Moin aus Viersen! Ein neuer stellt sich vor…

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin aus Viersen! Ein neuer stellt sich vor…

hi zusammen,
      Ich bin der Joe(Jochen) aus Viersen/NRW, 51 Jahre alt und habe ziemlich anstrengend (bin halt nichts gewohnt…) in den Sport hinein gefunden.
      Bin aktuell Mega infiziert und freue mich, bald zum ersten Mal Magfed zu spielen, eine EMF100 ist auf dem Weg zu mir.

Also einen freundlichen Gruß in die Runde, wen ich „versehentlich treffe“, sorry, ich übe noch

Gruß Joe
    • Neu

Hi @V+Krombacher das muss sich noch herausstellen, ich war bisher nur in Sevenum.
      Habe gestern meinen ersten Markierer erhalten, eine für mich ganz hübsche EMF 100 und bin dabei mich weiter auszustatten.

Ich möchte gerne in Richtung Woodland / Milsim gehen, also durch den Wald oder halbwegs realistische Umgebungen Robben. Mit den „Gummikissen“ kann ich nur bedingt etwas anfangen, da habe ich das Gefühl in einem Flipper eingesperrt zu sein
      Komme aus Viersen/NRW und bin aus zeitlichen Gründen an Plätzen in der näheren Umgebung interessiert.

Wenn ich Bilder aus dem EU Umland sehe bin ich schwer begeistert, aber Job, Family, Haus, Boot begrenzen den zeitlichen Rahmen leider.