moment primer von zap und habe keine probleme. sehr genaues schussbild.

      200 bar sollten ausreichen. habe zwar ein 300 bar system, aber bis jetzt eh nur mit 200bar betrieben (mit ausnahme von 2-3 mal), da meistens aus einer tauchflasche gefüllt und die sind meinstens eh 200 bar.

      ansonsten kann ich die a5 wärmstens empfehlen, tut gute dienste und im wood macht sie einfach spass. schaff dir sonst vll einen double trigger, oder gleich response trigger an. dann gehts ab.
      Original von Tiga
      ...Ein blöder Spruch ist kein Angriff auf die Westerplatte...


      Original von Nimme
      ...Ich hab kein Problem...
      ...meine Freundin hat gesagt das ich manchmal ganz toll sein kann, wenn ich will
    • Die 200 bar sind übrigens nicht der Ausgangsdruck, sondern der Fülldruck. Das 300 bar - System hat daher nur den Vorteil, daß es länger hält. Rauskommen bei beiden Systemen nur die ca. 70 bar, die CO2 auch hat (hängt halt vom Preset bzw. der Einstellung des Ventils ab).
      Azrael, faß!

      .